//=time() ?>
Also eigentlich wollte ich nur mal kurz reinlesen, aber dann war der Band schon zu Ende.*lol*
Ich bin echt gespannt wie es weiter geht.Und ich mag Sami total.☺ Irgendwie hab ich einen Faible für rothaarige Charas.X"D
Danke an @altraverse_de und @BanZarbo für diesen tollen Manga.
@CamKerkau Just found this in the half off bin. Thought it was really good. Anyone know if this is gonna be part of the HBO prequels
Bin Kitty Issue 2 by Vicious Comics
Written by: Duncan Pranevicius
Art by Duncan Pranevicius
#australiancomics
#indiecomics
#viciouscomics
#binkitty
#DuncanPranevicius
Ich wollte schon immer ein Motten Charakter!
Und nun hab ich eine Design bekommen <3
(War selbst zu unschlüssig eine zu zeichnen bin momentan in nem art block)
Mariposa ist ihr Name und sie wird ne super große rolle bekommen <3
Ich bin so froh, so eine angenehme Runde zu haben.
Danke für den angenehmen Abend. o/
Heutiger Stream-Chibi-Request für @calysto88.
Fertige Zeichnung vom Stream von letzter Woche <3 Ich bin echt zufrieden mit der~ #TwitchDE #twitchkunst #digitalekunst #digitalart #cuteart
Bin mir da sehr unsicher aber
Top 5 Arcs:
1.OtoriMonogatari/Ougi Dark
2.invasion Arc
3. Second Step
4. Chimera Ant
5. Bitter End/ Culture Festival Arc https://t.co/BFRSLuLBJy
"Gude, dann bin ich jetzt wohl dran, ich bin de Oskar auch Ozzie genannt. Ich schau das bei uns im Wald alles in Ordnung is"👍 🌳
#kleineKunstklasse @kunstklasse
#FamilieWichtel #GeschichtenAusDemWald
#Bildbeschreibung
!B
Nay Nhà có 1 "bé Bin bà tám" và "1 bé Bin yang hồ" 😆😁
#1998CreatoR
#BinsHouse
#Hanbin #Hanbin_Belift
#한빈
#Comic #fanart #digi
"Kloppo" und "Sad Kloppo" :P
@Zombey
(ich bin einfach viel zu gehyped für MHRise xD)
New commission for @KatharinaStoc10 . Her lovley OC.
Bin gar nicht zum Posten dieses Wochenende gekommen durch meinen impfbedingten Ausfall. Zeit zum nachholen. https://t.co/dBp6DoZrHC
hallo ich bin tv movie ich vergebe dem film eine 👍 ohhhh neiinnn ich werde anime naja kinda based tho
NEZUKO UND TANJIRO u///v//U bin happy das @Flauschwurm das Motiv erwähnt hat ;///v//;))o ♥️ https://t.co/ZZyA8Rmtgg
Was wäre ein Wochenende ohne Bilder? 🙂
Ich habe eins meiner liebsten Mini-Aqurarelle vergrößert und bin ziemlich stolz auf die Vase. Außerdem habe meinen #Septemeer-Krebs neu gemalt.
Beide ab jetzt im Shop erhältlich😉: https://t.co/n4tVjXMC49
#kleineKunstklasse
Heute im Paintlog auf https://t.co/SQYthIrdQZ
Start auf Patreon
Eine energetisch geladene Dame
#IchGebeAuf von letztem Sonntag
Und eine weitere #Mermay-Repost-Strecke auf Instagram
Für #Cedrakon bin ich noch am Texten, sorry also, nächste Woche wieder
!B
#KleineKunstklasse