//=time() ?>
I did a thing ^•^
Ich hab mir heute mal zur Aufgabe gemacht den lieben @Byakko_Lee zu zeichnen und hier ist das Ergebnis dazu ^•^
Bin eigentlich echt happy damit ^☆^
Grade arbeite ich an der Setlist für die #Digikomi Umfrage.
Danke an alle, die dabei teilgenommen haben.
Etwas überrascht bin ich, das so wenig englische Songs in der deutschen Community bekannt sind.
#VOCALOID #VocalNexus
Today we see a familiar face again - bin @beancatsup , who provided the lovely character designs, will also be voicing River Johnson!
“i only came to design hot ppl and ended up singing as one too, i hope you can enjoy all our groups vocals im excited to sing with them ✨”
Done by Muhammad Hishammudin Bin Rasid, Concept Design & Illustration Diploma.
#MyAnimeYear >>Sword art Online Staffel 1 Folgen 1<< Oh mein Gott ich bin jetzt schon total begeistert dabei habe ich die ersten beiden Staffeln schon mal gesehen vor drei Jahren, aber in der Zeit vergisst man halt viel!
Moin Moin, es ist das Jahr 1686 und ich - Johann - bin gerade erst von einer Geschäftsreise nach Hamburg zurückgekehrt. Ich bin Papierhändler von Beruf und lebe in der Deichstraße. Hier beginnt auch meine Stadttour, bei der Sie gerne mitkommen können. Wir jagen nach Neuigkeiten,
.@BunChata 's pride bunny ribbons are joining our retired list, so they won't be reprinted in the future!
And all the $1 stickers in the retired section are going in the lucky bag bin at the End of October and won't be up for individual sale anymor
https://t.co/SVZbhoAGSZ
haut rendern ist nice und funsies aber literally alles andere ist furchtbar. learning by doing ist ein Ding aber warum dauert das so ewig ich bin ungeduldig hilwe
It's Choi #SOOBIN 🐰 our best leader, our bunny, soft boi who love to eat ice cream!! Cutie little bin 🥺💓 please give him love 💕💞💜
@TXT_members @TXT_bighit #TXTfanart #FANART #TOMORROW_X_TOGETHER #투모로우바이투게더 #artidn #ArtistOfIndonesia #ArtistOnTwitter
Auf wips bin ich selten stolz ABER.
SCHAUT EUCH MAL AN WIE ICH DIE COLO MACHE WIE EINE GANZ GROßE.
#SixFanarts çelıncında ilk durağımız @AslihanFe 'in isteği olan Neliel karakteriydi. Kendisini çizerken yeşilin beş bin tonunu kullandık. Bir sonraki durağımızda uzaydan bir kovboyu görüntüleyeceğiz.