//=time() ?>
„ich bin ein PRETTY BOI”
..
My very first attempt at drawing @Taddl , I’ve been quite enjoying his music lately so I gave it a go. #taddl
×
×
{#art #drawing #wip #fanart #illustration #animedrawing #animeboy #animeart #artist #artwork #taddlfanart #anime #manga #animedrawings}
#DasGeheimnisVonScarecrow 1 ✨
Ich liebe alles an dem Band! 💖😍 Die Story ist mega spannend und die Charaktere sind total sympathisch. 🥰💞✨ Auf Band 2 bin ich schon sooo gespannt. 😳💖 Ich will so vieles wissen. 🙈💞✨
#BuddyRead mit @KattyXDDD 💞✨
#MyMangaYear
@SozanCoskun Ich habe jetzt deinen neuen Teil gelesen und bin soooo begeistert ❤🙈! Ich freue mich schon auf den nächsten Teil 🤗🥰.
(Ich würde selber gerne mal einen eigenen Manga zeichenen, bin aber noch zu unerfahren 🙈🤫)
#MyAnimeYear
Vor paar Tagen habe ich mit meinem Freund "Sword Art Online The Movie: Ordinal Scale" geguckt, bei mir wars jetzt glaube ich das dritte Mal. Bin da wieder sehr in den SAO Hype hinein geraten 🥰 und omfg ich hätte so gern auch so eine AR Technologie 😱 mega ❤️ 1/2
@KayvonDFard @EimhinMcNamara In comparison to you I'm just a trash goblin x) This sweater should be in the bin, but I refuse!
Ich muss sagen ich sehe es mit gemischten Gefühlen, dass Inu Yasha fortgesetzt werden soll. Vor allen Dingen bin ich argwöhnisch :/ #inuyasha #yashahime
ReLife kinda wild nur AOD scheißt wieder rein mit wöchentlichen release der Deutschen folgen.
Macht doch einmal was richtig...
Bin mir nicht sicher ob ich ab Folge 6 zu Sub switche oder auf die Deutschen Folgen warte denke aber ich werde direkt weiterschauen es gefällt mir extrem
For some reason I just spontaneously remembered that bin weevils exists, so I humanised the two main guys for nostalgia’s sake!
Anyone else remember this game?
#art #fanart #digitalart #binweevils #nostalgia
Last night during stream we found out that I have the same personality type as Hitler and Osama Bin Laden ...
Maeve doesn't approve.
@sachio__3 さっちさんオバロ好きなんですか!?
自分はアニメからハマって原作小説は全巻揃えました👍
オバロのイベントで買ったこのso-binさんのイラストの守護者集合のスタンドが最高にカッコイイです😆
iPadのロック画面にしてます😉
I don't want to think about all the packing I'm going to have to do when I move flats. Throwing it all in black bin bags is acceptable right? 😬🌈🩲
Hey! Ich bin Illustratorin und liebe allerhand knuffig bunte Dinge, knuddelige Tierchen und farbenfrohe Muster. Bleib ruhig ein wenig und guck dich um!
(Besuch auf Instagram ist auch stets willkommen https://t.co/2naciuLHzC)
#illustration #artist #patterndesign
Parmi les thyms chauffés et leur bonne senteur
Et le bourdonnement d'abeilles inquiètes,
J'élève un autel d'or à la bonne Lenteur
Amie et protectrice auguste des poètes.
René Vivien "Hymne à la lenteur"
Dai Bin
Ich liebe draw-this-in-your-style-challenges! <3
Und hier habe ich auch super gern mitgemacht, ich freue mich so darauf den Manga von @gin_zarbo bald in den Händen zu halten und lesen zu können!
Ich bin super neugierig!!! ;///;