//=time() ?>
#Time2ReadWeek ✨📖✨ Nr. 9
#MoreThanADoll 1 ✔️
Ich hatte ehrlich gesagt, was ganz anderes erwartet und bin mega froh, dass es dann doch nicht so war. 🙈 Ich musste sehr viel lachen! 😂💞 Ich liebe die zwei jetzt schon! 😍💖✨
#BuddyRead mit @LittleBirdy2310 💞
#MyMangaYear
Teile praktisch nie Fanarts bzw. Bilder generell. Bei der hier ist's was anderes. 😅
Hab sie Marcel zwar auch per Mail zukommen lassen (bezüglich Gewinnspiel usw. 😛), aber wollte es teilen, um jedem zu zeigen:
“Ja, ich bin ein riesen MYTH Fan!“
#MYTHfanart
Bin gerade in der finalen Planung für mein Buch, das im Frühjahr erscheint (omg yay?!) und schwelge in Erinnerungen an die Anfänge der Fledermäuse. Guckt mal wie die damals noch aussahen. Verrückt 😭
@AmeBot2038 Ich bin so unfassbar glücklich in euch reingestolpert zu sein, besser hätte ichs nicht treffen können 😭❤️❤️❤️
Ein #NeuesProfilbild!
Diese Woche von @ProfGuidoKuehn. Detailreiche Bilder und Gedanken en masse. Kenne Ihn erst kurz, bin aber jetzt schon großer Fan.
#PiETderPirat #ProfilierteBilder
no no no I need to get my sh1t together bin doesn't want us to feel upset or worried that he's sick so I won't be upset I won't be upset ahhhhhhh sad thoughts out the window yeeeeetttt
Henlo 💕
Heute um 16uhr gibt's wieder einen #GenshinImpact #stream
Ich bin so gespannt auf die Main Quest und wie es weiter geht! 🤭
Schaut gern rum, es wird sicher amüsant ❤️🤗
https://t.co/1W1ivUImIT
#twitchstreamer #TwitchAffilate #SupportSmallStreamers #streamer #RPG
Bin um ca. 12.45 dann online und pinsele (digitale) Dinge... hier ein Aquarellbild, das auf sehr glattem Aquarellpapier entstanden ist.
https://t.co/mwedAv7JpX #art #artist #creative #illistration #twitchDE
Hexenhüte muss ich noch üben bin noch nicht zufrieden damit.
#inkwashing #inkwash #ink #inked #inkart #art #inkdrawing #inktober #inktober2020 #storm #17storm #day17storm #originalcharacter #oc #originalcharacters #mangaart #manga #mangaka @jakeparker
Folgt mir gerne @LKilahn
#원작장면_내_그림체로_그리기
#BIN_오늘의_낙서
원작장면은 그림체 비교 너무 심하게 돼서 생략함ㅋㅋㅋㅋㅋㅋㅋㅋㅋ
암튼 얘네 둘 너무 좋다........ 진짜 보자마자 소리지름ㅠㅠㅠ 나........ 이러면 최애 못정해........
Bin immer wieder erstaunt, wie gut die Chans bei euch ankommen. Vor allem die Zeichnung von gestern. ^^
Wer braucht schon schlaf....
halb 3 Uhr morgends -Na, da wird das colorieren bestimmt gut laufen xD
Bin sehr gespannt wie es aussieht wenn es dann fertig ist und ich mir es morgen mit wachen Augen anschaue 😄👌🏻
Jaaa mein @xPandorya merch shirt ist endlich da! Der Stoff ist so bequem und ich liebe es T-T Ich hab noch nie merch von Streamern gekauft. Bin froh, dass Pan die Erste war!
Gutem Tag >:D <3 Liebe Grüße!