画質 高画質

Terraza en el restaurante Jacob en Nienstedten en el Elba
(Terrasse im Restaurant Jacob in Nienstedten an der Elbe)
Max Liebermann, pintor y grabador judeo-alemán -
-

0 0

Ich bin leider nicht so überzeugt von den neuen Sailor Moon Filmen auf Netflix. Zu wenig Humor und Augenzwinkern. Zu wenig Every-Day-Quatsch, der Laune macht. Aber immerhin ein Wiedersehen mit Charas, die ich sehr liebe. ^^

0 14

Boys Bathing of 1898

Masterpiece from the Victorian master of boys and the sea, Max Liebermann, Bathing of 1898, https://t.co/9EvOc9P6O5

1 6

Starte eine wer bietet für diese auf Dina4?
Startpreis 15€ zzgl.6€ Versand nach Deutschland.
Die Auktion endet am 6.6.21 um 24Uhr. Bitte teilen!☺️

16 40

Nyaaa Streamplan~
In der Mitte der Woche OwO Aber Internet geht meine Flederschnitzelchen!

Und erinnert ihr euch noch an Nanakos allererstes Fanart von dem superlieben ? *_____* Ich bin immer noch so gerührt nya ^//////^

4 19

Vielen lieben Dank für den tollen Abend und die lustige Collab 💙 ebenfalls ein großes Dankeschön an (auch fürs mit uns chatten), Miizuuka (Twitch) für die Raids💙und natürlich vielen Dank für die Subs und Bits💙👻

1 17

Im Namen des Mondes hau ich dir aufs Maul! <3 Für Liebe und Gerechtigkeit und so! :)

Endlich ist das Bild fertig! QwQ
Und ich bin sehr happy damit v.v/
Mir meiner Senshi Gang is nich zu spaßen, nehmt euch in Acht!

66 511

Die Sache ist, I get it, Mai ist tuhl, aber... so, ich liebe Chiaki Nanami, würde jetzt sogar Kayo Hinazuki sagen, aber sie ist für den Großteil von Erased ne Grundschülerin (FBI OPEN UP) aber am aktuellsten für mich ist wohl Shirokusa Kachi uwu

0 4

Hallo liebe Technik- und Programmierbegeisterte. Es gibt wieder was von der Java User Group Görlitz zu hören. Der nächste Vortrag findet nun noch mal online statt. Wir freuen uns auf euch.

Mehr Infos unter https://t.co/NmFzDabWYZ.

PS: Weitersagen 😉

3 5

What a beautiful gator lady! 🐊

Commission for calliebear, result of a YCH auction.
Done with black ballpoint pen and colored pencils.

2 3

Idol Yuuni & Idol Momo 🥺💜

Diesen Samstag wieder Live ab 18 Uhr auf Twitch hehe ✨ Die liebe kommt dann ca 1 1/2 Stunden später dazu 💜 https://t.co/6BsRFFNpPc

1 7

Juhuu, wie wunderbar, es ist Liebe , was für Ei-ne tolle Idee! 🥚🩺Hier wird gerade mit Vorfreude gehorcht, ob sich schon etwas tut. !B
.

10 105

happyyy bday ! alles Liebe zum Geburtstag!! Du bist soo toll, soo lieb und so so süß daher wollte ich dir was süßes zeichnen! Ich hoffe dein Tag wird genauso toll wie du es bist!!

5 31

Nyaa my son Ghosti hat heute B-Day 🎂👻https://t.co/QB2Q4HTyCh falls es noch ein paar wache Naschkitten gibt schaut doch mal vorbei ♥
Ps: NYAA I know das Bild ist nicht sooo perfect 👉👈 ich experimentiere gerade noch mit dem Grafik Tablet, aber steckt ganz viel Liebe drin 🤍

2 8

Skizze vom letzten Jahr, Lithium in Erwachsen. XD

Ich mag diese einfache Colo grad lieber, glaub ich.

2 1

Danke an alle lieben Menschen, die heute bei meinem Passpartout Stream dabei waren! 💝 Nächstes Mal geht es mit Akt 2 weiter. 🍉🍉🍉
Hier zeige ich euch nochmal alle Vtuber, die wir heute gemalt und verkauft haben xD (1/2)

4 20