Ein kleines Fanart für . Hoffe es sieht cute genug aus <3.
Hab Mal ein anderen Zeichenstil ausprobiert (◍•ᴗ•◍).

0 5

Drawing Contest: Gewinner 🎊🎁

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Zeichenwettbewerbs! 🎉

Wir bedanken uns bei allen die teilgenommen haben und werden später auch einige Bonus Beiträge posten:3

3 58

Cities and extraordinary natural phenomena (seen at the time as signs sent from God) in the mid-sixteenth century 'Augsburg Wunderzeichenbuch' ('Book of Miracles')

8 46

Iwie vergesse ich immer wieder, mein Zeichenzeugs auch auf Twitter zu posten, sorry :D
Der Börgsman als Rania aus dem Game

13 91

Ein Zeichen, dass es mir was besser geht, ist das ich ohne Auftrag den Stift in die Hand nehme.

Ich bin noch nicht sicher, ob ich das fertig bekomme... vermutlich fehlt mir die Geduld dazu.
Wollt einfach mal wieder ohne Outlines malen.

Gute Nacht :

0 13

a new Mia in pose ^0^/
This time it's from Joseph joestar

Mia might not have Hamon but hey darkmatter isn't bad either ; )



5 8

Huehue, nach gefühlten Jahrtausenden habe ich mir mein Zeichenprogramm endlich gekauft. Jetzt kann ich malen ohne Hemmungen (´ω`*)

0 3

Konbanwa meine Naschkatzen🐱💗
Gomen-nasai das der Stream gestern ausgefallen ist, dafür machen wir uns heute um 20:00Uhr einen richtig gemütlichen Abend
Nyaa mit eurer Musik🎵, Kakao☕, Snacks🍭, real talk 💭 und meinen super krassen Bob Ross Zeichenkünsten🎨 tihi (╯▽╰) ✨

0 3

Ja also wie schon auf Insta gesagt werde ich hier weiter führen.

0 5

[Tag 6]
Thema: geflügelter Helfer✨ 🌼

Habe die letzten Tage seit Ewigkeiten mal Buntstifte benutzt. 😨

0 5

Zum Glück gibt es über 200 drei ??? Hörspiele, mit denen man sich bespaßen kann. Und drei ??? Bilder malen.

10 86

Es ist noch das bild von gestern, da dee hintergrund so extrem lange gedauert hat.. Meine armen buntstifte..
Es ist Velvet aus Tales of Berseria als wolf:3

1 10

💖 Nr. 3

1 ✔️

OmG! Der Zeichenstil! 🥺💞✨ Ich bin total verliebt! 😍💗 Der erste Band war wirklich toll! 🥰✨ Ich bin schon mega gespannt wie es weitergeht und freu mich auf den nächsten Band! 😍💞 ✨💗✨

mit 🥰💞

1 36

Das heutige ??? Bild wird euch präsentiert von „ich habe den gehört und mich mehr mit einer Folge beschäftigt, die ich als Kind schon sehr mochte“. Peter soll bitte eine kleine Schwester bekommen. Danke 🌻🦜

8 70

Alles A4, alles für jeweils €8 zzgl. Versand. Katze und Waldfee auch in A5 verfügbar (€6), den Rest gibt es auch als Lesezeichen für €3 (sogar gratis zu einem passenden A4 dazu!)

3 1