画質 高画質


Erster Beitrag zu Waifu Card Event <3 Die liebe Katharina Stockhammer hatte mich beauftragt ♡~♡ Ich komme nach so langer Zeit endlich mal wieder ins Zeichnen rein.

0 1

Pain T-T | Black Clover | Sketch Vol. 29

Time: 3:36
Ok I wasn’t planning on coloring this in at first, but I changed my mind and here it is. Is pain T—T

74 393

Vielen Dank an und meine lieben Chat für den tollen Stream und die donations, bits und subs 💙 ihr seid die besten 💙💙💙💙👻

0 8

[Aquarell-Commission]

Durfte für die liebe Primarella ( Facebook ) eine Commission zeichnen <3

0 18

Lícita y Liebe
De los extras del volumen 29

2 11

Lunero, vielen lieben Dank für diesen schönen Abend gestern 💜 Es war so super witzig und ich danke dir/euch auch dass ich kurz vorbeikommen durfte Hehe ;w; 💜💫 Du hast es verdient so gefeiert zu werden! Liebe an dich 💜💜

0 8

Guten Morgen meine Lieben, nachdem es mir gestern ziemlich mies ging, geht es mir heute auch nicht besser :c
Aber es ist Samstag und damit Wochenende und wir lassen uns nicht die Stimmung vermiesen:3
Habt ihr Pläne für das Wochenende?

0 4

本日13時から開催の
【Liebe ist ein Fluch】
の私のサークル詳細です

出来上がり次第
ポイピクの方に置かせてもらい

後日、追加メモなどをプラスした
作品をpixivの方に
置かせてもらいます

ポイピクはこちらから
https://t.co/qGPkroJya3

6 33

本日13時~👑受けWebオンリー『Liebe ist ein Fluch』に参加させて頂きます!前編・後編とアップするのですが後編を午後6時ごろにアップする予定ですのでよろしければ遊びに来てください!
Aい5が私のスペース、Menuのイラストは有難いことにお隣のスペースAい6の、のンちゃんさんに描いて頂きました!

0 3

Ich bin dem Spiel etwas verfallen und liebe es sehr, muss ich gestehen. Es gibt auch einige Charactere, die ich mag und ist einer davon xD (Und ich will ihn noch immer in meinem Team haben!)

2 8

Minha trindade suprema🛐🛐🛐
| |

251 1153

Hey ihr Lieben!
Ein Reminder für alle Workshop Interesenten! Morgen, am 03.07.2021 um 19 Uhr, wird euch die Welt der Copics in einem Einsteigerkurs zeigen!

Jeder ist herzlich im Discord eingeladen mitzumachen!
https://t.co/OHLTCxXFTl

4 13

Liebe y Licita 💖

Fav y RT me ayudaría un montón 💜
.
.
.
.
.

48 129

Guten Morgen, liebe Leser 🌼
Ich wünsche euch allen einen duftigen, luftigen Freitag 🌼🌻🌼

Bilder: Deborah Bigeleisen - USA

1 3

Moin moin Ihr Lieben 🌈❣️

Ich möchte mich gerne bei Euch allen bedanken, die mir folgen, die meine Kunst mögen, meine Interessen teilen 🤗💖
Habe auch ein paar Blümchen für Euch mitgebracht 🙋💐❣️
!B

7 24

『Alice in B!』

KP・著/米さん

HO1/ナオミ(Liebe)
HO2/無記名(Caryl)
HO3/ゆず(Seth/Theo)
HO4/彩乃(静雪)
※継承略

3生還1ロスト
━━━━━━
エンド4にて終幕!こめシ、やっぱりシャブです。ありがとうございました!

「やっぱ俺の方がしっかりしてるっしょ?」
「はあ……そういう事でいい」

2 6