画質 高画質



옷입히기에 못 넣을 것 같아서 그린 프레데릭 오버핏 목폴라

1 2

„ich bin ein PRETTY BOI”
..
My very first attempt at drawing , I’ve been quite enjoying his music lately so I gave it a go.
×
×
{#art

1 10

📖 Golden Stage by Chang Wu Bin Bai thread.

12 68

1 ✨

Ich liebe alles an dem Band! 💖😍 Die Story ist mega spannend und die Charaktere sind total sympathisch. 🥰💞✨ Auf Band 2 bin ich schon sooo gespannt. 😳💖 Ich will so vieles wissen. 🙈💞✨

mit 💞✨

1 33

Ich habe jetzt deinen neuen Teil gelesen und bin soooo begeistert ❤🙈! Ich freue mich schon auf den nächsten Teil 🤗🥰.

(Ich würde selber gerne mal einen eigenen Manga zeichenen, bin aber noch zu unerfahren 🙈🤫)

2 12


Vor paar Tagen habe ich mit meinem Freund "Sword Art Online The Movie: Ordinal Scale" geguckt, bei mir wars jetzt glaube ich das dritte Mal. Bin da wieder sehr in den SAO Hype hinein geraten 🥰 und omfg ich hätte so gern auch so eine AR Technologie 😱 mega ❤️ 1/2

1 22

Printed this out as a test and despite it looking ok it will only end up in the bin, so might as well give it away. If you want it just RT this post and I’ll pick someone at random tomorrow.

413 193

In comparison to you I'm just a trash goblin x) This sweater should be in the bin, but I refuse!

0 4

Ich muss sagen ich sehe es mit gemischten Gefühlen, dass Inu Yasha fortgesetzt werden soll. Vor allen Dingen bin ich argwöhnisch :/

1 2

ReLife kinda wild nur AOD scheißt wieder rein mit wöchentlichen release der Deutschen folgen.
Macht doch einmal was richtig...
Bin mir nicht sicher ob ich ab Folge 6 zu Sub switche oder auf die Deutschen Folgen warte denke aber ich werde direkt weiterschauen es gefällt mir extrem

0 10

For some reason I just spontaneously remembered that bin weevils exists, so I humanised the two main guys for nostalgia’s sake!
Anyone else remember this game?

4 8

Last night during stream we found out that I have the same personality type as Hitler and Osama Bin Laden ...

Maeve doesn't approve.

0 10

さっちさんオバロ好きなんですか!?
自分はアニメからハマって原作小説は全巻揃えました👍
オバロのイベントで買ったこのso-binさんのイラストの守護者集合のスタンドが最高にカッコイイです😆
iPadのロック画面にしてます😉

0 1

Han-Bin snapping a little this chapter 🔥🔥🔥

0 1

I don't want to think about all the packing I'm going to have to do when I move flats. Throwing it all in black bin bags is acceptable right? 😬🌈🩲

1 6

Hey! Ich bin Illustratorin und liebe allerhand knuffig bunte Dinge, knuddelige Tierchen und farbenfrohe Muster. Bleib ruhig ein wenig und guck dich um!

(Besuch auf Instagram ist auch stets willkommen https://t.co/2naciuLHzC)

20 236

Parmi les thyms chauffés et leur bonne senteur
Et le bourdonnement d'abeilles inquiètes,
J'élève un autel d'or à la bonne Lenteur
Amie et protectrice auguste des poètes.

René Vivien "Hymne à la lenteur"

Dai Bin

10 26

Ich liebe draw-this-in-your-style-challenges! <3
Und hier habe ich auch super gern mitgemacht, ich freue mich so darauf den Manga von bald in den Händen zu halten und lesen zu können!
Ich bin super neugierig!!! ;///;

3 28