//=time() ?>
Ich bin zurzeit nicht zu Hause, wollte aber unbedingt, nacht 10 Tagen, endlich mal wieder etwas malen, also habe ich mein Handy genommen und etwas herum gekritzelt. ^^
Zwei neue Pokémon-T-Shirts zu Nachtara und Psiana auf Qwertee. https://t.co/AMDJoAyVz3
Noch ein #Naturetale charakter: Dandypants. Hätte nicht gedacht, dass ich irgendwann mal ne abwandlung von Burgerpants zeichnen würde xD #Undertale
#UndertaleAU Aber nun...... gute nacht! <3
Die Deadline für das Bild hier, hätt ich beinahe vergessen! Hab’s schnell über die Nacht gemacht. Puh ...😅👍
Ihr werdet es schon bald irgendwo wiedersehen! 😬✨
@bgv_online @agustin_gut @BPerrionni @Xv4jdAJMm8iQbQJ @barrywyman2356 @1Atsuhimerose2 @ceconomou56 Gute Nacht, Klaus! ☄🌟☄
"Birds above the Village"
Franz Marc (1880-1916), German
Private collection
Such a adorable dark dragoness.♡
This one here is owned and was commissioned by the also adorable Nachtschwinge on furaffinity.
Thank you very much for commissioing me!
I really hope you like it. ^w^
Nachtschwingen © Nachtschwinge
Art © me/Minerea
#dragon #artistofinstsgram
Alles Gute nachträglich! @Eneco0
Hier ein Barry+Freddy für dich c:
@VollaufdieOmme Photoshop und ich werden bei dieser Zeichung echt keine freunde mehr.
der Pisser (Photoshop) hat mich die letzten 10 Jahre wach gehalten.
und es sieht nichtmal gut aus. viel spaß bei meinen nicht ganz so kreativen ergüssen
gute Nacht.
Gah! Alles Gute nachträglich!
Sry für die Verspätung.
@25Aiko05
Bin ein wenig spät mit der zeichnung sorry D: alles gute nachträglich an @LaubFux (erneut xD) und @DerSchlingel01 :3
Alles Gute nachträglich @DerSchlingel01 !
Ich hoffe du hattest einen chilligen Tag ovo
Kleiner Nachtrag @Seli_na_x3 und @dulrion Wissen auch wenn ich meine die zwei habe ich heute morgen vergessen.
@InfinitMountain Eine schöne samstag nacht ohne schlaf, und eine kaputte flosse ohne jeglichen gefühl ist doch erstmal gut geworden.
Die Shadings muss ich noch machen und ein paar stellen ausbessern.
Aber für das erste nach jahren ist es ein guter anfang