//=time() ?>
Sind von beiden noch nicht approved... ABER! Ich bin echt stolz drauf wie die Emotes geworden sind.
Wollt ich nur mal rum zeigen und los werden.
Ich bin übrigens sehr stolz darauf, dass Mutter und Tochter sich dann doch ähneln ❤️❤️❤️
#drachenladywip
Habe mal wieder nach Ewigkeiten Serena aus Pokemon gemalt ^^ bin damit zufrieden XD
#Serena #PokemonXY #PokemonXYZ #Pokemonxyserie #Fanart #Anime
Krass wie ich mit vielen Zuschauern seit Juni 2017 Monat für Monat gemeinsam die Reise in #AttackOnTitan gegangen bin. Die Reise wird im April ein Ende finden und ich glaube das wird mich sehr wehmütig machen.
Mir ist grad bewusst geworden was für eine geile Zeit das war. Danke
"Uh-um excuse me? I found a slice of cake in your rubbish bin last week a-and it was really delicious! If you don't mind, could you share the recipe, please?"
This is Charlie, he is a super precious little bean, who absolutely loves cake xD
Charlie was designed by @/Fosbat <3
Im sorry guys for my slowly replying back in Dm's. Something come up last night and focusing more on that. Im bin also update both Facebook account, and talk to some wonderful people on Facebook. Im need to update Twitter too. Puls I'm working on female Joker unique Personas.
‼️ご予約できます‼️
#BIN
3月24日(水)発売の1stアルバム「#COLONY」ご予約受付中‼️
✨初回生産限定盤
(🍅トマトが描くイラスト画集仕様)
✨通常盤
の2タイプです!
😋ヴィレッジヴァンガード特典😋
オリジナル缶バッチ(ランダム)
⚠️ご予約期間は9日までになります⚠️
☎️06-6292-2337☎️
Viel zu tun wieder Trade Bilder :) Aber ich stocke momentan meine Charaktere auf weil ich so unkreativ sein kann beim designen XD Dafür hab ich wieder Closed specias erhalten daher bin ich happy
ich will auch, ich will auch owo
meistens bin ich eher schlampig bei meinen Skizzen, ich mein... seht euch die Rosen an xD
#sketchvsfinal https://t.co/n3MLeu8Nkg
2021-02-06
バラ星雲 NGC2237 NGC2244
BORG77EDII 510mm f6.6 トリミング
ZWO ASI 294MC Pro -20℃
ZWO Duo Band Filteフィルター
ASIAIR PRO gain390 Bin1 ライブスタック 60秒×25枚
スカイメモRS 1軸オートガイド
ほんとにバラみたい🌹
ほぼ画面いっぱい。
オリオン大星雲の倍くらいでかい😳
Bin fleißig am Zeichnen, falls jemand auf Instagram vorbei schauen will ☺️❤️ https://t.co/TYWmMnWfUf
Hiermit leite ich offiziell den Countdown zur Vorbestellerphase von Sturm ist erst Band 2 ein. 🥳 (ich bin ganz aufgeregt!)
Das ganze geht dann am 21.2. los! Bis dahin Nerve ich euch täglich mit einem kleinen Reminder... Hui!
2021-02-06
M42 オリオン大星雲
BORG77EDII 510mm f6.6 トリミング
ZWO ASI 294MC Pro -20℃
CometBPフィルター
ASIAIR PRO gain390 Bin1 ライブスタック 60秒×40枚
スカイメモRS 1軸オートガイド
大阪の郊外でも天体撮影楽しめるの幸せ☺️
この時期はほんとにめちゃ寒いけど😇
Bin noch nicht 100% happy mit den Farben und es ist hier und da etwas schmuddelig, aber das ist mein neues Hallo-Emote mit meiner Lavendel ^w^ Morgen mache ich weiter am "Clap"
🔹Konbanwa!🔹
Ich heiße Kazane und bin eine deutsche VTuberin (in Zukunft)! :3
Da ich eine Sylphe bin, mache ich meist immer vieeel Wind xD. 💨🌪️
Aber ich freue mich dennoch eure Bekanntschaft zu machen, heh!:3
Hier ist mein Model, und es muss noch geriggt werden! :3
#GERVtuber
Yashahime: Princess Half-Demon
Folge 18: "Sesshoumaru und Kirinmaru"
Auch wenn Sesshoumaru kein Wort an seine Töchter gerichtet hat, bin ich mir sicher, das er verhindern wollte, das Kirinmaru sie aus dem Weg räumt. Er ist und bleibt eben ein toller Vater❤ #animeyear21
【完売商品について】
「DOUBLE FANTASY -John & Yoko展」会場にて販売中のポストカード John's Japanese Sketchbook 「KAZOKU」「KŌKŪ BiN」「MiCHi Ni ANAGA A'TTE ABUNAI DESU」がご好評につき、完売いたしました。再入荷はいたしません。ご了承ください。
Renji - OF COURSE he’s going to get in on the substances and mario kart, trying his best to whoop everyone else’s ass. He’d also start a game of strip poker, and probably wake up the next morning in a bin outside with no one able to explain precisely why.