//=time() ?>
(bukan gambarku, pake picrew aja ini wkwkw) (kapan-kapan pengen dah bikin family AU nya)
Anaknya ye0nbin.
Mata mirip ye0njun, bibir mirip so0bin. Agak galak, tapi manja begitu sama soob1n.
NEWS! Get holiday ready with this brand new tee (and mug for hot chocolate if it’s an Irish summer!) from @HairyBabyTees
Based on 1989 artwork (still use the bin). You can tell it’s old skool as #zigandzag have no pants on! 😳 Why? Even we don’t know! 🤣 https://t.co/cGZxglRm8l
So I was playing around with some ideas I went abstract! At first I was about to bin it all but I think I am onto something. I created a collection -CHAOS-
I put very low prices as it’s not usually my style and I am testing the waters..
#NFT #nftcollector https://t.co/wQjR4Oc2au
@lysiitheas oi, eu sou a bin e eu tento fazer uns desenhos às vezes
ah, e eu tô fazendo um sorteio, se quiserem participar eu ficaria bem feliz :)
Jun 04, 2015. By: SIMI_09
[2 Yeahs!] [0 replies] (EU)
https://t.co/uY1Ej3PAct
"wist ihr ich bin so fett ich kann nich gehn sondern nur ROLLEN!!!"
Bin durchs Archiv gegangen.
Hab mich erinnert, dass das Bild schon zwei Jahre her ist.
...
#kleineKunstklasse #oldart
Ich finde ihn unheimlich Cool und... bin stark am überlegen ihn neu zu Zeichnen.
2012 is ja schon ne ecke her....
#oldart #personalart #waterdragon
Heute Abend werden wieder mit @Celilander, @zombiekatze, @MonologueAutumn und @hallomonster Cthulhu-Abenteuer überstanden (und hoffentlich auch überlebt 😅). Endlich bin ich nun auch dazu gekommen meinen Charakter Dr. Bernstein zu zeichnen 😊.
!B
@D_x_D_1992 @IksWaiKam @animeeagel Bin eigentlich Raynare Fan, was schade ist weil der Autor die nicht abkann >:/
Damit endet wohl Sweet Amoris.
Ich bin traurig, über die Scheisse die beemoov in der letzten Staffel bezüglich Lösungen abgezogen hat und deren grundsätzliches denken allgemein.
Noch trauriger macht es mich nie wieder etwas von Castiel zu lesen/zu sehen.
I Love you ❤💛
aahh ich Liebe das Game und deshalb musste ich ein Fanart von machen, worauf ich soger Stolz bin TwT, ich finde aber den 2 teil etwas besser, welchen Teil mögt ihr am liebsten ^^? zu Sunshine kommt aufjeden fall auch noch was :D
#supermariogalaxy #supermariofanart #mario #galaxy
Ahhhhh ich bin wieder in dieser Phase wo ich denke dass meine Zeichnungen nicht gut genug sind hilfe
Ich bin gestern noch fertig geworden :3
Jetzt fehlt nur noch ein Portrait 😍
Ich bin endlich mit dem #künkspeedrun fertig :D
Das Thema war einen oc oder eine andere Person in einem musical/film zu malen (und wie man sieht hat mir das Thema sehr gefallen xd)
WIP
I think I'm getting the hang of using a character set to draw. It's like merging pixel art with lego, where you sift through a bin of shapes to find ones that suit your needs.