画質 高画質

Am Montag gab's 'n neuen Comicstrip; morgen an HeiligABEND kommt der Nächste. Und an sich bin ich noch zwei Strips von meinem Zwischenziel für dieses Jahr entfernt... Crunchtime?! XD - https://t.co/yttpkPz4vo

0 4

Just love to see the exact stats of when my UAP Nano HD kicked the bin.

Thing is like, 2 weeks old.

0 2

Sie sagt es gefällt ihr und ich bin überglücklich. 😌
Frohe Weihnachten. . 🎄

3 11

*walks into discourse with starbucks* I’m so tired of afterglow getting the same rehashed set (when it’s just their band) that looks like their dreamfes outfits I like the gaudy bargain bin vibe but they do it Every other SET I WANT MORE OF THIS PLEASE!!!!! SOMETHING NEW

11 70

She’s been a bit of a douche recently... the tinsel was torn down from the walls overnight. She also ripped the bin bag as I was doing the garnering today... such a naughty sausage....

2 19

Oh ja und ich bin fertig ❤
Ging doch schneller als gedacht!
Bitte schenkt meinen kleinen Details auch etwas Liebe 🥰

0 3

Ich versuche mich jetzt mit ein paar DTIYS wieder aus meiner Blockade zu kämpfen und bin ganz happy bisher mit meinem Ergebnis. Links und Original findet ihr dann auf Instagram ~
Oc by

1 10

Danke , dafür dass du mir und allen andren Zuschauern mit deinen streams (bzw damals noch Videos) so viel Freude bereitest! 💙
ich bin ein eher stiller Zuschauer, aber so ne kleine Aufmerksamkeit wie hier war schon lange überfällig!

Farodin und weiter geht's!!

4 105

Gak..
Sedikit pikiran, banyak tidak
Yukkk.. diem aja ga bikin fotomu keren, mari order ilustrasi wajah nan estetik bin indie ini.
Langsung DM aja 👌

0 5

Und noch einmal ohne den Hintergrund D: bin mir da immer noch unsicher :D

0 22

Hier bräuchte ich auch noch einen Namen... Ich hatte zwar gedacht, dass eventuell Casper passen könnte, aber ich bin mir da nicht so sicher. Wenn also jemand was besseres hat, dann hau raus!

1 4

Wir folgen uns bereits gegenseitig, aber ich glaube wir haben nie direkt miteinander gesprochen!

Ich bin Cardon, ein Magier der aus seiner Welt verbannt wurde. Es könnte etwas damit zu tun haben dass der Mond dort nicht mehr existiert. Mysteriös.

Derzeit ein reiner png-tuber.

1 2




Eine Weihnachtskarte

Da bin ich auch mal mit dabei 😁

B!

4 51

Ich bin nicht so die lighting und render QUEEN aber ich hab mein bestes gegeben 🥴

1 19

EYYY BIN DOCH FERTIG JETZT MIT MEINER SKIZZE AHH

0 4

Happy Sinful Saturday! Here are some dirty guys doing dirty guy stuff. Or maybe they're just having a really heated game of Dual DDR, who knows? 😘❤️ (full pic is in the Sin Bin, just search the tags w/ safeties off)

43 424

It's a trap!!!! ( Oder so XD)
Aktueller Stand von Cover Band 4. =w= Ich bin froh, dass ich jetzt schon das Cover und die Rückseite habe... dann muss ich mir in einem Jahr keine Gedanken drum machen.

1 7

オーバーロード Overlord: The Undead King illustrated by So-Bin (2012)

8 37

Vielen lieben Dank für diese wundervolle Zeichnung
Ich bin so begeistert 😍
Freut euch auf was Leute 🙈❤️

2 91