//=time() ?>
@PixieInktvis Hi! Ich bin Cabs und ich fange demnächst an GameGraphics zu studieren! Hier sind ein paar der Sachen an denen ich in letzter Zeit gearbeitet habe ^^
@PixieInktvis Danke für den Artshare! Ich bin Ruana, eine Schnecke unter den langsam Zeichnenden, und zeichne am liebsten meine DnD Charaktere. Bis vor 4 Monaten entweder traditionell oder digital auf dem Handy. Seit kurzen immer öfter auf meinem Grafiktablet ☺
@DrawsVanini @PixieInktvis danke 🙈❤️
Ich bin Maddy und zeichne gerne cartoony und gerade sehr viele Menschen. aber auch emotes und zeugs für twitch sind dabei ❤️
@TatiDraws @riecktheboss @Tonioverthetop @pflaumenmuus @DarkAngelDarcy @engelskuss @ZyLADoN @PewyTwitch (hab euch markiert, weil ihr toll seid!)
@PixieInktvis Huhu! Bin Vanini aus Bayern und ich zeichne (nur hobbymäßig und Amateur-like) gerne Menschen bzw. Gesichter :3
Die meisten denen ich folge sind schon markiert, aber ich würde gerne noch @LaMlleMaddy hinzufügen :3
@PixieInktvis Hey, mein Name ist Leslie und ich bin Comic Artist/Streamer aus Hamburg :)
Mein Spezialgebiet sind Comedy, hotte Boys und seit neuestem auch die drei Fragezeichen 🔪😬❓
Ich linke einfach mal ganz frech @stressra ❤️
@PixieInktvis Vielen Dank!
Ich bin Valeria und male ziemlich viele Tiere 😂
Abgesehen davon schreibe ich leidenschaftlich Fantasybücher, fotografiere und animiere
@PixieInktvis @TemaiArts Hey hey ich bin Julia und ich zeichne hauptsächlich charaktere und fan art von dem Spiel Maplestory c: zwischendurch auch gerne mal ein youtuber fanart. @ButterflyLaura9 ist super toll und ihre zeichnungen sind mega 💗
Hey Ich bin Pixie aus dem wunderschönen Norden! Ich liebe es fantasy artworks zu zeichnen 💜
#BIN_오늘의_낙서
프레데릭 여JANG
(※ ts 아님!)
사실 저 바니보이... 내가 그렸지만 너무 더러워서 ㅋㅋ.... 이번엔 안더럽게 그리려고 노력했지만 좀 더러운것같기도 함....... 아무리 그래도 13년간 쌓아온 프레데릭 이미지라는게 있어서........
Wochenende am Pen Tablet verbracht.
Ich bin immer noch überwältigt von all den Tools & verschiedenen Möglichkeiten in der digitalen Malerei.
Mein Fazit: Noch viel üben ich muss. 😆😉😊
#DigitalArtist #digitalpainting
#OshinoLoveYoriKoinoLove
Aus eine Visual Novel ... #Yuri #Game ...
Freu mich schon darauf ... Figuren gehen immer, bin auf das Endergebnis gespannt. 😊
#ApexInnovation
Kleine Ankündigung: Am kommenden Mittwoch (30.09.) bin ich gemeinsam mit @Kevkowichy LIVE und spreche mit ihm über die besten deutschen Anime Synchros! 🔥
Meine Frage an euch: Welche Anime haben eurer Meinung nach eine hervorragende deutsche Synchro?
#Anime #Twitch #Livestream
Schaut euch diese zeichnung an mit der ich nicht so zufrieden bin und mehr Zeit reingesteckt habe als ich zugeben will
Ich wollte eigentlich was skribbeln... aber irgendwie hab ich das aus meinem Stift gekackt hehe..
Das bin ich, yay ^v^
@Timmyphorie Hey, ich bin selbst ein Artist und ich bin mir recht sicher dass der Artist lediglich diese zwei Bilder abgepaust und als Commission verkauft hat. Tut mir leid zu stören, jedoch wollte ich es erwähnt haben^^"
#odaibako_kala_bin22 https://t.co/LI05doXQFK
おだいばこより「インケチャ」です!!お題くださった方ありがとうございます~!!!インケチャ描くの新鮮で楽しかったです!!!
Andoov Bin, the Gnome
In my effort to make DnD even more fun, I've decided to make short character depictions and descriptions for PC's. A fun hobby to be sure.
#dnd #DnDcharacter #characterdesign #dungeonmasters
Ich bin so unfassbar geflasht von dem bildchen. Wie toll ist das denn bitte????!!!!! @TatiDraws du hast ein wahnsinnige Talent!!!!! Vielen vielen Dank dafür!!!!