画質 高画質

Ich bin zwar nicht müde, aber ich weiß ich muss schlafen, weil ich noch so viel zu tun habe morgen xD T.T Und ich bin grad zu ungeduldig es morgen erst weiter zu machen und dann hochzuladen xD Aaaalso verabschiede ich mich so mal für diese Nacht und bis morgen <3

13 471

❄️Fuyu
"SeasoNekos"

Fuyu ist sehr auf Ästhetik bedacht und kümmert sich gerne um ihr Äußeres.
Zudem bastelt sie immer wieder aus allem möglichen kleine Schneemänner (z.B. Essen).
Besonderer Tag: Weihnachten (Ausnahmezustand)
Sie versteht sich nicht gut mit ☀️Natsu.

6 67

"Krampusnacht!" is humorous watercolor painting by Darren Canton, an award-winning illustrator who specializes in fantasy art, children's illustration, and cartooning.

Happy View the entire collection here: https://t.co/9SIpaOdjFL

0 3

Ihr Lieben.... ich wünsche euch allen eine gute Nacht. ✨💫✨
Mein Bild für heute „the birth of the conscious“. Also ...die Geburt des bewussten Seins...
Seid euch bewusst....ihr seit- im hier und jetzt.
43x30 cm
Mögen die Farben mit euch sein 👩‍🎨🔮🖼

15 99

Nächste Woche Sonntag haben wir unser XMas Shooting mit zusammen ö ö bittet uns ihr Weihnachtsset zum shooten an ö ö ... und wir brauchen noch diesen glitzer Kunstschnee ö ö

3 15

Viel hab ich auch häufig unfertig gelassen und nochmal nachträglich dranzugehen, wenns liegen geblieben ist, da zeichne ich lieber was Neues

0 0

New drawings , Heptonstall, Seabird, Nacht Garden Ensemble.

1 4

Endlich wieder Zeit zum malen.☺️☺️
Ich wünsche euch eine traumhafte Nacht.✨💫✨
Hier etwas zum Träume anregend😉

27x22 cm

„Lumina“

30 130

El 9 de Noviembre es una fecha especialmente simbólica en la historia de Alemania. Hoy se cumplen 29 años de la caída del muro de 80 de la noche de los cristales rotos y 100 de la revolución de noviembre de 1918.

5 7

LOOK AT THIS MAJESTIC NACHTAUR BY !!!

8 73

Neuer Comic ist da! Frohe Ostern nachträglich. :) - https://t.co/LEKAkCI0ru

1 4

did a collab trade thing w nachte where we do a sketch, trade and do the lineart for each other's sketches, and then trade back to color, this time we did drarry lol, it was fun!!

7 16

Ich hab jetzt die Weihnachtskarten in den Shop gepackt, erstmal zur Vorbestellung ^-^
Ich lasse sie dieses Mal bei einer anderen Druckerei drucken für noch bessere Druckqualität, auf 300 g/m² Premium Naturkarton und mit seidenglänzender Lackveredelung ✨
https://t.co/ntxY5zMQra

3 61

Die Santa Versionen von und sind inzwischen auf 80% und 92% ö_ö ich glaube es wird zeit sich um ein Weihnachtsset zu kümmern~ Ob Marcel dieses Jahr wieder eines anbieten?

2 31

....nachts bei den magischen Steinen
12x12 cm

38 178