画質 高画質

SERA MYU NEWS: Sailor Moon „Kaguya Hime no Koibito“ (Prinzessin Kaguyas Liebe) ❄️🌙

Das erste Werbeplakat zum neuen Musical wurde heute kurz (mehr dazu unten) veröffentlicht! Das Musical soll sich sehr nah an der Short Story im Manga orientieren.

Quelle: https://t.co/dDzHIOxTwb

5 30

Alles Gute nochmal für -chi’s Debüt und viel Liebe an sie, und !! Danke, dass ihr meine Freunde seid ^_____^ <3 *huggie*

Bild ist commissioned von der lieben
Vielen Dank Ria-chi <3

3 12

Danke an alle, die heute beim Stream dabei waren! Es hat mich sehr gefreut!💜🦋
Heute durfte ich die liebe als Chibi zeichnen!

Danke auch an & Nice_Pommes für die Raids! 😆

Freue mich schon auf Dienstag um euch alle wieder im Chat begrüßen zu dürfen! 💜

5 35

Leute .... ich weiß nicht was ich sagen soll ..... ;//w//; ICH DANKE EUCH ALLEN UNENDLICH DOLL .... ich hab fast geweint und das noch bevor ich überhaupt zu hören war!!!!!!!! OHNE WITZ IHR KACKIS ICH LIEBE EUCH ALLLLEEEEE~ ich freue mich echt drauf eure Namen erneut zu lesen *w*

4 56

Today's shark-toothed character is Liebe/The Anti-Magic Devil from Black Clover! 🦈

13 64

Ein ganzer Batch an Commissions! c:
Ich wollte etwas mehr mit meinem Chibi-Style herumspielen, vielen lieben dank für das Vertrauen und die Aufträge 🤍

6 50

Wer kennt das nicht? Statt "Ich liebe dich" zu sagen, wird man dem Angebeteten lieber Beleidigungen an den Kopf. ^_^~
Don't be shy! – Band 1 erscheint am 3. Juni zum Preis von 7 Euro, in Japan sind bisher zwei Bände erschienen: https://t.co/FKTyDo1D2d

6 76

2 liebevolle Schwestern

0 5

Vielen lieben Dank für die gruselige und lustige Collab es hat wieder sehr viel spaß mit euch gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Mal💙👻

Auch ein großes Dankeschön an alle neuen Follower und Subscriber für eure unterstützung

1 14

Wenn es so einfach wäre....man könnte seine Angst und Trauer einfach ablegen....aber dann passierte das mit dem Glück und der Liebe wahrscheinlich auch....dann wäre das Leben nur ein flaches Blatt ohne Perspektive.

7 46

Ich lieben diesen kleinen Cutie... hatte mal meine Starterphase! :>

4 25

Herzlichen Glückwunsch nochmal für die 1k und den sehr lieben Stream heute! 🤍

3 30

hab ich schon erwähnt, dass ich die Entwürfe von liebe?

1 2

Nach einem zuckersüßen Foto, hab ich die liebe gemalt ☺️😍 alles liebe zu deinem 2 Jährigen auf ✨ Der geniale Kuchen ist von & Chibi, weil ich zu viele Bilder von geschaut hab 😅😂

2 61

Für Liebe und Gerechtigkeit...!

19 137

Nach Baso noch ein weiterer Teil der Art Challenge, diesmal ist es der liebe ! (Repost, weil der Bart beim Ersten gefehlt hat, ups xD (Erstes ist offline))
Pose und Ausdruck kommt wie immer von Template von und ist ausgelost worden. Ich hoffe, es gefällt euch!

0 14

Heute im Stream habe ich gezeichnet
Ich hoffe es gefällt dir ☺️ auch wenn ich noch Anfänger bin. Ich wollte dir für deine super liebe Art etwas zurück geben. 🥰

1 31

Hab heute mal die liebe Frau Collins gezeichnet x3 💖

1 120