//=time() ?>
Wir wünschen eine gute Nacht Freunde. Heute kommt wieder ein neues #undertale Video. #letsplay #zeaod #smalltuber #gaming @ViTalRetweet #lp
「23時よ、提督Gute Nacht(おやすみなさい)」なZ3ちゃん#艦これ版深夜の真剣お絵描き60分一本勝負 #艦これ版真剣お絵描き60分一本勝負_20170207
The dragon herm and the Vulpini Felidae
Comm for Nachtschauer.
Cum version: https://t.co/nPQoPF4q56
Wir verteilen bis Mitternacht insgesamt 10 #Volcanion-Seriencodes hier auf #Twitter! Folge uns und retweete diesen Tweet um teilzunehmen.
Happy B-Day nachträglich Akito!
Raidon ist eher ernst und lächelt kaum, aber mit bestimmten wenigen Personen lächelt er auch gerne mal >w<
Ne kleine Abendskizze zur Nachtruhe :3
Das Leben ist komisch
So @MsMiamouz hier noch einmal das Weihnachtsbild (^o^)/ Man beachte den wundervoll geflochtenen Bart ( ͡° ͜ʖ ͡°)
М部長さまとhagurumaさまが励まして下さったので
いつもの如く遅くなりましたがFrohe Weihnachten !
セクシーサンタがいるならセクシートナカイがいてもええやろ(*´з`)と思いまして…
そして最近うさぷにヒゲを付けるのがマイブームw
Hope you had some nice holidays. Here's my last #ChristmasCard #Christmas #illustration #Weihnachten
@Gronkh danke für den Weinachts-Stream gestern. Deine gemütlichen Streams sind für mich einfach perfekt um nebenbei zu zeichnen. Danke😘
Merry Christmas everyone.
No, Strossvald doesn't have Christmas, they have Langenachtfest. What's the difference? Uhhh...
Nochmal Frohe Weihnachten XDD Habs gestern nicht fertig bekommen. :P