画質 高画質

Ja nu, was für Genres sollen es denn sein? Und lieber OmU oder dub?

0 4

Und Schwupp schon ist "Die innere Stimme - Briefe an Lille" schon fast eine Woche bei draußen^\\\^
Und ich wollte euch das letzte Aquarell nicht länger schuldig bleiben ^^
Und ganz ganz vielen lieben Dank für all eure lieben und hilfreichen Nachrichten 🥰😍

2 40

Aura. Mögen alle Wesen glücklich sein. Liebe Grüße, Loys.

5 69

Hallo ihr Lieben! Ich habe heute mal die Tombow Brushpens ausprobiert, herausgekommen ist ein In Gedenken an ihn.

5 34

Drei Blumenjungen. Mögen alle Wesen glücklich sein. Liebe Grüße, Loys.

6 76

Nach »Ein Liebesbrief, den du mir nie geschrieben hast« startet im Juli eine weitere Reihe von Nana Haruta bei uns: »Aufgeweckt mit einem Kuss« 💙 Hier geht's direkt zur Leseprobe von Band 01!
https://t.co/Bpksnwbc0h

3 59

H-Hallo! Ihr könnt mich gerne Chibi nennen, ich bin eine verrückte aber liebevolle Tsundere die es liebt andere eine schöne zeit zu geben und liebe zu verteilen~
Ich trage ein Geheimnis in mir wovon die wenigsten wissen~
Wenn die Zeit reif dafür ist, zeig ich es c:
Freut mich ❤

6 15

Hi Chiyoka, ich bin AmyNook, eine kleine Erdbeermaus🍓Vielleicht hast Du mich ja schon mal im Wald gesehen.
Ich liebe alles was süß ist und spiele gern Animal Crossing oder Yoshi auf der Switch! VTuben macht mir super viel Spaß, aber ich bin manchmal noch etwas aufgeregt 😊

0 2

Sende dir ganz liebe Geburtstagsgrüße! 💖
Hab auch eine kleine (digital gezeichnete) Krabbe für dich - sie schaut schon, welche schönen Erlebnisse dich im nächsten Jahr erwarten werden 🤗

1 6

✨📖✨ Nr. 9

2✔️

Es macht mich ganz traurig Hananoi so betrübt zu sehen.🥺💞 Auch der 2. Band konnte mich voll und ganz begeistern! 😍Ich liebe die beiden! 🥺💖 Soo soo niedlich! 😍💞✨

mit 💞

345✨

1 28

Ich bin ein liebenswerter Mensch, der die Phantastik-Szene liebt und sich gerne engagiert. Ich mag vor allem Anime-Stil und analoge Spiele, aber auch Videospiele. Gerne auch alles in Kombination. Und bald hab ich noch ein Modell für eine andere Facette meiner Persönlichkeit 🥳

0 2

Ich habe z.B. die Sachen aus dem Post gezeichnet :D sonst sowas
Alles ganz liebe Leute die tollen Content machen!

0 12

初めてのファンアート、楽しく描かせて頂きました☺

筆は遅いですが、これからもちょこちょこフォロワー様描けていけたらなと思います☕
配信活動応援しております☺

①シオマネキングタム様(
②Liebe様(

3 10

Hai Taril Nephtu hier >:3
Bin durch ein Genexperiment halb Mensch halb Tintenfisch geworden und schlage mich seit Jahren mit meinem kleinen kompanen Ikachii durch diese welt nachdem ich knapp 1000 Jahre in der tiefsee versiegelt lag. Ich liebe JRPGs >:3

6 16

huhu, ich habe im vergangenen monat neue stream alerts für den lieben gezeichnet!
diese wurden dann noch von animiert 🤙

schaut doch mal im stream vorbei und lasst einen follow da ☀️ https://t.co/xopv5gnZ7C

2 21

Hewwo Hewwo!
Ich bin Mataku, ein immerzu lächelnder Gamer der seinen Platz in der Vtuber Community sucht :3
Ich liebe es mich über Anime zu unterhalten und neue Kontakte zu knüpfen, daher freut es mich euch alle kennenzulernen x3

9 31

Fühl dich gekuschelt oder geflauscht. Was dir lieber ist :3💖

0 2