//=time() ?>
#MyAnimeYear
Wir haben gestern Abend bzw Nacht the Rising of the Shield Hero angefangen zu gucken und direkt 11 Folgen durchgesuchtet. Mega guter Anime 🥰 Hat alles von Action, bis hin zu schier endloser Cuteness und dazu noch einen from Zero to Hero Hauptcharakter. Mag ich ❤️
Ich bin etwas aus der Übung 😅 das merk ich daran, dass ich schnell die Lust am Motiv verliere. Ich Versuch grad wieder mehr zu zeichnen und die #SixFanartsChallenge find ich klasse und tat gut zum „reinkommen“. Hab mir die Figuren aber selbst ausgesucht 😂 kennt jemand alle?😍
today a cute Chibi Dado. Ich habs versucht zeichne Chibis so ziemlich selten.
/@maudado
Heute besuchen wir einen heimgesuchten Ort.
Today we are visiting a haunted place.
👻😊
Please activate the effects by the green arrows and light a fireplace.
No CC, my EA-ID: Simoniona
#Sims4 #TheSims4 #TheSims #showusyourbuilds #Japan
https://t.co/6808VEra5O
Heute ist der letzte Tag, um sich für ein Rezensionsexemplar von #Girlem zu bewerben.
Den Klappentext und den Link für die Anmeldung findest du hier: https://t.co/hgpFMdiBnn
#buchsuchtblog
Ihr könnt euch noch heute und morgen für ein Rezensionsexemplar von #FeenisAlberon bewerben.
Die Autorin ist @mist_of_ink . Das Cover stammt von https://t.co/u2BNf9LbMw
Link zu den Infos und dem Formular für die Bewerbung:
https://t.co/L9WrnekKyE
#buchsuchtblog
🙋🏼✏️ Hallo zusammen, 😊
habe mal einen neuen Style versucht. Ich liebe es einfach viele verschiedene auszuprobieren 🎨
Wie gefällt er euch so?
Bis dahin, M.
#drawing #illustration #characterdesign #digitalart #grafikdesign #procreate #zeichnen
Ein klener @maudado
Ufff das Bild von 2019 🙇🏼♀️💕
Zeit: 6 h (hab neue sachen versucht)
Programm: Painter
Tablett: FireHD 10
#maudado #maudadofanart
@ria_lex Ich habe es versucht.
Es hat nicht geklappt. Ich habe es nochmal versucht.
Es hat nicht geklappt.
#DenkanstoßDonnerstag #kleineKunstklasse #nobodysperfect
Als unabhängige Partei versucht Makoto den Frieden in Ikebukuro zu wahren... aber wenn es hart auf hart kommt, weiß er, wo er steht! 🤜🤛
[aus Ikebukuro West Gate Park]
Ab nächstem Januar spielen wir bei @feebo42 #WerewolftheApocalypse in der Moderne. Nachdem seine Frisur nun ausgesucht ist, habe ich meinen #SilentStrider #Theurge mal komplett gezeichnet.
#WorldofDarkness
And if you go chasing rabbits, and you know you're going to fall ....
Bitte weitersagen, auch während der Pandemie sind ab sofort die Nachtcafes in #Dresden wieder geöffnet und es werden noch helfende Hände gesucht.
#MeetMonday
Heute am #MeetMonday geht es um unsere Maid Mimic!
Als Animeliebhaberin wollte sie schon immer in einem Maid-Cafe arbeiten. Das @derpyfest hat ihr diesen Traum 2016 endlich erfüllt!
Seitdem ist sie 120% tatkräftig dabei und versucht immer alles zu geben!
@dany_mochi @dango_kitsune @_Rinni_ Ich hab mich auch mal dran versucht xD
Neue Leseprobe! 💙✨
Werft einen Blick in unsere Light Novel »Ein Landei aus dem Dorf vor dem letzten Dungeon sucht das Abenteuer in der Stadt«: https://t.co/lgN7VU2vx9
Oder lasst euch den Anfang der Geschichte einfach vorlesen! https://t.co/LHnwIUY4y4
Ab dem 13.11. im Handel!
Am 13. November erscheinen bei uns Manga und Light Novel zu »Ein Landei aus dem Dorf vor dem letzten Dungeon sucht das Abenteuer in der Stadt«. Jetzt gibt es auch für den Anime einen offiziellen Starttermin! https://t.co/08HsfTh5fd
Ich arbeite momentan echt viel daher kommt hier kaum ein Post oder Antwort.
Ich kämpfe noch mit der Nesselsucht und werde jetzt dann stationär in eine kur gehen dafür.
genauso arbeite ich an mein Studiums zeug weiter was momentan echt mehr Beachtung braucht.
Ab nächster Woche startet unser neuer Manga »Ein Landei aus dem Dorf vor dem letzten Dungeon sucht das Abenteuer in der Stadt«! 🥰
Die Leseprobe vom Manga findet ihr ab sofort hier: https://t.co/Uhrqt49kim
Einen Einblick in die Light Novel gibt es hier: https://t.co/ayWfhj4rqF