//=time() ?>
Das Bild wird heute nicht fertig weil ich müde bin. Dafür hier die Skizze. Gute Nacht Welt =)
Ich wünsche euch eine gute Nacht mit fabulösen Träumen! #blog http://t.co/uyUoD28Qfn
Aus dem Stream heute...mit etwas Farbe nachträglich ^^
#AhhAlex #Endrohrliebe #brummbrumm
#艦これのなりきりさんや提督さんがrtしてくれて未だ見ぬ艦これのなりきりさんや提督さんがそれを見てきっとフォローしてくれる筈
Guten Nacht.久しぶりに置いてみるわね。興味の湧いた方は迎えにいってあげるわ
Hier Animatronic Shuni noch in Farbe, und damit sag ich mal gute Nacht 8''D
Départ pour le Sabbat, Albert-Joseph Pénot... Vía templeofapelles http://t.co/I0fwbY1nkC #aquelarre #Walpurgisnacht
La Nuit de Walpurgis, Constantin Nepo… Vía templeofapelles http://t.co/uQLgOZEdXr #aquelarre #Walpurgisnacht
Just finished Madoka, hope everyone is having a wicked walpurgisnacht ;) #illustration #madoka_magica #イラスト
Meine 2min Doodles in der Nacht sind immer so.... wow x'D
Aber Bill Cipher musste mal wieder sein~ x3
Habs in 2014 nicht mehr fertig bekommen, aber jetzt! <3 für @_yukosan_ nachträglich zum Geburtstag! :D
Jup. Ich seh es ein. Zu viel Tokyo Ghoul die Tage. Aber es macht mich kreativ!
(Für @AnneyChii zu Weihnachten <3.w.)
501カルスラウィッチでメリークリスマスできた!!!!!◝(⁰▿⁰)◜!!!!!!!!メリークリスマース!Frohe Weihnachten!