//=time() ?>
@karen_doggi @mmadesigns_ Hi ich bin blacky aus Deutschland und habe in diesem Jahr mit dem digitalem Zeichnen angefangen 🙈
#fanart I extra made, to give it @DoKomi to @BanZarbo . Because she wasn't there I gave it to her sister °u°
~
Ich bin schon mega auf deinen neuen Manga "Cold - Die Kreatur" gespannt ;) und irgendwann hol ich mir dann auch deine Unterschrift unter mein Fanart >~<
~
#inspiration
@SQUNOiD Hi, bin eine kleine Künstlerin aus Deutschland, welche im Anime Stil zeichnet 😊 in diesem Jahr habe ich mit dem digitalem zeichnen angefangen 🙈
@eliartttttttt Hey, ich bin eine kleine Künstlerin aus Deutschland. Ich mag es gerne im Anime Stil zu zeichnen und habe erst dieses Jahr damit angefangen digital zu zeichnen.
@angelasambuchi Hallo ich bin Blacky und bin eine kleine Zeichnerin aus Deutschland. Ich mag es gerne im Anime Stil zu zeichnen. Erst in diesem Jahr habe ich angefangen mit dem Digitalem Zeichnen.
the tiger girl Tomari has bin remade,ability blazing spirit ,the more angy the more powerfull
#inctober bild nummer 2!
ich glaube ich kann nicht jeden tag was machen, aber bin sehr zufrieden, wie es gerade läuft!
Medea and Kevin (@DCheppard ) worship Lord Diavolo!
Original/inspired by Ne_Bin_
I don’t know Korean and I apologize if context is different from the original 🙇
.
.
#obeymediavolo #obeyme #obeymejp #obeymemc
@PixieInktvis Hallo! Ich bin Calu, 25, und Zeichnerin/Schreiberin/Cosplayerin/Hobby Voice Actor aus Bayern 🥰
Ich streame sogar ab und zu und plane gerade auch Motive als Prints, Sticker etc. zu verkaufen x3
Ich liebe Anime, Pokemon, etc und freue mich immer neue Leute kennen zu lernen ❤
These are some of the ones I was able to fit pretty easily. Okami was a stretch. I'm a huge fan of Overlord and So-bin's style and was trying to fit his artwork onto cards, too. It's difficult, seriously.
Avant d'aller me coucher je tient à dire que So-Bin peut faire de moi ce qu'il veut
1/2
ich setze die tradition fort! letztes jahr hab ich von hinten angefangen, also pdp. jetzt fange ich von vorne an 💕 ich hab sogar schatten und so gemacht ;; bin sooo prouuud, hände werde ich nie zeichnen können, aber das ist okay 🙌
Für heute mal eine Manu Zeichnung. Ursprünglich sollte das ne Sitzpose werden aber ich habe es net hinbekommen, also hab ich's so gezeichnet xD Bin relativ zufrieden mit dem Endergebnis ^^ Hoffe es gefällt euch.
/@GermanLetsPlay
apparently it’s #RaccoonAppreciationDay so please mind your valuables and make sure to secure the rubbish bin.
Es geht endlich los! Ich bin schon gespannt, wie es meinen patrons gefällt 🖤🦇#creepycrossover #Patreon