//=time() ?>
Ich. Wie ich zeichne :D hab verlernt am Tisch zu zeichnen und da ich klein bin, ist es viiiel bequemer mit einer Fußbank... aka Mülleimer xD
Hallo zusammen, ich bin Patrice und seit Anfang Oktober bei altraverse. Ich werde mich hier fortan um die digitalen Projekte kümmern! https://t.co/4aGv5SJqfK
@pmgodin bin non, cé magnifique.
Ça fait des années que j'rêvais qu'une équipe aille le guts de faire un tel jersey.
J'avais dessiné un jersey similaire dans un de mes dessins il y a quelques années (y'avait du blanc mais cé encore mieux sans).
サブスク、ダウンロード配信中
灰燼 / BIN
https://t.co/x0PSZ1brPo
YOUTUBE
https://t.co/pGReafYDYw
シングル情報
https://t.co/VHRXXo4qdZ
#BIN #灰 #灰燼
Heute bin ich 2 Jahre mit @pokemontutTV , dem besten Menschen meines Lebens zusammen! Und er hatte @SeboAkaSebman beauftragt, mir ein Bild zu zeichnen. Es ist wunderschön geworden! Vielen, lieben dank euch!
Ich liebe dich über alles! <3 <3 <3
Ok, es hat sich ein bisschen was getan. Ich zeichne inzwischen auch digital. Bin zwar immer noch in der Testphase, aber es wird~
Bild 1: 02. Januar
Bild 2: 13. Mai
Bild 3: 21. Oktober
Tadaaa~! Hier bin ich! 🦇
Bald gibt's Streams über Japan, Sprachen, Games und Anime - auf Deutsch, Japanisch und Englisch ^^
Ich freu mich schon!
じゃじゃーん!どう思う~?🦇
デビューまであと少し待ってください、、
ドイツ語、日本語、英語で一生懸命がんばるでー!!
Digitale Premiere!🥳Ich bin extrem happy darüber, dass ich allen +2$-Patronettis heute exklusiv den Kurzcomic "Tattoo" präsentieren darf, den ich damals für Team @ZinnoberComic machen durfte! Heute hier zu lesen: https://t.co/VT3upmeXu3
Hier das Bild für die Challenge von @diesenicky ùvú
(11h Dauer, weil ich unerfahren bin, auf dem Handy zeichne & einiges ausprobiert habe..)
#diesenickyoc
Das zweite Kapitel von Kappa-Squad, 'Hitzewelle', ist raus! Es ist nur Teil 1 eines Zweiteilers, dafür aber jetzt in Farbe. Viel Spaß!
Auf Manga-Tube: https://t.co/ug56APKWgT
Auf MangaDex: https://t.co/buYtkRpWLO
Ich bin jetzt übrigens auch auf Pixiv:
https://t.co/xAu1CVVznX
Letztes Jahr um dieser Zeit habe ich mir vorgenommen mehr Hintergründe zu zeichnen. Habe zuvor echt wenig und dann nur eine Figur auf weißen Grund gezeichnet. Ich muss sagen, dass ich zufrieden mit mir bin. Ich spüre, dass ich mich verbessert habe und auch in 2021,...
Ist das Sesshomaru mit einer anderen Person hinter Inuyasha und Kagome??
ICH BIN VERWIRRT???????
Oh das is ne ganz schöne Verrenkung da xD Hab wieder Wlan Leute. Ich bin jetzt wieder aktiver yeay :D
/@GermanLetsPlay
...who comes from this poem by @afharrold about finding the right bin to rummage in. From #theBookofNotEntirelyUsefulAdvice @KidsBloomsbury
Meine Freundin @whathelpimlost hat meinen DnD-Charakter Mo für mich gezeichnet und ich bin so weich und warm und voller Liebe.