画質 高画質

こんにちは!ロゼですの!(ΦωΦ)
本日14時から、新ガチャ『雪月の祝宴へご招待~Weihnachtslied Echo Nacht~』がスタートですの!!
…あ!ロゼがいるんですの!?(*≧∀≦*)
あ、マーリンも…みなさん、ロゼを探してみてほしいんですの!

21 58

December 14, otherwise known as Weaselnacht, is the traditional celebration of and a general of authority. It is represented by an animal that is cute, cunning, and will bite the shit out of if you don't respect it.

1 4

 シンプルかっこよくしたかったのにめっちゃ詰め込んでしまって恥ずかしい・・・・・・・・・ 
とりあえずかっこいいので独語で夜(Nacht)にしてみた

1 2

Zur Überbrückung der Weihnachtspause, gibt's ein paar "Klassiker". ... Übrigens: Wer die lieber in Papierform lesen möchte, kann die auch gern als Heft beim Herrn bestellen.

2 7

;^;
(Nur halt jetzt mit roten Haaren und du kannst ihr, wenn du willst, etwas weihnachtlicheres/winterlicheres anziehen x3)
(Ich liebe das Bild btw immernoch, das ist so tol!)

Können ja auch, wenn du möchtest, einen Arttrade machen ;3

1 3

Heute gibts wieder Bescherung und Weihnachtliche Gespräche im Advents-Livestream. :D

1 9

Noch kein Weihnachtsgeschenk? Wie wäre es mit einem meiner neuen Shirt Motive, wie z.B. dem Ugly Sweater? Bestimmt erkennt jemand von euch Zockern/innen auch die Visiere wieder?

Schaut mal rein:
https://t.co/fknkEAFoYb

0 3

Zu Weihnachten gibt es kleines Bildchen von und :) hoffentlich gefällt es euch (/^°^)/
-
(hat 2 Stunden gedauert .-.)
-
Ps: Grade noch nen Fehler entdeckt und bin nicht ganz zufrieden. \(°^°)/

0 78


悪食の男の子、ヤコウボク(Nachtjasmin)のキャラデザイン完成!!!
男性のオリキャラ描くのは結構久し振りかもしれない。
うちのヤコウボクをどうぞ、宜しくお願い致します。
(英名の発音は『ナハトヤスミン』です。)

0 3

Tja ...

Aus "Alle Jahre fieser: Schwarzer Humor zu Weihnachten": https://t.co/eGu7AtXyyA

7 28

the recent patch is just for replacing the "fixed" scout banner info for sachi and kirito

"Weihnachten hermit" hidden in the Seafloor Cave for the farming eq bosses

and... GGO Story removal(seems like they gonna change the story concept or something)

6 39

Merry Krampusnacht! 🌙

4 43

und freuen sich, dass Winter ist :3 und ich freue mich endlich wieder Weihnachts-/Winterbilder zu malen *-* (SPOILERALARM für INSTAMENSCHEN: Das wird eins der Kalendertürchen x3 damit es besser reinpasst und nicht ein random Bild im Kalender ist)

2 14

Der will ja auch Weihnachten klauen!

0 2