//=time() ?>
D&D Aufruf: Ich suche Spieler für einen Ravnica Oneshot.
Meldungen gerne hier unter dem Tweet, wir Spielen natürlich online über Discord und Roll20.
(ich bin momentan eigentlich nicht auf Twitter also nicht wundern wenn ich lange für antworten oder ähnliches brauche)
Hätte nicht gedacht, dass mich das gta rp so packt, aber hier bin ich und suchte @xPandorya streams 😌👌
Ariane gefangen im Spiel dieser Männer 😂 ich schaue nur bei ihr momentan und bin daher genau so ahnungslos wie Arane
Bin alte Bilder durchgegangen.
Kannst Du Dich noch an #sailormoonredraw erinnern, #kleineKunstklasse?
#memories #SailorMoon #MachtDesMondnebelsMachAuf
Bin mal wieder viel zu spät zum #KünKSpeedrun
...
Aber naja, ich musste einfach irgendwas zum neuen Video von @maudado malen owowowowo
Ahh es hat gestern zum ersten mal richtig bei mir geschneit! ;^;
Ich bin soo happy, ich geh später mit meinem Kater im Schnee spielen c:
Ich bin heuer spät dran mit meinem #TAE21 Beitrag.
Aber ich habs geschafft...ich habs wirklich geschafft.😉
Ich benötige nur noch einen Titel....
Wollt ihr mir helfen bei der Namensfindung?😉
#abstractart #alcoholinks #charity
Ich vermisste es an Malédiction zu arbeiten ;-;
Das Burnout hat mir nach und nach die ganze Leidenschaft fürs zeichnen zerfressen.
Ich hoffe ich bin bald wieder in der Lage kreativ zu sein und mich ohne Hemmungen in Herzblutprojekte zu vertiefen.
Zumindest ein bisschen...
Die Hälfte der Illus für mein Kartenspiel sind fertig. Jetzt muss ich noch auf gute Vorschläge hoffen, wer also eine Meeres-Schnecke kennt, welche NICHT zu den unten abgebildeten Arten gehört...bin sehr dankbar über Tipps!
*nimmt im Stuhlkreis Platz *
"Hallo, ich heiße Pia und ich bin picrew-süchtig."
Ich bin mit dem Ausmalbild von @Legov7 fertig! Schon entspannt, wenn man sich kein Bild ausdenken und die Lines zeichnen muss. Irgendwann werde ich auch mal ein komplettes Bild von der DnD Party anfertigen.
Diese Nachricht richtet sich an alle Deutschsprachigen:
Ich bin derzeit dabei, alle Strips von "Der Tod & das Mädchen" Teil 1 zu überarbeiten und online zu stellen.
Und damit meine ich auch die bislang online unveröffentlichten!
https://t.co/Thqay0SjHF
Ich bin mega Happy noch bei der #dtiyschallenge mitgemacht zu haben. Ich liebe die Zeichnungen der Künstlerin ❤️
https://t.co/jodrJEZK6Q
#anime #manga #dtiys #art #artist #draw #drawing #artwork #artchallenge #kawaii #Flowers #mangaka
Lenny in KAWAII!
Das ist das erste Mal, dass ich Lenny gezeichnet habe, bin schon etwas stolz 😊
@PastaShooter
Huhu, momentan bin ich ein totales Opfer von #dtiys. Deswegen gibt es hier einen neuen Beitrag 😁
Originalkünstler heißt miikoluna auf Instagram
#dtiyschallenge #drawthisinyourstyle #anime #manga #drawing #art #artwork #kawaii #artist #traditionalart #arrtx #illustration
Ich hab ein Eddiemote Paket bekommen.... Von @luna_lovingly... Zum Geburtstag, etwas verfrüht und bin... ähm sprachlos? Created by the talented @shuriayn! Danke sehr, für diese awesome Emotes.