画質 高画質

Say hello to Bin! :D

14 138

Da es jetzt schon überall steht 👀💦
Ich durfte Ami Koshimizu nach Holo erneut meine Stimme schenken und bin unglaublich dankbar, in den Code Geass Filmen Kallen Stadtfeld (Kozuki), einem so tollen Charakter meine Stimme schenken zu dürfen. 🥺 Eine riesige Ehre.

16 82

Ich erstelle meine Cover auch selbst.
Mit dem Cover des aktuellen Projekts (das noch nicht veröffentlicht ist) bin ich besonders zufrieden 😁

0 2

Cobra Kai Staffel 1✔️
Besser late to the party als nie. Kumpel musste mich überreden die Serie zu gucken und im Nachhinein bin ich froh drum. Wird einfach von Folge zu Folge besser. Die Rückblenden sind ausreichend um alles zu verstehen. Insgesamt sehr runde Sache👍

0 7

What would you do if you see a random stuck in your PC? 🤔

(Personally, I'd drag him into the recycle bin🤣)

18 83

'Durchatmen* o_o

Die Website hat jetzt einen kleinen

Als erste Kleinigkeit gibt es zu erwerben.
Das Motiv ist so schön geworden ! :3

Das ist natürlich nur der Anfang. Bin so gespannt wohin die Reise noch geht. x3
https://t.co/N3zzSHbbku

4 6

Hallo ♥
Ich bin Chris, wohne in NRW und zeichne hauptsächlich Fantasy- und OC-Content ♥ Schwerpunkte sind derzeit WoW und D&D!

Sehr empfehlen kann ich noch z. B. und

1 4

Hi, ich bin Sheo! Gebürtig vom Niederrhein, und ich mache so fantasy kram halt.
Spezialgebiet: Große männer mit großen muskeln und großen herzen <3

1 5

Another Tuesday has come and gone, and you know what that means?
bay-bee.
Looks like this li’l munchem has discovered a waste bin!

0 1

webtoon artist mentioned kim dami as the actor she wants to play in her web novel-based webtoon if it’s ever made into a drama. she also mentioned kim tae ri, gong yoo, joo ji hoon, so ji sub, hyun bin, park bo gum and lee hyun woo.

https://t.co/diRAtM0SLe

73 212

Hallöchen! Ich bin Toni, 25 Jahre aus Berlin und ich packe seit knapp 5 Jahren meine Bilder ins Internet! Hauptsächlich Menschen, mit Vorliebe Frauen und hauptsächlich digital. 🥰

5 23

Wasfür ein schöner Thread!!
Hi ich heiß Helene, bin Illustratorin von Beruf, lebe gerade in Berlin und zeichne sowohl für Verlage, Private, als auch für mich! ✨💜

3 10

Hallo. Ich bin Yukii und zeichne im Anime Stil. Meist meine OCs, OCs von Freunden oder seltener Fanarts.
Außerdem schreib ich auch über meine OCs~

0 4

Hatte mal wieder Lust Manu und Palle zu zeichnen was ich lange nicht mehr gemacht hab. Bin aber nicht so zufrieden damit. Ich weiß meine Hintergründe sind nie besonders kreativ weil nie Ahnung habe was für einen Hintergrund ich zeichnen soll.
/ /

2 161

Danke für den tag 👋
OMG so viele neue cool Artists auf einmal! 🤩

Hi, ich bin yvz! ( ՝ ꒳ ՛ )
Meine Spezialitäten sind Porträt Zeichnungen, Art Tutorials & Musikprouktion 🎵

🌻 Tutorials https://t.co/tDHHIi5ao5



https://t.co/NxhAGks3XO

0 7

If bin a bit absent this month, cause of problems with my bachelor thesis and inktober preparations. But from thursday on I'm going to post daily. Until then: here is my among us character ✨

1 6

hi, ich bin Trish, lebe in NRW und zeichne vorvallem sticker, fanart und mermenschen :3

2 16

Hii ich bin Melan 👋

Ich male gerne. Überwiegend digital, aber auch gerne mal traditionel

Andere coole deutsche Künstler sind und

1 11

Hi hi an alle und danke für den ❣️
Ich bin die Ramona und liebe es bunte und süße Illustrationen zu zeichnen.

0 4