画質 高画質

Recently I got a commission for my Starfinder character, Bin-na by the wonderful , and while looking through my poorly organized tabletop art folder I realized that pretty much every major campaign I've been in has a commission from them!

0 3

JRPG me

Ich bin einfach nur ein sehr müder und blonder koheita https://t.co/L8TjiJBXvm

0 4

Bin noch etwas KO...
Ein wenig Energie für den nächsten Stream bitte? 👀

🇩🇪 Blutspende
🇯🇵 献血 (けんけつ kenketsu)
🇬🇧 blood donation

33 230

Did a drawing with linework of ganyu for fun ^^
Bin wanting to draw her since we saw her in the story ^^

1 5

I drew some of the boys from my TL. Mava, Kitsune Hasu, Bin, Kazuki Unmei, Ohne Kuno and Hikuine Kiiro...

11 28



1월 8일 최규혁의 생일을 축하합니다.

1 6

Soo der Stream heute wird leider auf Morgen verschoben da ich heute mega k.o bin :/
Also Morgen wird es dann mit Leisure Suit Larry los gehen !!!
19 Uhr wird dan gestreamt !!!

0 5

succulenten oder so, keine ahnung, bin keine botanikerin

27 66

zwei weitere Panels fertig >w<

Jetzt fehlt nur noch:
-Pausen Screen
-End Screen

Bin sooo happy wie sie geworden sind💜

0 5

Wieder ein neuer Beitrag für eine
Habe für die Zeichnung dieses Mal meine neuen Marker probiert und ich bin verliebt 😍
Link zum Originalbeitrag: https://t.co/bkLJCyqphd

0 2

Heute geht es wieder zum Einkaufen, aber heute bin ich vorbereitet! Ha! 😏
.

No. 56

1 9

(End with scrooge building bin)

1 7

So Kinners, morgen bin am dransten.

10 33

Ein Panel Banner fertig >w<
Gefällt mir auf jedefall schonmal besser als das was ich zuvor hatte xD
To Do für twitch :
- mind. ein weiterer panel panner zeichnen
- Pausen screen zeichnen
- End screen zeichnen
wenn ich das alles erldeigt habe bin ich happy :D

0 1

You can really tell Im getting kicked to the looney bin because of DIO mf brando but idc anymore.

12 73

Binさんおめでとうございます!!!

1 10

qwq
Heute ein alter Klassiker aka Steampunk
Ich bin ehrlich gesagt nicht ganz zufrieden, aber ich habe jetzt keine Zeit mehr was zu verbessern, ich muss minnekraften ewe
Zeit: 3h 12min

7 231

Mein Meermann Kaleb hat nochmal ein neues Design bekommen 🙈 Mit diesem Design bin ich zufriedener und ich denke, dass er auch so bleibt. Als Vergleich habe ich sein altes Design hinzugefügt. Für meinen 2. Colorationstest finde ich es auch garnicht so schlecht XDD

0 13

agged by:
und òwó
My favourite drawings of 2020

Eines davon war meine längste Zeichnung und die Hochzeitszeichnung hat einiges an Detail geschluckt, aber ich bin stolz drauf!

Tagged:


https://t.co/yo0UpIYNpt

1 12