//=time() ?>
こんにちは!ロゼですの!(ΦωΦ)
本日14時から、新ガチャ『雪月の祝宴へご招待~Weihnachtslied Echo Nacht~』がスタートですの!!
…あ!ロゼがいるんですの!?(*≧∀≦*)
あ、マーリンも…みなさん、ロゼを探してみてほしいんですの!
#ポケナイ
December 14, otherwise known as Weaselnacht, is the traditional celebration of #mischief, #resistance, and a general #distrust of authority. It is represented by an animal that is cute, cunning, and will bite the shit out of if you don't respect it. #creaturedesign
@gakusen_TL シンプルかっこよくしたかったのにめっちゃ詰め込んでしまって恥ずかしい・・・・・・・・・
とりあえずかっこいいので独語で夜(Nacht)にしてみた
Zur Überbrückung der Weihnachtspause, gibt's ein paar "Klassiker". ... Übrigens: Wer die lieber in Papierform lesen möchte, kann die auch gern als Heft beim Herrn @kwimbi1 bestellen. #OldContent #talesfromtheweb
@shiirayuu ;^;
(Nur halt jetzt mit roten Haaren und du kannst ihr, wenn du willst, etwas weihnachtlicheres/winterlicheres anziehen x3)
(Ich liebe das Bild btw immernoch, das ist so tol!)
Können ja auch, wenn du möchtest, einen Arttrade machen ;3
Need some wall art before christmas? Amazon UK: https://t.co/utamsI3IYI Amazon Deutschland: https://t.co/Q5BZdNaTmL #christmas #giftideas #shopping #weihnachten #Geschenkideen #shibari #Xmas #shibariart #fineart #Art
Hab einen feinen 2. Advent!
//Happy 2nd Sunday of Advent!
#advent #elk #elch #illo#christmasillustrations #coffee #weihnachten #snow #winter #2.advent #kitlitart #kinderbuchillustration #artsagram #digitaldrawing #cutecharacter #cuteillustration #coffeea… https://t.co/rOi1SGNiTO
wip Grundcolo steht :3
#wip #grundcolo #weihnachtssimmung #chibi #digitalart #panda
Noch kein Weihnachtsgeschenk? Wie wäre es mit einem meiner neuen Shirt Motive, wie z.B. dem Ugly Sweater? Bestimmt erkennt jemand von euch Zockern/innen auch die Visiere wieder?
Schaut mal rein:
https://t.co/fknkEAFoYb
Who's expecting a visit from #Krampus this #Christmas? #xmas #Krampusnacht #December #horror #illustration #art
Zu Weihnachten gibt es kleines Bildchen von @Mexify und @FurdisHihu :) hoffentlich gefällt es euch (/^°^)/
-
(hat 2 Stunden gedauert .-.)
-
Ps: Grade noch nen Fehler entdeckt und bin nicht ganz zufrieden. \(°^°)/
Get it before christmas! Alu/metal print 60x40cm, Amazon PRIME UK: https://t.co/CU2m3uX6Y0 DE: https://t.co/Oj7O8FUgqO - all artwork: https://t.co/gZYuaqWGTf #christmas #giftidea #geschenkidee #weihnachten #fineart #art #shibari #kinbaku #Artwork #Beauty #nudeart #girl #Wandbild
#うちの悪食っ子紹介
悪食の男の子、ヤコウボク(Nachtjasmin)のキャラデザイン完成!!!
男性のオリキャラ描くのは結構久し振りかもしれない。
うちのヤコウボクをどうぞ、宜しくお願い致します。
(英名の発音は『ナハトヤスミン』です。)
Tja ...
Aus "Alle Jahre fieser: Schwarzer Humor zu Weihnachten": https://t.co/eGu7AtXyyA