//=time() ?>
Nach 4h bin ich endlich fertig mit der @unge Zeichnung❤️💚
Wie findet ihr es?❤️
Henlo! Wer hat denn da die Kekse fallen gelassen?! O.O Frechheit! Nein, Spaß bei Seite. Mein Name ist Lucah und ich möchte liebend gern der deutschen Vtuber community beitreten! Bin recht gesellig und immer gut drauf :3 mein debut kommt auch bald schon! Hehe #GERVtuber
Heute Vormittag dran weiter gezeichnet. Bin mir unsicher was den Mund angeht :D Ansonsten habe ich die Haare angefangen zu verdünnen, um mehr "Windigkeit" einzubringen.
Den Rock auch mehr ausgearbeitet, kopfüber zu zeichnen bringt einem tatsächlich einen frischen Blick! :3
Not haz//bin related but I've been having danganronpa brainrot lately 😗✌ also i have no self control im not sorry <3
#danganronpafanart #danganronpa #kiyotakaishimaru #danganronpataka
Hello! Ich freue mich euch alle kennenzulernen!🦋
Mein Name ist Himechii, ihr könnt mich auch Hime nennen. Ich möchte gerne ein Teil der deutschen VTuber Community werden!✨
In nächster Zeit werde ich Stück für Stück mehr von mir preisgeben. Bin schon ganz aufgeregt!🥺
Keep 2, Bin 2... which two do you choose?
#gaming #retrogaming #sega #SonicTheHedgehog
Catch up on last night's Bargain Bin Draw Along! Send me your drawings of Tail-less!
#CGUK #ComicsGate #BargainBin
https://t.co/Pj6wUIK4NJ
ich bin aktivist und ihr?
https://t.co/LVNuw6Vmoi
finde das total interessant
Finally watched the Ryan's Bagain Bin season finale and had to draw Sawborg Destructo and Blöthar the Berserker from @gwar🤘
@FunhausTeam @ryansgameshow
@JamesWillems @ElyseWillems
@realhartman Hey guys I’m ash, a trans, non bin Scottish artist trying to save up rn for a new laptop since mine in running on fumes
, I have some commissions open atm dm for details
Catch the CGUK Bargain Bin Show Tonight! Over on Jacobus' channel: https://t.co/WdSGQGXtqw
Join us for a Tail-less Draw Along! Join in and send us your drawings! 8PM🇬🇧 3PM🇺🇸 #CGUK #ComicsGate #BargainBin
FULL BỘ CARD NHÂN VẬT CỦA BIN'S HOUSE🌟
👉Bin's House đã update các nhân vật mới rồi đây! 😍
Xin mời mọi người đoán xem gồm những nhân vật nào nha 🤭🤭
Engsub ver will be uploaded tomorrow
1998CreatoR
#Binshouse #Hanbin #Hanbin_Belift
Da ich seit gestern mit Black Clover komplett aktuell bin, kurz ein paar Eindrücke:
-Nacht ist mit Abstand der geilste BC Charakter
-Yunos Power Ups sind mitterweile nur noch memes
-Der Aktuelle Arc fühlt sich bis jetzt am besten an
-Liebe ist absolute Liebe
-Die Triade ist nice
Eigentlich wollte ich für euch heute den neuen Comic posten, aber ich bin nach einem (sehr sehr schönen) Pen and Paper-Wochenende und dem schlagartigen Frühling (Hallo Kreislauf!) leider zu platt 😅. Wir lesen uns Montag wieder mit mehr Energie 💪.
Träumt nachher was schönes!
Und los geht's!!!
AB HEUTE könnt ihr den zweiten Band von "Sturm ist erst" vorbestellen. Den Link findet ihr in meiner Bio, über den Linktree dann einfach auf Comic Bestellung :)
Ich bin aufgeregt wie Bolle, aaaaah 💖💖💖🙈🙈🙈
weil meine Rechte hand halt einfach irgendwie nicht will das ich Persona 5 Scramble spiele...
hab ich eben die beiden chibis hier fertig gemacht >w<
ich mag Jezzys neue Haarfarbe halt echt gerne und ich bin froh wie das ganze einfach harmoniert <3
@ag0ow ... du weist warum ❤️
2021-02-20 明け方
しし座の三つ子銀河
BORG77EDII 510mm f6.6+1.4倍テレコン トリミング
ASI 294MC Pro -20℃
CometBPフィルター
ASIAIR PRO gain390 Bin1 ライブスタック 120秒×18枚
スカイメモRS 1軸オートガイド
三つ子ちゃんのリベンジ
露出時間倍にしたらちょっと良くなった☺️