画質 高画質

✨📖✨ Nr. 9

1 ✔️

Ich hatte ehrlich gesagt, was ganz anderes erwartet und bin mega froh, dass es dann doch nicht so war. 🙈 Ich musste sehr viel lachen! 😂💞 Ich liebe die zwei jetzt schon! 😍💖✨

mit 💞

5 45

Teile praktisch nie Fanarts bzw. Bilder generell. Bei der hier ist's was anderes. 😅
Hab sie Marcel zwar auch per Mail zukommen lassen (bezüglich Gewinnspiel usw. 😛), aber wollte es teilen, um jedem zu zeigen:
“Ja, ich bin ein riesen MYTH Fan!“

0 35

Bin gerade in der finalen Planung für mein Buch, das im Frühjahr erscheint (omg yay?!) und schwelge in Erinnerungen an die Anfänge der Fledermäuse. Guckt mal wie die damals noch aussahen. Verrückt 😭

40 787

Ich bin so unfassbar glücklich in euch reingestolpert zu sein, besser hätte ichs nicht treffen können 😭❤️❤️❤️

0 1

Ein
Diese Woche von . Detailreiche Bilder und Gedanken en masse. Kenne Ihn erst kurz, bin aber jetzt schon großer Fan.

3 18

Bin wirklich stolz auf das rendering hier😳

0 8

no no no I need to get my sh1t together bin doesn't want us to feel upset or worried that he's sick so I won't be upset I won't be upset ahhhhhhh sad thoughts out the window yeeeeetttt

0 0

コスプレ(女装)してるドクターとトラちゃんです💉❤️
https://t.co/7LMhx243K0

38 193



10월 19일 이장현의 생일을 축하합니다.

3 7

Oyy Leute! Es ist soweit - am 24.10. mache ich meinen 12H STREAM mit Sub Verlängerung und Sub Goals.

& ich liebe dieses Rich Emote, wird am 24.10. auch für euch verfügbar sein🤍

Ich bin sehr aufgeregt, aber freue mich auch darauf ._. danke für euren Zuspruch die letzte Zeit 🐣

0 16

Henlo 💕
Heute um 16uhr gibt's wieder einen
Ich bin so gespannt auf die Main Quest und wie es weiter geht! 🤭
Schaut gern rum, es wird sicher amüsant ❤️🤗
https://t.co/1W1ivUImIT

4 6

Bin um ca. 12.45 dann online und pinsele (digitale) Dinge... hier ein Aquarellbild, das auf sehr glattem Aquarellpapier entstanden ist.

https://t.co/mwedAv7JpX

4 10



프레데릭ts

바니바니바니바니걸

1 3




원작장면은 그림체 비교 너무 심하게 돼서 생략함ㅋㅋㅋㅋㅋㅋㅋㅋㅋ
암튼 얘네 둘 너무 좋다........ 진짜 보자마자 소리지름ㅠㅠㅠ 나........ 이러면 최애 못정해........

0 0

Bin immer wieder erstaunt, wie gut die Chans bei euch ankommen. Vor allem die Zeichnung von gestern. ^^

3 8

Wer braucht schon schlaf....
halb 3 Uhr morgends -Na, da wird das colorieren bestimmt gut laufen xD
Bin sehr gespannt wie es aussieht wenn es dann fertig ist und ich mir es morgen mit wachen Augen anschaue 😄👌🏻

0 11

Jaaa mein merch shirt ist endlich da! Der Stoff ist so bequem und ich liebe es T-T Ich hab noch nie merch von Streamern gekauft. Bin froh, dass Pan die Erste war!
Gutem Tag >:D <3 Liebe Grüße!

0 6