//=time() ?>
I AM STREAMING NOW VALORANTOO LETS GOO BLBLBLBLBLBL
~ BIN LIVE LETS GO ~
https://t.co/aYYhIbAjW3
ROLLEN ANKÜNDIGUNG 💫
Da es heute veröffentlicht wurde, darf ich offiziell verkünden, dass ich die deutsche Stimme von Miho Azuki bin, aus dem wundervollen Anime "Bakuman"❤! Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich diese Rolle liebe und das schon viele Jahre lang.
🥳Hôm nay mùng 8/3, có ai muốn được Bin tán hem 🥰🥰
P/s: Chúc các cô gái nhà Bin 365 ngày luôn xinh tươi, rạng rỡ như những bông hoa nhé ^^
Hãy đọc truyện mới và đoán xem nv mới xuất hiện là ai nèo
#BinsHouse
#Hanbin #Hanbin_Belift
#한빈
#Comic #fanart #digi
#Funny
shout out to my brain for letting me finish half of a reference sheet before throwing me back into the art block bin
Heute hatte ich endlich mal wieder etwas Zeit zu zeichnen und da ich eh immer unzufrieden bin, mit dem was ich so zeichne, hab ich direkt was neues probiert.
Es sieht, wie immer, nicht so aus wie ich's mir vorgestellt hatte, aber der Stil gefällt mir potenziell sehr gut so 🍑💦
Nach Skinner kommt jetzt auch ein surreales Portrait für Ari. Ein paarmal wollte ich es verwerfen, da es nicht so wurde, wie ich es geplant hatte, aber bin doch froh, dran geblieben zu sein. :)
Mat: Faber-Castell Polychromos Stifte, DinA3 Papier, Acryl
#luckyv @xPandorya
Happy Birthday @LenaVanille 💞🎂
Ich bin froh, dass ich dich durch die among us Gruppe kennengelernt hab... deine Präsenz hier auf social media ist so positiv, thank youu! 🦋☀️
& auch ich bin fertig mit meinen Beitrag zu @KishiShiotani DTIYS-Challenge. 🐚✨
I hope you like it. 💜
#dtiys_kishi #dtiyschallenge #dtiys #manga #mangaart #digitaldrawing #digitalart #digitalartwork #CLIPSTUDIOPAINT #shoujo #mermaid #ArtistOnTwitter
Ich habe @KazaneZephir als Bunny gezeichnet. Ich glaub ich hab noch nie so viel Zeit in ein Bild investiert x.x
Das letzte mal das ich gezeichnet habe ist bestimmt 6 Jahre her. Ich bin wirklich stolz auf das Ergebnis :3 #GERVTuber #VTuberGer
Ich bin voll aktiv auf Twitter, deswegen nehmt einfach diese @dufixtwidda Zeichnungen aus den vergangenen Monaten. Da soll mir noch einmal jemand sagen ich ändere meinen artstyle schnell, pah!
Ich bin dann mal auf #TwitchDE live am zeichnen. Schaut doch bei RiaStarchild vorbei, wenn ihr Bock habt :)
@TheLizaGrimm Bei mir weißt du es ja schon, aber ich stelle mich trotzdem vor: Seit jetzt 4 Jahren (inoffiziell) bin ich als Comiczeichner selbstständig. Ich habe an zwei Büchern mitgearbeitet und viele Streamer mit kleinen und großen Sympathiefiguren versorgt.
Ich krieche jetzt ins Bett.
Ich bin heute irgendwie nahm am Wasser gebaut und nicht ganz so fit. Deshalb erlaube ich mir morgen ausschlafen.
Nach dem Einkauf geht dann der Stream an.
Denke so gegen 12 oder 13 Uhr.
Werde nebenbei Sticker plotten müssen.
Inhalt wieder wie heute.
bin studies.
(feeling a bit cluttered lately)
#sketching #rubbish #bins #fulloftrash #drawing #procreate #digitalart #illustration #inkyland
kleine zeichnung für @unge 🌱🔪
bin immer hyped wenn among us kommt,
deswegen musste das mal sein c: