画質 高画質

Mein Körper möchte nicht dass ich heute streame (der dulli was bildet der sich eigentlich ein haha) daher fällt der Stream heute aus. Mal sehen wie es mir morgen geht. Aber ich bin optimistisch dass wir uns morgen wieder sehen. Lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf

0 3

Good kitty?

Bin Kitty Issue 2 by Vicious Comics

Art by Duncan Pranevicius





0 1

Hab den Puuh-Pathologie-Test gemacht.. joa xD Ich bin Ferkel!

0 1

imagine bin lurking on twt and seeing me get my ramen boy's merch i- ansndkwnd he won't see anyways but ansndjndjejfbejfjej DO I REALLY WANT TO BUY?!?!?! AHHHHHHHH

0 0

Wenn du wen zum reden brauchst, ich bin da.

0 0

"オーバーロード11 山小人の工匠"(丸山 くがね, so-bin 著)を19%まで読みました。この本を無料でお試しできます: https://t.co/Jf5GOcVhFv

0 0

Bin normalerweise jemand, der nicht wirklich eine Review zu einem Anime schreibt, aber für "The Rose of Versailles" (aka Lady Oscar) will ich dennoch etwas schreiben.

Nachdem ich schon lange den Anime in meinem Regal stehen hatte, dachte ich mir: "Wi..-

0 6

Wenn ich Ende nächster Woche aus der Klinik zurück bin und kein Kartoffelinternet mehr habe, gibbet erstmal n nices Update für das Rabenfluch Sketchbook 🙃 hier bissl, auf Patreon muchos! (https://t.co/4WCpeAYcF5) 🦆🦆🦆💕

Bis dahin: Askell und Ry modern AU, bitches

6 95

Sieht ja mega nice aus. Ich bin einfach son Paladin haha

0 1

Bin nicht ganz zufrieden, aber ich hab auch bei der Skizze schon herumgefault :D

0 26

Kakegurui×× (nochmal angefangen)
Bin so bis Folge 4 gekommen beim letzten Mal. Die Staffel hat extreme Höhen und Tiefen aber generell fand ich die erste Staffel sehr viel besser. Diese vielen ähnlichen Namen sind uff. Die Spiele sind so lala, mal gute mal schlechte.

0 9

Es gibt auf Instagram so eine geniale Künstlerin https://t.co/aLoJ55EXej 😭♥ ich weiß, ich bin da meilenweit von entfernt, aber eigentlich hab ich mir seit der ersten Sekunde dieses Motiv in ihrem Stil vorgestellt ;~; Hier ist der erste Versuch in ähnlichem Stil

0 7

Ăn tạm trái cà chua, chờ Bin post ảnh😋Yummy! Yummy~❤️

33 174

In progress. Aber ich bin eigentlich schon ziemlich stolz. 🥰
Morgen noch ein paar Kleinigkeiten und Hintergrund 😀

1 10