画質 高画質

Hehe damn thats almost everything that's in my normal bag :0

Just missing a ton of old scrap papers and bits of wrappers cause I always forget to take them out of my bag even after seeing a bin😔 https://t.co/pfkFTyFSrW

0 13

Bin fertig... Glaub ich 👏🏻
War eine schöne colour study, vllt hole ich mir auch mal ein neues tablet in Zukunft

2 24

Um 13 Uhr bin ich wieder Live auf :3
Zusammen entspannt den Sonntag genießen ♥

https://t.co/LhoSD8rYkR

2 20

Guten Morgen Freunde! (*'ω'*) Bin noch ein bisschen verträumt~

Ich liebe frühstücken einfach c: Von mir aus könnte es 2 Mal am Tag Frühstück geben >:3 ✨

0 12

Are you a furry?
Love games?

I found $25USD in Nintendo Eshop cards (2) in my amiibo bin and I've already bought the game I wanted so I'm gonna pass them on to one lucky furry!

Just RT this
US Furries only (sorry)
Must be a stinky furry lol
I'm picking the winner 4/11 @ 9PM EDT

309 328

Hier auch mal ein paar meiner Stile :) bin recht flexibel aber definitiv im cuten bereich unterwegs ☺️

0 4

YESS!!!! Sameee ♡ Bin so froh, dass es jetzt gefunzt hat! Hab mich sehr an deiner Commission damals für mich inspiriert. Da hatte sie ja noch gar keine klamotten oder so. Danke dir nochmal dafür! Es is so pretty 🥰

0 1

suspiciously found in the trash bin but uh um... arm!

80 770

Kommt drauf an was 👁️👄👁️👍 aber sonst bin ich auch immer open

0 2

Tag 9

Eigentlich wollte ich sie mit einem roten Apfel in der Hand zeichnen, aber dann wurd's doch die Pose und bin doch sehr zufrieden damit

0 6

für . Die dritte Offizielle Waffe von mir erstellt. Bin zufrieden, wie es geworden ist.

2 15

der von als Bonus gibts meine wunderschöne Skizze, da noch mit Perücke.

Ich bin gerade selbst fasziniert, er sieht einfach wunderschön aus, mein namenloser, grummliger Hase.

Merchandise muss auf jeden Fall her, wäre sonst eine Verschwendung!

4 27

wub wub. daas erste sind uund ich in „forest gump“. das zweite sind poko und ich in „sweeney todd“ uund das dritte bin ich in „in the heights“. ich hab ein bissl mit markern rumgespielt x3.

1 24

Heute im Stream einfach 100 Follower auf Twitter erreicht! DANKE! Ich bin so glücklich wie nett alle in der Deutschen VTuber Community sind. Man fühlt sich gleich wie Zuhause! Bin gespannt was wir zusammen noch so erreichen können xoxo.

4 19

🐰🥕Hallo zusammen,
Nach langer Pause habe ich mich wieder aufgerafft und wieder etwas gezeichnet!
Bin ich recht zufrieden damit, besonders die Farben gefallen mir super ❤️🎨
Euch allen noch ein Frohes Ostern nachträglich! 🍰

Bis dahin, M.

1 1

there's a new chapter release. 76.

i love Seong Taehoon and Yoo Ho Bin af.

1 10

*me, hitting the Chessex booth at GenCon with their 'buy a scoop of dice' every year I go*

And yes, I do mean a scoop of dice. They have a bin of assorted dice and a lemonade pitcher where you can pay for one full scoop and whatever is in the pitcher is yours

0 2

私のヘッダーを描いてくださったBinさん( )に私の誕生日イラストを描いていただきました…!(かわいすぎるので自慢する許可を申請しました……神絵師に感謝🙏🙏🙏)

2 18

Et bin... c'était un sacré manga ! Hâte de voir quelle empreinte il laissera.

Cela fait des années que je n'ai pas dévoré un manga comme ça, pareil pour l'animé. Isayama signe une œuvre qui a déjà beaucoup marqué, hâte de voir ce que l'avenir lui réserve.

21 316

Ein weiteres Bild, das mir nicht aus dem Kopf ging : als Gräfin von Krolock! Auch nicht perfekt, weil im Verhältnis zu anderen Zeichnungen sehr schnell, aber ich bin zufrieden! 😊

0 3