//=time() ?>
SERA MYU NEWS: Sailor Moon „Kaguya Hime no Koibito“ (Prinzessin Kaguyas Liebe) ❄️🌙
Das erste Werbeplakat zum neuen Musical wurde heute kurz (mehr dazu unten) veröffentlicht! Das Musical soll sich sehr nah an der Short Story im Manga orientieren.
Quelle: https://t.co/dDzHIOxTwb
Alles Gute nochmal für @AiyaVtuber -chi’s Debüt und viel Liebe an sie, @Miruka_V @Lenshi11 und @CharlesCurbita!! Danke, dass ihr meine Freunde seid ^_____^ <3 *huggie*
Bild ist commissioned von der lieben @blank_ria
Vielen Dank Ria-chi <3
#AiyArt #CurArt #Bololeben #nyaruseART
Danke an alle, die heute beim Stream dabei waren! Es hat mich sehr gefreut!💜🦋
Heute durfte ich die liebe @AscheKunst als Chibi zeichnen!
Danke auch an @Masume90 & Nice_Pommes für die Raids! 😆
Freue mich schon auf Dienstag um euch alle wieder im Chat begrüßen zu dürfen! 💜
Leute .... ich weiß nicht was ich sagen soll ..... ;//w//; ICH DANKE EUCH ALLEN UNENDLICH DOLL .... ich hab fast geweint und das noch bevor ich überhaupt zu hören war!!!!!!!! OHNE WITZ IHR KACKIS ICH LIEBE EUCH ALLLLEEEEE~ ich freue mich echt drauf eure Namen erneut zu lesen *w*
Today's shark-toothed character is Liebe/The Anti-Magic Devil from Black Clover! 🦈
Ein ganzer Batch an Commissions! c:
Ich wollte etwas mehr mit meinem Chibi-Style herumspielen, vielen lieben dank für das Vertrauen und die Aufträge 🤍
Wer kennt das nicht? Statt "Ich liebe dich" zu sagen, wird man dem Angebeteten lieber Beleidigungen an den Kopf. ^_^~
Don't be shy! – Band 1 erscheint am 3. Juni zum Preis von 7 Euro, in Japan sind bisher zwei Bände erschienen: https://t.co/FKTyDo1D2d
Vielen lieben Dank @Nami_Dancho @ElsterEmpress @Vtube_Melon für die gruselige und lustige Collab es hat wieder sehr viel spaß mit euch gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Mal💙👻
Auch ein großes Dankeschön an alle neuen Follower und Subscriber für eure unterstützung
Wenn es so einfach wäre....man könnte seine Angst und Trauer einfach ablegen....aber dann passierte das mit dem Glück und der Liebe wahrscheinlich auch....dann wäre das Leben nur ein flaches Blatt ohne Perspektive.
Ich lieben diesen kleinen Cutie... hatte mal meine Starterphase! :>
#myart #pokemon #pokemonart #nintendoart
Herzlichen Glückwunsch nochmal für die 1k und den sehr lieben Stream heute! @RikasaLp 🤍
hab ich schon erwähnt, dass ich die Entwürfe von @evanesca liebe?
#Baumstudie #Schattenwald
🌳(Nr 25), 18x26
Euch ein schönes #Wochenende!
☀️
#art #ArtistOnTwitter
#ink #natureart #drawing #zeichnen
#drawingoftheday #artforsale
#baum #tusche #originalart #zeichnung #tree #naturestudy #naturliebe #naturepainting #artwork #Sonne #Wald #Bäume
Nach einem zuckersüßen Foto, hab ich die liebe @JovleKaline gemalt ☺️😍 alles liebe zu deinem 2 Jährigen auf #twitch. ✨ Der geniale Kuchen ist von @Kittycatcakes_ & Chibi, weil ich zu viele Bilder von @ZyLADoN geschaut hab 😅😂
Nach Baso noch ein weiterer Teil der Art Challenge, diesmal ist es der liebe @Vlesk! (Repost, weil der Bart beim Ersten gefehlt hat, ups xD (Erstes ist offline))
Pose und Ausdruck kommt wie immer von Template von @MagicalPouch und ist ausgelost worden. Ich hoffe, es gefällt euch!
Heute im Stream habe ich @Ka_Ma_Tuber gezeichnet
Ich hoffe es gefällt dir ☺️ auch wenn ich noch Anfänger bin. Ich wollte dir für deine super liebe Art etwas zurück geben. 🥰
#KaniStuff
Hab heute mal die liebe Frau Collins gezeichnet x3 💖 @Cutless8 #Monkifamily #luckyv #gtarp
Landschaft für Gemüsehof Buntes Grün - Nunkirchen.
•
•
•
•
•
•
•
•
#gemüse #gemüsehof #solawi #nunkirchen #bauernhof #gemüseanbau #gemüseliebe #gemüsekiste #gemüseabo #frischesgemüse #frischvomfeld #marketgarden #regenerativelandwirtschaft #farm… https://t.co/wqxnvfCy17