画質 高画質



Hi, ich bin Veronika und ich liebe verträumte Fantasy Szenen ✨
Leider habe ich noch keine Website oder Business Email, aber falls jemand Interesse an magischen illus hat, schreibt mir gerne hier:
💌 veronika.sudmann-muenster.de

2 2

Hey ! Ich bin Jasmin und zeichne vorwiegend in einem Kinder- und Jugendillustrationsstil, manchmal auch gerne wissenschaftliche Pflanzenillustrationen.
Mehr gibt es hier zu sehen:
https://t.co/Ni3aj4NKVq
Oder schreibt mir eine Mail: otaviews.com

5 9


Liebe Menschen aus der Buchbranche,
Ich bin Illustratorin aus Berlin mit Fokus auf Tiere und Farbe. Ich arbeite im Bereich Kinder- und Jugendbuch, Comic sowie Food Illustration.
So bin ich zu erreichen:
https://t.co/RRZvOSF6FR
julia.beutling.org

4 19

Saya nikahkan Suna Rintarou bin bapaknya dengan Lev Haiba bin victor nikiforov dengan mas kawin 69 emas batangan dibayar tunai, sah?

0 0



Hi :) Mein Name ist Ann-Marie Rechter und ich bin freiberufliche Illustratorin mit Fokus auf Buchillustrationen im Fantasybereich. Zudem bin ich auch im Kinderspielzeugbereich unterwegs.
Mehr: https://t.co/zTCZKf6Ohh

2 12



HALLO, liebe Verlage! Ich bin Illustratorin aus Hamburg mit einem Fokus auf Abenteuer- und Historienthemen, und würde u.a. gern mehr für den Sachbuchbereich zeichnen. Ab Frühjahr 2021 neue Kapazitäten.
https://t.co/KDDOKY8su5
kristina.gehrmann.com

7 50

I want to express my deep gratitude to everyone who supported my art. Thank you for your congratulations! 🙏

and ❤️🙏🌱 for making this possible!

So the final version:

One punch Bin

32 108



😷🌀Twittersphere bin done effed up my postables since I updated my iOS this evenin’.... Bin tryin’ for hours and all I done get is failure to tweet and check in your giraffes or some such nonsense! One more try is all!🤪🌀😷

9 20

Soooo ich hab mal wieder was gezeichnet und ich bin verdammt stolz auf das Ergebniss es sind Yuki mein MC und Lucifer aus dem Game Obey Me! Es hatt verdammt lang gedauert but here we go owo (hier auf Twitter first because lil scared to post it on insta~)

5 9

Die gute hat sich gefragt wie bei mir wohl Realismus aussehe... ich hab leider nur semi Realismus hinbekommen aber bin dennoch zufrieden mit dem alten Mann xD und als Bonus nochmal in sehr toony und in Farbe :)

0 23

Ich bin wirklich kein Fan von Schlangen, aber das Zeichnen hat erstaunlich viel Spaß gemacht. Man sieht sich die Gegenstände völlig anders an, wenn man zeichnet. Es fallen einem so viele Details auf, auf die man vorher nicht geachtet hat 😄🐍

0 1

Ich bin der stolze Besitzer diesem Among us Charakter :3 !
oh boy

Sein Name : Troy White

Der wird so mega funny
Danke MichelleScarlet

0 0

Hi! Ich bin Illustratorin mit Begeisterung für Fantasy Themen und arbeite aktuell u.A. für Ulisses Spiele.
Mein aktuelles Portfolio findet ihr hier: https://t.co/YL34adfyMl
Mails gerne an windswirl.de

9 26

Tag 11-13 🙈🌸 ich bin auf das augenbild soooooooo stolz xD



0 2

Gintoki und Hijikata Fanart done! 🎉 Das wäre eigentlich ein Geburtstagsbild für Gintoki. Ich weiß, bin spät dran. Weil ich den Anime gerade durchsuchte, hatte ich richtig Spaß die beiden zu zeichnen. Ich liebe diese Serie so sehr! (Habe den Shinsengumi Crisis Arc durch 😭)

27 187

Bin endlich fertig. Hab garnicht aufgepasst wie lange es gedauert hat aber paar stunden sind drin.

Ich hoffe es gefällt eich beiden!❤️
Aber sorry wegen euren bärten zeichne noch nicht so lange semi-realism. nochmal danke für eure videos❤️🥰

8 399

me: *dies next to trash bin
dree:

0 19

Hallo Verlage! Ich bin Illustratorin aus Berlin und arbeite hauptsächlich im Fantasy-Bereich, oft für Spiele und Cover
https://t.co/DfSZaiU3RH
roena.rosenberger.com

18 98

Logan ist wieder offiziell in Winterruhe, dh keine Reptiliencam mehr für mehrere Wochen und ich bin quasi "alleine" im Büro.

FeelsSadMan

0 78

of course they bring him to bin

2 7