//=time() ?>
Es heißt endgültig Abschied nehmen: Die Lizenzen von „Last Game“ und „KENKA BANCHO Otome – Battle Royale der Liebe“ laufen Ende Juni aus: https://t.co/MUl3YCx7HL
:3 meine liebe ♡
#prussia #countryhumansoc #countryhumansprussia #cute #digitalart #oc
#Eistronauten ehehehe 😆
Welche Sorte Blep-Blep mögt ihr am liebsten? 🙃😋 Wir stehen total auf Malaga und Pistazien 🏖️
Habt einen wundervoll sonnigen Donnerstag!
.
.
.
.
.
#katztronauten #katzenliebe
Zu den aktuellen Temperaturen ein sehr passendes Chibi von Akira. 🥵Der Chibi stammt von der lieben @shiny_tuka
Morgenkaffee. Mögen alle Wesen glücklich sein. Liebe Grüße, Loys.
🔜🇪🇸 ¡El primer volumen de la edición española de 'Café Liebe. Yuri is my job!' verá la luz el próximo 15 de septiembre de la mano de @PlanetadComic ! El exitoso yuri firmado por Miman (@n28miman) se publica en la revista Comic Yuri Hime, y hasta la fecha se han lanzado 8 tomos.
Es ist ja schon etwas länger bekannt, aber ich wollte dir, lieber @MikkelMachts, auch alles Gute für deinen weiteren Weg wünschen 💚Auf weitere wundervolle Romane & die nächsten #Friendlyfire Events 🔥☺️
#allesgute #chibi #ArtistOnTwitter #Pietsmiet #piets #mikkel
Guten Morgen ihr Lieben 💚🌿
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag ☀️ Vergesst nicht genug zu trinken und gut auf euch aufzupassen 🥤💜
Fühlt euch gedrückt!
!liebe
Zweiter Beitrag zum Let´s Draw Event für die @waifu_cards und für die liebe @Pantsu_Chii ;)
Auch hier eine schöne und heiss umgesetzte Hitomi von der Künstlerin @NijiVtuber ;) Hitomi mag besonders Spielzeug beim zeichnen xD
#waifucardsfanart #fanart #hitomi #artwork #tradiart
Über den Wolken. Mögen alle Wesen glücklich sein. Liebe Grüße, Loys.
Nyaaaa der Streamplan für die nächste Woche und diesmal endlich der Special Stream nya!! Und der wird wirklich Special versprochen
Das tolle Bild ist von der lieben @Miruka_V <3<3
Liebe dieses Artwork, insbesondere die Outfits sind so nice ;_; <3
Vielen Lieben Dank an ALLE die heute da waren <3 @AscheKunst @luneromoon und ich sind euch super dankbar für eure Vorschläge!
Wir setzen uns so bald es geht an die Sachen für die Show und halten euch auf dem laufendem!!!!
NUN kann ich auch offiziell das Bild zeigen <3
Die liebe @AscheKunst hat mir neue Versionen meiner Emotes angefertigt und sie sind einfach perfekt geworden!
Sie macht tolle Bilder, arbeitet präzise und man kann super mit ihr kommunizieren. Heuert sie an! Los!
Ahhh! Endlich fertig. Das hat länger gedauert als ich gedacht hab.
Aber nicht ernst nehmen, ist einfach mal wieder ein Hirngespinst von mir ᕕ( ᐛ )ᕗ
Shout-Out an diese großartige Community von @Craft12354 - Liebe geht raus ♥
Klein Clopa hat noch viel zu lernen ┐( ̄ヮ ̄)┌