//=time() ?>
"Embarassed Masked Man" Meet, or be reintroduced to, Gran Toro, Torment of Metal. If he looks kinda similar to Max that's because he has the other half of his Spirit Animal. I last drew him 6 years ago. Save him from the storage bin by showing interest in him.
2012 vs 2021. Ich mach gerne Redraws, einfach um zu sehen, dass ich tatsächlich besser geworden bin. Das hilft ab und zu xD
Und ich freue mich schon auf die Colo der neuen Version! 😊
First lil blerbs of request was a date in the snow and tbh Y e s - so im just gonna sit here and sigh over what coulda bin lmfoa happy thursday every one
#criticalrole #widomauk
@vtubeamoru Ich bin allgemein nicht gut in aufstehen x.x
Egal welche Zeit.
Mhhhh why not a chibi @neiicu xD
Alda auf das hier bin ich sogar ziemlich stolz qwq
【🩸#BIN🩸】
3月24日(水)発売の1stアルバム「#COLONY」ご予約受付中です!
💉初回生産限定盤
(🍅トマトが描くイラスト画集仕様)
💉通常盤
の計2タイプございます!
🩸ヴィレヴァン特典🩸
オリジナル缶バッチ(ランダム)
🔽詳細はこちら
https://t.co/ixXV33glva
https://t.co/fhR31x0RT1
Möchte euch Künstlern heute mal eine tolle Rasse aus Deutschland zeigen:
https://t.co/8kOSHlrYvt
Ich selbst bin dort sehr aktiv und habe tolle Freunde + Anschluss für meine OCs gefunden!
Ihr mögt es asiatisch? Dann unbedingt vorbei schauen 💖
Der erste MYO ist kostenlos!
tfw no Cacodemon gf
still going to my WIP bin because my tablet's pressure is broken
@PixieInktvis Halluuu ich bin Jenny,
ich komme aus Niedersachsen und weiß nicht was ich über mich schreiben soll xD
Ich liebe Ecchi und süße Dinge :3
Würde mich freuen neue leute zu finden mit denen man auch mal Art trades machen kann ♥
Ps. das Bild ist übrigens mein OC Saphira ♥
Spelunky 2: just started
I wish to grab @Dutchslimes by the neck and keep em in a trash bin for getting me hooked on this game. It's fun as hell tho, looking forward to more spunking
8/10
Welcome to my shame bin... these are some of the WIPs that I have started but haven’t been able to finish bc of work. I vow to finish them no matter the cost!
Ich hub bei dem #Dtiys von dem werten lieben @Lordhakon teilgenommen!
Ich bin etwas unzufrieden aber ich komm klar qwq
3/4 Kopf ahh
@bintangwidyal @Imegaasha @walterzackowski @jeremelted Kanji map, Bin. Baru tahu juga ada begini. Ini buat belajar diurutin dari cara guratannya ya?