//=time() ?>
Noch 19 Tage und ich freue mich auf morgen. 💜 Hab ne Kleinigkeit für Freunde gezaubert, bin gespannt, wie es ankommt.
@JessabelleKiko 👁️👁️👌 Die sind aufjedenfall sehr nice :D ich mach die schon seid 6 Jahren so alle 2 Jahre um zusehen ob ich immernoch enfp bin 👁️👁️👌 and yes am anfang war es allerdings Enfj aber seid 4 jahren is es enfp
@RSprachrohr
Ich bin seit ungefähr 20 Jahren ein Fan seiner Band, ich habe alle seine Alben, die Wahrheit ist, dass ich von seinem Konzert in Mexiko sehr bewegt war, leider wurde es verschoben. Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr. Vielen Dank für deine Musik!
DAS IST KEIN ANONYMER POLL
BIN ICH DAS, ODER BIN ICH DAS NICHT
LET'S BE HONEST GUYS
but what if pink bin 🤭
#skzhairstylecollab #changbin https://t.co/mdlbqLIosS
'Wonderful rumors' Kim Se-jung, Lee Sun-bin, eyes moist [Today TV]
Comparing The Uncanny Counter Ep. 3 still cuts and from the webtoon! I am already super hyped for today!😍❤️
Link: https://t.co/g9aymToyYU
#세정 #김세정 #구구단 #kimsejeong #sejeong #TheUncannyCounter #Byunggyu
Ich bin so geplättet, habt vielen lieben Dank für eure Unterstützung, ich kann es gar nicht fassen! Neben den Spenden kamen heute auch noch Pakete von meinem Wunschzettel an, 1000 Dank an euch alle! ♥️🌈🦊 Ich bin so gerührt... 😭
Hab gerade endlich mal das Emote/Badge Tool von @PewyTwitch und @Morksen ausprobiert O_O
Ich bin höchst begeistert!
Danke danke danke danke danke!
Ich hab heut dieses süße MLP Unicorn von whysterrn adoptiert und bin komplett in Love ;; Hoffentlich zeichne ich die Bohne ganz oft
@FireBro_ Da ich im Internet Undercover bin und nicht mein echtes Gesicht zeigen werde, hier mein Mascot (versuch ist es Wert) x'D
Dank mir Später, dass du was anderes machst anstatt nur Menschen, haha
Hab aktuell auch wieder das Gefühl: "Hey, ich bin doch gerade erst aufgestanden!..."
Ich bin etwas aus der Übung 😅 das merk ich daran, dass ich schnell die Lust am Motiv verliere. Ich Versuch grad wieder mehr zu zeichnen und die #SixFanartsChallenge find ich klasse und tat gut zum „reinkommen“. Hab mir die Figuren aber selbst ausgesucht 😂 kennt jemand alle?😍
@kittyKatori Oh jeez dare we dive into the WIP bin? 🤣 Most are unfinished characters designs or current props I’m working on, all at scattered levels of completion.
Sketch : Sun-bin Cha-R Family - hunter x hunter
#hunterxhunter #anime #hxh #naruto #killua #manga #gon #onepiece #killuazoldyck #hisoka #kurapika #otaku #gonfreecs #hunterxhunteredit #myheroacademia #attackontitan #animememes #animeedits
These kneecaps don't stop fucking doing this I'm throwing this in the bin
@smolvu True xD liebe inosuke weil ich genauso doof bin xD