画質 高画質

Ich. Wie ich zeichne :D hab verlernt am Tisch zu zeichnen und da ich klein bin, ist es viiiel bequemer mit einer Fußbank... aka Mülleimer xD

1 86

Hallo zusammen, ich bin Patrice und seit Anfang Oktober bei altraverse. Ich werde mich hier fortan um die digitalen Projekte kümmern! https://t.co/4aGv5SJqfK

2 94

bin non, cé magnifique.
Ça fait des années que j'rêvais qu'une équipe aille le guts de faire un tel jersey.
J'avais dessiné un jersey similaire dans un de mes dessins il y a quelques années (y'avait du blanc mais cé encore mieux sans).

0 1

サブスク、ダウンロード配信中
灰燼 / BIN 
https://t.co/x0PSZ1brPo

YOUTUBE
https://t.co/pGReafYDYw

シングル情報
https://t.co/VHRXXo4qdZ

399 2663

落ちてたのでBinさんにあげます!

0 0

Heute bin ich 2 Jahre mit , dem besten Menschen meines Lebens zusammen! Und er hatte beauftragt, mir ein Bild zu zeichnen. Es ist wunderschön geworden! Vielen, lieben dank euch!

Ich liebe dich über alles! <3 <3 <3

6 114

Ok, es hat sich ein bisschen was getan. Ich zeichne inzwischen auch digital. Bin zwar immer noch in der Testphase, aber es wird~

Bild 1: 02. Januar
Bild 2: 13. Mai
Bild 3: 21. Oktober

0 2

Tadaaa~! Hier bin ich! 🦇
Bald gibt's Streams über Japan, Sprachen, Games und Anime - auf Deutsch, Japanisch und Englisch ^^
Ich freu mich schon!

じゃじゃーん!どう思う~?🦇
デビューまであと少し待ってください、、
ドイツ語、日本語、英語で一生懸命がんばるでー!!

49 245

Digitale Premiere!🥳Ich bin extrem happy darüber, dass ich allen +2$-Patronettis heute exklusiv den Kurzcomic "Tattoo" präsentieren darf, den ich damals für Team machen durfte! Heute hier zu lesen: https://t.co/VT3upmeXu3

4 44

Hier das Bild für die Challenge von ùvú
(11h Dauer, weil ich unerfahren bin, auf dem Handy zeichne & einiges ausprobiert habe..)

2 16

Das zweite Kapitel von Kappa-Squad, 'Hitzewelle', ist raus! Es ist nur Teil 1 eines Zweiteilers, dafür aber jetzt in Farbe. Viel Spaß!
Auf Manga-Tube: https://t.co/ug56APKWgT
Auf MangaDex: https://t.co/buYtkRpWLO
Ich bin jetzt übrigens auch auf Pixiv:
https://t.co/xAu1CVVznX

4 8

Letztes Jahr um dieser Zeit habe ich mir vorgenommen mehr Hintergründe zu zeichnen. Habe zuvor echt wenig und dann nur eine Figur auf weißen Grund gezeichnet. Ich muss sagen, dass ich zufrieden mit mir bin. Ich spüre, dass ich mich verbessert habe und auch in 2021,...

0 9

Ist das Sesshomaru mit einer anderen Person hinter Inuyasha und Kagome??
ICH BIN VERWIRRT???????

0 6



응 속이 다 후련하다 미안해 클라우스.......... 다치지마

0 2

Ich habe fertig. Die beiden habe ich in meinem Drawtober erfunden und wollte nochmal ein Bild mit ihnen machen. Diesmal hab ich mal versucht ein Bild mit Deko zu machen, was das angeht bin ich oft recht nachlässig 😅

0 8

Oh das is ne ganz schöne Verrenkung da xD Hab wieder Wlan Leute. Ich bin jetzt wieder aktiver yeay :D

/

2 98

201114 로운홀

WOOBEAR 🐻

pcr. BIN_1016_W

7 14

...who comes from this poem by about finding the right bin to rummage in. From

3 3

Meine Freundin hat meinen DnD-Charakter Mo für mich gezeichnet und ich bin so weich und warm und voller Liebe.

2 44