画質 高画質

Momentan ist es etwas ruhiger hier, weil ich viel in Rassengruppen unterwegs bin 🙂
Aber hier hab ich einmal zwei süße Questbilder von meinem Felin.

Die Rasse heißt Frecklers [Open Species] und ist auf Facebook zu finden!

0 1

Trotzdem bin ich sad, dass wegen mir heute DnD ausfallen musste.

0 104

Happy Birthday 🧡💫
Ich bin sehr dankbar, dass ich dich dieses Jahr kennenlernen durfte! ✨
Du bist wundervoll!
Ich hoffe dir gefällt dieses Starguardian Portrait.

Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute. 🎉🧡 Bleib gesund!

0 19

Und in der Zeit nur ca. 15 Tage nicht gestreamt und mittlerweile bin ich bei über 300 Stunden Streaming-Zeit! Ich bin so unfassbar stolz darauf. Und daran sieht man ja auch wie viel Spaß mir dieses neue Hobby macht 🥰

0 9

FROHE FESTTAGE, ihr Lieben! 🎉✨

Ich bin etwas spät dran, aber ich hoffe ihr hattet trotz der Lage angenehme oder gar wunderschöne Tage! ☺️❤️

Rutsch gut in das neue Jahr und lasst uns auf ein Heiteres 2021 hoffen. 💪😤

24 311

Ich bin traurig das der neue Love Live anime nun zuende ist ._.
Aber hier ein schönes Fan Art

Quelle:https://t.co/nZIqEb1MF0

0 3

Gestern mein Persona mal wieder gekritzelt :3
Bin mit dem Ergebnis echt zufrieden~

1 39

Und das bin ich Helene Fischer nicht auf der Bühne aber hinter der Kulissen/🎄

0 0

Ich bin mit der Illustration aus dem Livestream fertig (´・ω・`) ••• I finished my latest Livestream Illustration (´・ω・`)
🧁🎁🧁

0 10

Ich spiele Paper Mario auf GameCube und bin gerade in Falkenheim, also werde ich schon bald den Baby Yoshi als Partner haben.
Nur was für Name soll ich ein schwarze Mini-Yoshi geben? Wie bei andere Partner wie Gumbrina mit Gumba soll es auch Yoshi drin haben.

2 9



12월 26일 클라우스의 생일을 축하합니다.

3 4

Tưởng tượng Hanbin là Santa Bin, là chú tuần lộc dễ thương và bùm Hanbin cosplay thành cây thông Noel. Nước đi này Biệt đội Cà chua khum đỡ nổi

Tuần lộc Hanbin đây

17 88

das ist ja mal eine Überraschung, nicht wahr?

Ich möchte mich für den Mist den ich gemacht habe entschuldigen. Ich bin dir auch so immer noch für so viel dankbar, deswegen, danke <3

Ich wünsche dir noch ein schönes Weihnachten <3

2 7

.... AAAAHAHAHA WOOPS EXCUSE ME WHILE I JUMP INTO A BIN

0 2

hellou 💕💕 ich bin dein secret santa!!
hab mich mega gefreut, denn ich hab mich sofort in Lusine verliebt und wollte sie unbedingt zeichnen 😊 hoffe du magst es 🎁💖

3 4

TEAM【今日はなんの日?】

2008.12.24🎵

💿#太田貴子『#デリケートに好きして(21st century ver.)』がリリースされた日✨

セルフカバーCDシリーズとして、TVアニメ「#魔法の天使クリィミーマミ」OPのほか「LOVEさりげなく」、挿入歌「BIN・KAN ルージュ」等を収録❣️

👇
https://t.co/XywcyDLkRI

5 19

✨📖✨ Nr. 9

4 ✔️

Wider ein toller Band! 🥰💞 Ich musste sehr viel über Inu lachen. 😂🙈 Ich mag sie voll. 😂 Sie ist so toll! 💖✨ Jetzt bin ich nach dem Ende sehr gespannt wie es weiter geht. 😳🥺💞

mit 💖

2 21