//=time() ?>
Ich bin super spät dran, aber hier habt ihr Bild #6 für den #KidLitArtpril: "Der Maulwurf".
Ich habe mich für den von @charliemackesy entschieden.
#kleinekunstklasse !B
Eine Kreuzung aus
Ich bin müde
und
Ich habe Lust zu zeichnen.
#PiETderPirat? #kleineKunstklasse
Ich doodle Lupe wenn ich traurig bin.
Aber ich kann. sie. einfach. nicht. traurig. sehen.
Ich will das einfach nicht D:
und die letzten u//v//U
Bin Stolz so viele Charaktere aus bnha schon gezeichnet zu haben :3
https://t.co/vKHsFOeQkV
Moin ☕☕☕ Zu kalt, zu früh,....🤨 Ersma #twoff Bin unterwegs... c u later 🖖👍😉 #StarTrek #coffee #tuesdaymotivations 😎
@BinaKleinerAls3 Awww aber same! Bin nur immer etwas nervös, weil ihr alle so unfassbar hübsch seid
Wohooo, mein Character-Sheet ist fertig 😍
Es wird Zeit mich nun offiziell vorzustellen;
Mein Name ist Lunero. Ich bin ein neuer VTuber und Kind des Mondes 🌙🐺
Ich hoffe, wir werden sehr viel Spaß haben 🤗
https://t.co/KpsNFi6qu1
#gervtuber #vtuberuprising
Good morning! 🦋
Die Woche fängt mit Nebel und Regen an. 😣
Wie geht's euch so? Hattet ihr einen schönen Start in die neue Woche?
Ich bin immer noch so dankbar für euren Support 🥺
[ wip ]
// kicks another wip into the wip bin, never to be seen again
Spontan noch diese #challenge #HowToDrawMangaRedraw obwohl ich nicht ganz zufrieden damit bin ^^" Ich habe das ganze Cover neu gezeichnet xD #digitalart #DigitalArtist #digitaldrawing #digitalpainting #drawing #painting #art #ArtistOnTwitter #Redraw #redrawchallenge @LinaFleer
Ein bisschen mit den Farben spielen bis die post mir was besonderes bringt. Nächste Woche. Hoffe ich. :')
Bin schon ein wenig hibbelig. (^v^)
Wiedermal #Vtuberfanart für @FIybeI da gleich sein Re-Debut stattfindet, ich bin voll nervös-💮
(ENG: Once again fanart for a Vtuber, Flybel because his Re-Debut will start soon, I'm so nervous-) 💮
@Spinobean Was ne unglaublich coole Videoidee, da mache ich gerne mit qwq
Ich bin sehr gespannt, was du zu meinen Bildern sagen wirst 🌞🍪🦊
@Spinobean Oh, das ist eine coole idee! Such dir gerne eines von meinen aus, ich bin immer noch am experimentieren und ausprobieren, was hängen bleibt und was nicht, Feedback ist sehr hilfreich! :D
@DerFlixxx Augen zu klein, Ohr zu weit rechts, ansonsten bin ich ganz zufrieden.
#kleineKunstklasse
!B
Ich bin aber noch gar nich MÜ DE!
#PiETderPirat #AbInDieHeia #Schlafenszeit #kleineKunstklasse #onedrawingadayforever
@BlackBerryTea2 ;A;
Ohhhhhh
Du Goldbeere 🥰
Ich bin auch froh, dass es dich gibt 🤗