//=time() ?>
Tagged by: @EnderWatch und @Tomoja9
My favorite drawings of 2020
Ich bin, um ehrlich zu sein, ziemlich Stolz auf mich, dass ich innerhalb von anderthalb Jahren ernsthaften, vor allem digitalen Zeichnens auf diesen Stand gekommen bin ^-^
Tags: @FanartFsq, @Chisyfhy_ , @Dekutart
Ein kleines feines Silvesterbild!
Ich bin ziemlich zufrieden! Für mich persönlich hat das Jahr leider nicht wirklich gut angefangen. Aber ich hoffe ihr seid alle ohne Probleme reingeruscht 🙂
Das hammer Outfit stammt übrigens von Setzuko_nb auf Facebook!
Figu-chan hat wohl die Maske von Loki aus dem Film Die Maske gefunden und nun ist sie für jeden Spaß zu haben.
Ich hoffe das kleine Bild gefällt @Figuchan.
Ich möchte mich damit einfach beim gesamten Figuya Team bedanken. Bin übrigens ein Die Maske Fan und ein Figu-chan Fan.
Culprit-C, a seeder pattern mech from #LancerRPG armed with a medium range grenade launcher, a detonator spike launcher and a multipurpose mine bin. Paired with thick armour, its a difficult target to remove from the battlefield, and its utility is often paired with Felons.
Bin nach 3:25 h auch endlich mal mit dem heutigen #künkspeedrun fertig geworden xd.
Hier ein Nekodado uwu
@maudado
Allen ein frohes 2021! vielen Dank, dass ich mit dir zusammen ins neue Jahr feiern durfte. @SanguinikDE Ich bin sehr froh dich virtuell kennengelernt zu haben und hoffe, dass es dieses Jahr auch in RL klappt. So wie bei SCHIRM, @davidkaiserlux @Lilalama86 @derObiwahn @_woelkchen
Happy New Year our Hannies 🎉🎉
❤️New year - near Bin❤️
Một chiếc fanart vội của Hanbin concert, tóc xanh xanh xinh xắn đáng yêu quật tui ngã lăn quay 🤣
Lớp du chu cà mo - yêu Bin cho mụt tym
#HANBIN #HANBIN_BELFT #HANBIN_twt #한빈
Hier ist das heutige, worauf ich extrem stolz bin. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich denselben Stolz fühle, wie beim Alten, bei dem ich mir sofort dachte "OMG I HAVE CREATED A MASTERPIECE"
Aber, ich muss sagen, es ist nicht schlecht. Vor allem die Farben sind ziemlich cool.
Bin gerade damit fertig geworden :3
ist zwar nicht perfekt. Aber ich bin schon zufrieden damit ^^
Da ich jetzt wieder in 100% Kurzarbeit bin nehme ich gerne wieder art commissions an. Jeglicher Form, ob eine Szene von nem Anime, ein Lieblings Charakter oder Emotes etc. ☺️
DMs sind offen!
Selbst nur für kleine Aufträge die Skizzenhaft sind.
Gerne Retweeten! 💚
Mj with his hot hair flips.
Jinjin in his pjs looking adowable.
Eunwoo still looking gorg as ever.
Bin being a bf material.
Rocky being so freaking cute (it hurts).
Ddana singing with rorohas.
I MISS OT6 SO MUCH
#ASTRO_BeWithU @offclASTRO
@Evomanaphy darf ich dir mein Hamsterdrachi da lassen?
(auch wenn ich eher der lurker bin owo)
wünsche dir übrigens ein frohes neues Jahr! 🎉
Guten Morgen. Ich hoffe ihr habt gut geschlafen 😴
Trinkt ihr eigentlich morgens Kaffee oder bevorzugt ihr ein anderes Getränk?
Ich bin definitiv eine Kaffee-Eule. Vor der 1. Tasse ☕ sollte man mich auf keinen Fall ansprechen.
idk how to end this so here are some of my favs from the unposted bin. that’s it! it’s been a wild year, so i’d just like to give my quick thanks - it’s hard for me to show, but i really do appreciate every ounce of support you guys give. i hope everyone has a good new year! 💖💖
Bin: /hacer un dibujo random
Nitomi: Rol.
Bin: Rol.
Contexto: NO HAY, osea- un dia hice un dibujo donde Potosí de la nada es un michi y estaaaa.... horny(?
Esto es despues del rol principal, oseaa son.. tecnicamente pareja..?
(Rol cerrado con @Nitomi3)
#MichiPorUnaSemanaROL
Was für ein krasser Stream... ich bin so dankbar für die Community, dass ihr alle immer so dabei seid und wir so viel spaß haben. Danke für 362 Follower Ende 2020, damit hätte ich nie gerechnet, als ich Mai 2020 auf Twitch neu begonnen hab ;___; <3 ganz viel liebe an alle
Kleine sneak peek... bin sehr aufgeregt und freue mich schon sehr, wenn ich euch mehr davon zeigen darf!
Eigendlich wollte ich das schon an Weihnachten posten, als kleines Geschenk, leider hat es zeitlich nicht ganz hingehauen >//<
@KumaFarukon Ich bin ein noch recht kleiner Emote Artist aber habe derzeit auch offene Commissions, bei interesse gerne eine pn an mich :)