//=time() ?>
🐼 Hallo zusammen,
Ich durfte für ein Team, deren Logo zeichnen 😍
Ich bin damit sehr zufrieden. 🙏
#LogoDesign #logodesigns #art #drawings #zeichnen #digitaleszeichnen #illustration #panda #pandabär
Zum Glück ist heute Sonntag! Ich mach heute Fell-Ness und trinke meinen Lieblingstee "Catnip's Finest" 🍵. Damit ich nachher entspannt bin. Und was macht ihr heute so? #katztronauten
My recycling bin went missing.
I see my neighbor accidentally took it thinking it's hers.
NBD
*panic*
BUT WHERE WILL MY RECYCLABLES GO?!
Commission for the wild @ShineBrightBear who wanted Will getting 💥💥💦❤️😳 by Hannibal and Jack because he 😩🤬 and so they 💥💦‼️ #Hannibal #Hannigram (uncensored is, of course, in the Sin Bin 😘)
No45
Edge to edge again, forming a net to see through. Reminds me of Ian McKeever who was a tutor. Ian was a bin man and a pro soccer player turned painter. He was constantly enigmatic and trying to confuse. I think artists should just be normal
‘Chub’ is Lao for kiss
#nft sold
@kenkanashi Vielen Dank für's Shout Out, Ken 💙
Ich bin zwar nicht so erfahren, was Aufträge angeht, aber einen Versuch ist es immer wert!
Von Illustrationen und Thumbnail-Ideen bis zu Profilbildern und Reaction-Images, ich bin für so gut wie alles zu haben!
Rachael 🇩🇪
Rachael: Ich bin Zurück! (I’m back!)
Rachael belongs to me
#Ratgirl #Rat #Anthro #Oc #Germangirl #GERMANLANGUAGE
I thinking about does will like joker.
Every time I am meant to liking joker someone always have to come it a say they like he more. Im bin try my best not to get upset but its my fear of being rejected is the real way is can't I meant my true feelings in group Rp. 😓
Eben noch den neuesten Monster Mädchen Band vorbestellt, dann ist mir aufgefallen das ich ungefähr 5 Mangas mit Kakegurui im Rückstand bin 😭
Spätestens dann wenn ich hier mit räumen durch bin, hab ich mir mindestens einen davon verdient 👌
Der 100. Post, Wahnsinn! #warpspeed 😆😆😆
Kommen eure Katztronauten auch immer mit Warp-Geschwindigkeit angelaufen, wenn es Fufu äh Essen gibt? Boing boing, hier bin ich! 😂😅🤣
.
.
.
.
.
#katztronauten #
Heute um ca. 15 Uhr bin ich wieder Live~ ♪
Leider bin ich heute etwas.. unschlüssig was wir spielen sollten... Genshin? Epic7? Zelda?... Jaaa T.T Hilft mir zu entscheiden! ♥ Bis zum 15 Uhr ~ Bye Bye
Nicht immer was los, aber beste Zeiten auf jeden
Bin gespannt wie die Scheiße weiter geht
Als ob's gestern war
(1982)
Ich habe zum ersten mal einen Chibi gemalt :3
Zeichnen macht mir in letzter Zeit echt Spaß. :)
Wie findet ihr ihn? 😊Ich bin sehr Happy mit den Ergebnis, aber natürlich ist noch viel Spielraum nach oben.
#Artbel
https://t.co/3Rw5nkHF9F <-- extremely good picrew exposing my true bin dwelling alien self
Ich bin ja schon etwas stolz auf mich, was ich da für @DavidPause1 gezeichnet habe ^-^
#art #Commission #TifaLockhart #FinalFantasyVII
Got my @Lancer_RPG character Khair bin Rukbat ur-Rāmī, an Albatross knight/mech pilot commissioned by the extraordinarily skilled @Anontloudeac!
As much as I hate to see her go, I'm afraid the "Pepper Adventure" cartoon is getting thrown in the scrap bin, for a lot of its setpieces are being repurposed for the next Pink City cartoon.
Demir_jan amk wo bist du? Ich bin in Türkei. Komm ft10 offline du Lutscher hahahahah