画質 高画質

D&D Aufruf: Ich suche Spieler für einen Ravnica Oneshot.

Meldungen gerne hier unter dem Tweet, wir Spielen natürlich online über Discord und Roll20.

(ich bin momentan eigentlich nicht auf Twitter also nicht wundern wenn ich lange für antworten oder ähnliches brauche)

7 13

Hätte nicht gedacht, dass mich das gta rp so packt, aber hier bin ich und suchte streams 😌👌
Ariane gefangen im Spiel dieser Männer 😂 ich schaue nur bei ihr momentan und bin daher genau so ahnungslos wie Arane

1 2

Happy Sassy Sunday, Family ❤️ I promised y'all a ribbon-tied, naked Hannibal and so I am here to deliver. Because I always keep my promises, Alana. 🎀❤️ (And yes, there is an alt version in the Sin Bin 😘)

71 524

Bin mal wieder viel zu spät zum
...
Aber naja, ich musste einfach irgendwas zum neuen Video von malen owowowowo

2 62

Ahh es hat gestern zum ersten mal richtig bei mir geschneit! ;^;
Ich bin soo happy, ich geh später mit meinem Kater im Schnee spielen c:

0 9

Weil ich momentan schon sehr fleißig im zeichnen bin gibt es hier wieder ein neues Bild von mir ♥️

2 9

Ich bin heuer spät dran mit meinem Beitrag.
Aber ich habs geschafft...ich habs wirklich geschafft.😉
Ich benötige nur noch einen Titel....
Wollt ihr mir helfen bei der Namensfindung?😉

21 122

Ich vermisste es an Malédiction zu arbeiten ;-;

Das Burnout hat mir nach und nach die ganze Leidenschaft fürs zeichnen zerfressen.
Ich hoffe ich bin bald wieder in der Lage kreativ zu sein und mich ohne Hemmungen in Herzblutprojekte zu vertiefen.

Zumindest ein bisschen...

6 103

Die Hälfte der Illus für mein Kartenspiel sind fertig. Jetzt muss ich noch auf gute Vorschläge hoffen, wer also eine Meeres-Schnecke kennt, welche NICHT zu den unten abgebildeten Arten gehört...bin sehr dankbar über Tipps!

0 6

*nimmt im Stuhlkreis Platz *
"Hallo, ich heiße Pia und ich bin picrew-süchtig."

1 6

Ich bin mit dem Ausmalbild von fertig! Schon entspannt, wenn man sich kein Bild ausdenken und die Lines zeichnen muss. Irgendwann werde ich auch mal ein komplettes Bild von der DnD Party anfertigen.

2 188

Diese Nachricht richtet sich an alle Deutschsprachigen:

Ich bin derzeit dabei, alle Strips von "Der Tod & das Mädchen" Teil 1 zu überarbeiten und online zu stellen.
Und damit meine ich auch die bislang online unveröffentlichten!

https://t.co/Thqay0SjHF

8 47

Ich bin mega Happy noch bei der mitgemacht zu haben. Ich liebe die Zeichnungen der Künstlerin ❤️
https://t.co/jodrJEZK6Q

0 0

Lenny in KAWAII!
Das ist das erste Mal, dass ich Lenny gezeichnet habe, bin schon etwas stolz 😊

1 15

Maudado-Merch! Bin ich jetzt cool? qwq

2 280

Huhu, momentan bin ich ein totales Opfer von Deswegen gibt es hier einen neuen Beitrag 😁
Originalkünstler heißt miikoluna auf Instagram

0 4

Ich hab ein Eddiemote Paket bekommen.... Von ... Zum Geburtstag, etwas verfrüht und bin... ähm sprachlos? Created by the talented ! Danke sehr, für diese awesome Emotes.

2 10