画質 高画質

(bukan gambarku, pake picrew aja ini wkwkw) (kapan-kapan pengen dah bikin family AU nya)

Anaknya ye0nbin.
Mata mirip ye0njun, bibir mirip so0bin. Agak galak, tapi manja begitu sama soob1n.

1 21

NEWS! Get holiday ready with this brand new tee (and mug for hot chocolate if it’s an Irish summer!) from
Based on 1989 artwork (still use the bin). You can tell it’s old skool as have no pants on! 😳 Why? Even we don’t know! 🤣 https://t.co/cGZxglRm8l

3 47

So I was playing around with some ideas I went abstract! At first I was about to bin it all but I think I am onto something. I created a collection -CHAOS-
I put very low prices as it’s not usually my style and I am testing the waters..
https://t.co/wQjR4Oc2au

19 86

oi, eu sou a bin e eu tento fazer uns desenhos às vezes

ah, e eu tô fazendo um sorteio, se quiserem participar eu ficaria bem feliz :)

1 10

Jun 04, 2015. By: SIMI_09
[2 Yeahs!] [0 replies] (EU)
https://t.co/uY1Ej3PAct
"wist ihr ich bin so fett ich kann nich gehn sondern nur ROLLEN!!!"

0 0

Bin durchs Archiv gegangen.

Hab mich erinnert, dass das Bild schon zwei Jahre her ist.

...

0 9

Jiang Bin learns that Xu Youyi was seen running away from the police station with another woman. He pays a visit to the Zhou home, where Xu Youyi denies having done anything like that, and Zhou Heng backs her up

0 1

Ich bin wach... 🐈‍⬛

7 39

Ich möchte die Story-Zusammenfassung von Dias//Model Zero überarbeiten. Eine gute Zusammenfassung sollte kurz und interessant sein, damit man schnell und leicht erfassen kann worum es geht und neugierig wird. Aber mit meiner Zusammenfassung bin ich nicht richtig zufrieden. 😕

0 6

My dumbass almost chucked all of my fish fingis into the bin

1 15

Ich finde ihn unheimlich Cool und... bin stark am überlegen ihn neu zu Zeichnen.
2012 is ja schon ne ecke her....

1 4

Heute Abend werden wieder mit , , und Cthulhu-Abenteuer überstanden (und hoffentlich auch überlebt 😅). Endlich bin ich nun auch dazu gekommen meinen Charakter Dr. Bernstein zu zeichnen 😊.

!B

3 65

Bin eigentlich Raynare Fan, was schade ist weil der Autor die nicht abkann >:/

0 4

Damit endet wohl Sweet Amoris.

Ich bin traurig, über die Scheisse die beemoov in der letzten Staffel bezüglich Lösungen abgezogen hat und deren grundsätzliches denken allgemein.
Noch trauriger macht es mich nie wieder etwas von Castiel zu lesen/zu sehen.
I Love you ❤💛

0 5

Hello hello!
Ich biete wieder ein paar ComMissions an, da ich grad dick am sparen bin und auch ein wenig Zeit mitbringe 💕
Habt ihr Lust, hit me up & schreibt mir auch bei Fragen ne DM!

Die Preise seht ihr unten, die Zeichnungen werden digital und nur Personen sein ✨

RT gern!

7 30

aahh ich Liebe das Game und deshalb musste ich ein Fanart von machen, worauf ich soger Stolz bin TwT, ich finde aber den 2 teil etwas besser, welchen Teil mögt ihr am liebsten ^^? zu Sunshine kommt aufjeden fall auch noch was :D

0 18

Ahhhhh ich bin wieder in dieser Phase wo ich denke dass meine Zeichnungen nicht gut genug sind hilfe

0 4

Ich bin gestern noch fertig geworden :3

Jetzt fehlt nur noch ein Portrait 😍

1 7

Ich bin endlich mit dem fertig :D
Das Thema war einen oc oder eine andere Person in einem musical/film zu malen (und wie man sieht hat mir das Thema sehr gefallen xd)

2 22

WIP
I think I'm getting the hang of using a character set to draw. It's like merging pixel art with lego, where you sift through a bin of shapes to find ones that suit your needs.

3 19