画質 高画質

Nach 4h bin ich endlich fertig mit der Zeichnung❤️💚
Wie findet ihr es?❤️

29 1686

Henlo! Wer hat denn da die Kekse fallen gelassen?! O.O Frechheit! Nein, Spaß bei Seite. Mein Name ist Lucah und ich möchte liebend gern der deutschen Vtuber community beitreten! Bin recht gesellig und immer gut drauf :3 mein debut kommt auch bald schon! Hehe

2 9

Heute Vormittag dran weiter gezeichnet. Bin mir unsicher was den Mund angeht :D Ansonsten habe ich die Haare angefangen zu verdünnen, um mehr "Windigkeit" einzubringen.

Den Rock auch mehr ausgearbeitet, kopfüber zu zeichnen bringt einem tatsächlich einen frischen Blick! :3

0 1

Not haz//bin related but I've been having danganronpa brainrot lately 😗✌ also i have no self control im not sorry <3

1 3

Hello! Ich freue mich euch alle kennenzulernen!🦋
Mein Name ist Himechii, ihr könnt mich auch Hime nennen. Ich möchte gerne ein Teil der deutschen VTuber Community werden!✨
In nächster Zeit werde ich Stück für Stück mehr von mir preisgeben. Bin schon ganz aufgeregt!🥺

6 66

Catch up on last night's Bargain Bin Draw Along! Send me your drawings of Tail-less!



https://t.co/Pj6wUIK4NJ

4 7

ich bin aktivist und ihr?

https://t.co/LVNuw6Vmoi

finde das total interessant

0 56

Finally watched the Ryan's Bagain Bin season finale and had to draw Sawborg Destructo and Blöthar the Berserker from 🤘


6 82

Hey guys I’m ash, a trans, non bin Scottish artist trying to save up rn for a new laptop since mine in running on fumes

, I have some commissions open atm dm for details

0 0

Catch the CGUK Bargain Bin Show Tonight! Over on Jacobus' channel: https://t.co/WdSGQGXtqw

Join us for a Tail-less Draw Along! Join in and send us your drawings! 8PM🇬🇧 3PM🇺🇸

5 7

FULL BỘ CARD NHÂN VẬT CỦA BIN'S HOUSE🌟
👉Bin's House đã update các nhân vật mới rồi đây! 😍
Xin mời mọi người đoán xem gồm những nhân vật nào nha 🤭🤭
Engsub ver will be uploaded tomorrow
1998CreatoR

45 196

하.........
..
.
..
빨리 커미션 온거 봐주실분...,,,,,,,‼️‼️‼️
저 진짜 완성본 보고 너무 좋아서 우주까지 튀어올라갔다가 목성한테 인사하고 왔거든요,,;;; 초절정깜찍큐티프리티 에스루시...미쳤다..🥺🥺🥺😍😍
ㅠㅠㅠㅠㅠㅠ 이 깜찍이들을 어쩌면 좋지,,,🤦‍♀️

햄비나님(@ BIN_Ahamm) 커미션~

12 29

Da ich seit gestern mit Black Clover komplett aktuell bin, kurz ein paar Eindrücke:

-Nacht ist mit Abstand der geilste BC Charakter
-Yunos Power Ups sind mitterweile nur noch memes
-Der Aktuelle Arc fühlt sich bis jetzt am besten an
-Liebe ist absolute Liebe
-Die Triade ist nice

16 472

Eigentlich wollte ich für euch heute den neuen Comic posten, aber ich bin nach einem (sehr sehr schönen) Pen and Paper-Wochenende und dem schlagartigen Frühling (Hallo Kreislauf!) leider zu platt 😅. Wir lesen uns Montag wieder mit mehr Energie 💪.

Träumt nachher was schönes!

1 79

Und los geht's!!!
AB HEUTE könnt ihr den zweiten Band von "Sturm ist erst" vorbestellen. Den Link findet ihr in meiner Bio, über den Linktree dann einfach auf Comic Bestellung :)
Ich bin aufgeregt wie Bolle, aaaaah 💖💖💖🙈🙈🙈

12 40


『bin』私もとても好きな曲だったので嬉しかったです✨

0 5

weil meine Rechte hand halt einfach irgendwie nicht will das ich Persona 5 Scramble spiele...

hab ich eben die beiden chibis hier fertig gemacht >w<
ich mag Jezzys neue Haarfarbe halt echt gerne und ich bin froh wie das ganze einfach harmoniert <3

... du weist warum ❤️

2 11

2021-02-20 明け方
しし座の三つ子銀河

BORG77EDII 510mm f6.6+1.4倍テレコン トリミング
ASI 294MC Pro -20℃
CometBPフィルター
ASIAIR PRO gain390 Bin1 ライブスタック 120秒×18枚
スカイメモRS 1軸オートガイド

三つ子ちゃんのリベンジ
露出時間倍にしたらちょっと良くなった☺️

1 12