画質 高画質

Ich bin zurzeit nicht zu Hause, wollte aber unbedingt, nacht 10 Tagen, endlich mal wieder etwas malen, also habe ich mein Handy genommen und etwas herum gekritzelt. ^^

0 3

Zwei neue Pokémon-T-Shirts zu Nachtara und Psiana auf Qwertee. https://t.co/AMDJoAyVz3

16 67

Hier noch zwei Zeichnungen, die ich dann auch nachträglich in Illustrator bearbeitet habe bzw. ausgebessert habe. Fühl mich etwas so als wenn ich mit den Filtern schummele. Bin immer noch nicht zufrieden mit dem Stil was Kerle anbelangt

0 0

Noch ein charakter: Dandypants. Hätte nicht gedacht, dass ich irgendwann mal ne abwandlung von Burgerpants zeichnen würde xD
Aber nun...... gute nacht! <3

2 8

Die Deadline für das Bild hier, hätt ich beinahe vergessen! Hab’s schnell über die Nacht gemacht. Puh ...😅👍
Ihr werdet es schon bald irgendwo wiedersehen! 😬✨

21 312

Gute Nacht, Klaus! ☄🌟☄

"Birds above the Village"
Franz Marc (1880-1916), German
Private collection

15 20

Such a adorable dark dragoness.♡
This one here is owned and was commissioned by the also adorable Nachtschwinge on furaffinity.
Thank you very much for commissioing me!

I really hope you like it. ^w^

Nachtschwingen © Nachtschwinge
Art © me/Minerea

7 32

Zeichnung (Aquarell) vom Comic Salon Erlangen, nachträglich aufbereitet und ergänzt. :)

0 5

Alles Gute nachträglich!
Hier ein Barry+Freddy für dich c:

1 63

Photoshop und ich werden bei dieser Zeichung echt keine freunde mehr.
der Pisser (Photoshop) hat mich die letzten 10 Jahre wach gehalten.
und es sieht nichtmal gut aus. viel spaß bei meinen nicht ganz so kreativen ergüssen
gute Nacht.

1 12

Alles Liebe nachträglich! <3

0 93

Gah! Alles Gute nachträglich!
Sry für die Verspätung.

0 13

Mein 1. Versuch digital zu zeichnen! Ich muss noch sehr viel üben, aber es macht Spass! Gute Nacht.☺️❤️

0 2

Bin ein wenig spät mit der zeichnung sorry D: alles gute nachträglich an (erneut xD) und :3

2 154

Alles Gute nachträglich !
Ich hoffe du hattest einen chilligen Tag ovo

0 147

Kleiner Nachtrag und Wissen auch wenn ich meine die zwei habe ich heute morgen vergessen.

0 0

Eine schöne samstag nacht ohne schlaf, und eine kaputte flosse ohne jeglichen gefühl ist doch erstmal gut geworden.
Die Shadings muss ich noch machen und ein paar stellen ausbessern.
Aber für das erste nach jahren ist es ein guter anfang

0 0