//=time() ?>
#26 #bunnyprilchallenge by @neophobica
Die Karotte ist von seinem Hintern begeistert ;)
Falls jemand Namensideen für ihn bzw die beiden hat, her damit.
Meine letzten beiden Kaninchen hießen Popcorn bzw Schweinchen - ihr seht wie kreativ ich bin ...
Noch 4! Guten Start euch :)
Ich habe bis jetzt an meiner Skizze für mein Modell gesessen ahhh :x
Wollte sie auch eigentlich noch posten, aber es gab da ein komisches Problem mit der Auslösung und bin zu müde um das jetzt noch zu fixen.. dann halt morgen~ (◡ ω ◡)
Gud nighto~~
"Rucksackhund" #LinasArtpril
Ehrlich gesagt, wusste ich, bis ichs heute morgen gegoogled hatte, nicht, was das sein soll. Na immerhin bin ich jetzt schlauer. Hab mich trotzdem zu entschieden, meine ursprüngliche Idee zu zeichnen, weil süßer und besser umsetzbar mit Waiola.
Hilfe, schon wieder vergessen den #künkspeedrun zu posten...
Also, bin 5 Tage zu spät, sorry °-°
Anyway, Thema war es ein Bild im "Renaissance Painting" Stil zu zeichnen mit z.B seinem OC.
Das ist mein OC Charlie (◍>w<◍)
Meine Happy ist auf LuckyV unter anderem freiberufliche Künstlerin und zeichnet z.B. Spirit Animals der Spieler. Es ist nicht die leichteste Zeit im Moment und ich bin froh, dass das RP ein wenig für Ablenkung sorgt. #luckyv #gtarp #gtaroleplay
Der Zeichenstream ist vorbei und hier ist der fertige Space Kirboy!
Ist am Ende doch aufwändiger geworden als ich geplant habe.. 😅 Aber ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis 🥳 Danke an alle die dabei waren! ❤️
Moepi #GERVtuber WIP 🌸😍✨
kennt ihr jemanden der gut Live2d riggen kann?💕Bin auf der Suche 👀
Orquesta De Las Nubes、Riccardo Giagni、The Durutti Columnが好きな方にも推薦な音響派アンビエント・ジャズ。ギリシャ産の電子音楽古典から現行ニューエイジまで傑出したアクトを揃えるInto The Lightより、Cass.ともGrowing Binで共作したギタリストGianni Brezzoが登場!
https://t.co/kA3eKYZrCZ
Uff. Bin da ja schon ein wenig stolz drauf. Immer wieder schön kleine Fortschritte bei sich selber zu sehen.
Ich liebe League of Legends Charaktere zu zeichnen. Irgendwann werde ich dann auch mal meine eigenen original Characters zeichnen. :)
Games? In MY garbage bin? It’s more likely than you think
@FunhausTeam
@dpd_de Hallo, mir *sollte* heute ein Paket zugestellt werden, dazu kam es jedoch nicht obwohl ich zu Hause bin, etc. Sendungsverfolgung sagt einerseits Zustellung zwischen 13:03 & 13:33, andererseits in den Details "Leider konnten wir Ihr Paket nicht zustellen." Was ist da los?
#22 #bunnyprilchallenge von @neophobica
Die Karotte ist so fertig, sie hat glatt ihren Körper verlassen :'D Aus dem Motiv würde ich gerne ein neuen (Magnet)Block basteln oder beides, ich bin mir noch nicht sicher.
#bunnypril
Guten Morgen!
(๑^ᆺ^๑)
Die Kartons lichten sich langsam und ich kam gestern endlich mal wieder dazu an meinem Stream-Overlay weiter zu arbeiten.
Ich bin also sehr bald wieder auf Twitch unterwegs! Vielleicht sogar noch dieses Wochenende? 💛
Habt einen schönen Donnerstag! ☀️
Join the looney bin!
Second submission for #LLARTCOMP #llartcomp @lucyloone bc I love them so much 💖🤡🩸
Heute emotes im stream geschafft und meine phinea angefangen. Bin so Fan von vtuber.vllt irgendwann ja auch mal eins? 😭 #vtuber
Hehehe, I got a bin of love portion. Let me try this to Shirabe 😋
#戦姫絶唱シンフォギア
#シンフォギアサキュバスシリーズ
#暁切歌
#kirikaakastuki
#commissionsopen
Genau wie @GhostRaida habe ich jetzt auch mal eine female Version von mir zeichnen lassen. Sie ist richtig cute geworden🥰 Ich bin sehr happy. 😊
Na wer hätte mich gerne als Waifu ;3 ?
#Flyfu