画質 高画質

NEW POST ON INSTA!ヾ(^ヮ^)ノLeude Weihnachten kommt!🌲❤️

0 14

Wenn mir langweilig um 1 Uhr Nachts ist

0 1

Ab morgen bin ich in Weihnachtsurlaub, also nicht wundern, wenn am Montag kein neues Mangaupdate kommt. Ich bin daheim bei Mama und Misu und genehmige mir JEDE MENGE ESSEN!!!! Ich bin am 27. wieder im Atelier. Bis dahin wünsch ich euch fröhöliche Weihnachten!

1 8

Die neuen Aufkleber sind im Druck, die kriegt ihr im neuen Jahr! Und mit diesem fröhlich-bunten Korgi von Ines / verabschieden wir uns erst mal für ein paar Tage und wünschen all unseren lieben Freunden, Helfern und Kunden fröhliche und gemütliche Weihnachtstage!

6 24


Ich hoffe das ist ungefähr ok was ich gemacht habe quq
Deine page war recht ungenau und ich wollte dir jetzt nicht nur nh Weihnachtliche Taube zeichnen xD
Also ich hoffe dir gefällts trotzdem quq <3


Ausserdem ein frohes Xmas und feier schön! <:

8 39

Bon Natale🎄
À prestu!🖐

(Giotto, Natività di Ghjesù, Cappella di i Scrovegni, Padova, Italia).

8 41

Inspired in the artwork by Shunya Yamashita to make female versions of horror characters, I decided to create my own version of with this drawing are already three consecutive years that I make this character.

0 7

Unsere für ein kopfschmerzfreies Erwartungen runterschrauben und chillen.

4 7

Weihnachtsmann im Weihnachtsstress https://t.co/29yH3fwpiz … … … … https://t.co/zkvdUw50IS … … … … https://t.co/w0q6HdOOyQ … … … … Weihnachtsmann hat noch mehr Stress https://t.co/uShRz34ub3 … … … … … … … … https://t.co/0MQbsQdcfL … … … … … … … …

25 14

My little bear sends greetings - Merry Christmas everyone! Joyeux Noël - Frohe Weihnachten !

1 3

Noch ein kleiner zeichnerischer Weihnachtsgruß! 🦖🐓 (Ja, Dinos sind weihnachtlich!) Frohes Fest und einen guten Rutsch. <3

1 33

Bald ist ja schon Weihnachten Oo und da darf ein passendes Weihnachtshorn im Stream von natürlich nicht fehlen!

1 2

Noch ein Weihnachtsbild nur diesmal mit Albert Washington und Pieter ^^

4 33

eihnachtsmann im Weihnachtsstress https://t.co/29yH3fwpiz … … … https://t.co/zkvdUw50IS … … … https://t.co/w0q6HdOOyQ … … … Weihnachtsmann hat noch mehr Stress https://t.co/uShRz34ub3 … … … … … … … https://t.co/0MQbsQdcfL … … … … … … …

27 18

Guten Morgen Ihr Lieben!💋Ich wünsche Euch einen tollen und entspannten - übrigens der letzte vor Weihnachten...

5 25

Weihnachten rückt näher, die Gans ist aber gans 😉 entspannt.... obwohl die Zeit zwischen St. Martin und Weihnachten ja nicht so ohne ist für Gänse 😳
.
.
.
https://t.co/Rc0WhiWhBb

0 0