画質 高画質

Hi! Ich bin Cabs und ich fange demnächst an GameGraphics zu studieren! Hier sind ein paar der Sachen an denen ich in letzter Zeit gearbeitet habe ^^

0 5

Danke für den Artshare! Ich bin Ruana, eine Schnecke unter den langsam Zeichnenden, und zeichne am liebsten meine DnD Charaktere. Bis vor 4 Monaten entweder traditionell oder digital auf dem Handy. Seit kurzen immer öfter auf meinem Grafiktablet ☺

1 9

danke 🙈❤️
Ich bin Maddy und zeichne gerne cartoony und gerade sehr viele Menschen. aber auch emotes und zeugs für twitch sind dabei ❤️
(hab euch markiert, weil ihr toll seid!)

2 24

Huhu! Bin Vanini aus Bayern und ich zeichne (nur hobbymäßig und Amateur-like) gerne Menschen bzw. Gesichter :3
Die meisten denen ich folge sind schon markiert, aber ich würde gerne noch hinzufügen :3

1 14

Hey, mein Name ist Leslie und ich bin Comic Artist/Streamer aus Hamburg :)
Mein Spezialgebiet sind Comedy, hotte Boys und seit neuestem auch die drei Fragezeichen 🔪😬❓
Ich linke einfach mal ganz frech ❤️

8 26

Vielen Dank!
Ich bin Valeria und male ziemlich viele Tiere 😂
Abgesehen davon schreibe ich leidenschaftlich Fantasybücher, fotografiere und animiere

0 9

Hey hey ich bin Julia und ich zeichne hauptsächlich charaktere und fan art von dem Spiel Maplestory c: zwischendurch auch gerne mal ein youtuber fanart. ist super toll und ihre zeichnungen sind mega 💗

0 7

Hey Ich bin Pixie aus dem wunderschönen Norden! Ich liebe es fantasy artworks zu zeichnen 💜

7 37



프레데릭 여JANG
(※ ts 아님!)

사실 저 바니보이... 내가 그렸지만 너무 더러워서 ㅋㅋ.... 이번엔 안더럽게 그리려고 노력했지만 좀 더러운것같기도 함....... 아무리 그래도 13년간 쌓아온 프레데릭 이미지라는게 있어서........

0 1

Wochenende am Pen Tablet verbracht.
Ich bin immer noch überwältigt von all den Tools & verschiedenen Möglichkeiten in der digitalen Malerei.
Mein Fazit: Noch viel üben ich muss. 😆😉😊

0 5

scrooge stuck to money bin when he gave battista break

3 21


Aus eine Visual Novel ... ...
Freu mich schon darauf ... Figuren gehen immer, bin auf das Endergebnis gespannt. 😊

8 63

Der Livestream ist nun zu Ende. Vielen Dank an alle die dabei waren.
Nächste Woche ist die Amako Convention. Das heißt ich bin bereits um 14:30h online im Stream und schnacke ein wenig über Steampunk (und auch ein wenig über mein Kickstarter). 😄

0 1

Kleine Ankündigung: Am kommenden Mittwoch (30.09.) bin ich gemeinsam mit LIVE und spreche mit ihm über die besten deutschen Anime Synchros! 🔥

Meine Frage an euch: Welche Anime haben eurer Meinung nach eine hervorragende deutsche Synchro?

13 100

Schaut euch diese zeichnung an mit der ich nicht so zufrieden bin und mehr Zeit reingesteckt habe als ich zugeben will

6 71

Ich wollte eigentlich was skribbeln... aber irgendwie hab ich das aus meinem Stift gekackt hehe..

Das bin ich, yay ^v^

5 26

Hey, ich bin selbst ein Artist und ich bin mir recht sicher dass der Artist lediglich diese zwei Bilder abgepaust und als Commission verkauft hat. Tut mir leid zu stören, jedoch wollte ich es erwähnt haben^^"

0 2

https://t.co/LI05doXQFK

おだいばこより「インケチャ」です!!お題くださった方ありがとうございます~!!!インケチャ描くの新鮮で楽しかったです!!!

3 17

Andoov Bin, the Gnome

In my effort to make DnD even more fun, I've decided to make short character depictions and descriptions for PC's. A fun hobby to be sure.

1 6

Ich bin so unfassbar geflasht von dem bildchen. Wie toll ist das denn bitte????!!!!! du hast ein wahnsinnige Talent!!!!! Vielen vielen Dank dafür!!!!

1 18