画質 高画質

War ein ultra cooler Stream heute! :o

Hier ist nach langer Zeit wieder eine Freedomsquadzeichnung und ich bin echt zufrieden! x3

einfach nur geilo leude <3



17 383

Ich bin sogar so verrückt und habe jede Route mindestens 2x gespielt und ich werde es irgendwann auch wieder tun.

0 15

Das Bild des Tages ist "Bright Eyes" Val.
Derzeit bin ich wirklich " .. but, Debby - pastels?"

1 4

Fertig💚❤️
Bin happy dass ich es fertig habe..aber finde es ist irgendwie nicht soo gut geworden

0 15

こみトレ戦利品その4
bin1の部屋着本えちえちやったので購入シャニもかいてくれててええね!
そしてタカさんとこはしゃにますようちえん買った!大体先生やりそうなメンツ!内容かくとネタバレになりそう!かわいかったです!
kireroさん初めて買いましたー絵が可愛くてねーファイルもほしかったなー

0 0

Instant Fanart. Bin ja noch nicht busy genug.

1 27

Lüge. Mit dir wird man sicher sehr glücklich, ich bin der lebende Beweis dafür, auch wenn ich nicht dein gf bin. <3
Du darfst dich nicht so schlecht reden :> https://t.co/wSuXVsOfTl

0 2

Foud this in my trash bin. Not that good, pero may meaning 'yan. Keep safe everyone.

7 50

"Ich bin Patrizia Anastasia Silja Leonie Eleonora Medea Ceidar Louise Pippa Rubinia von Cedrakon, Prinzessin von Cedrakon, es tut mir leid, dass ich auf dich gefallen bin, aber ich hatte keine andere Wahl."

https://t.co/x5BeAsWXCJ



!B

1 7



9월 6일 이준의 생일을 축하합니다.

3 4

Was war das für ein unglaublicher 12 Stunden Stream?
Ich bin sprachlos und überwältigt.

Danke für diesen unvergesslichen Geburtstag.
Danke, dass ihr mich auf dieser Reise begleitet.
Danke, dass ihr ein Teil von NotHuman seid.

Danke. 💚

6 43

Als ich s DTIYS challenge gesehen hab, wollte ich unbedingt einen Beitrag zeichnen! Da ich mich nicht entscheiden konnte hab ich beide Charas aus "Das Geheimnis von Scarecrow" gezeichnet. Ich hoffe, es gefällt dir. 🙈

Bin schon mega gespannt auf den Manga! 😊

5 60

Ich habe seine Bilder so sehr geliebt und bin grad unendlich traurig 😔💔#ulistein

13 75

Hey!
Da ich grade aktiv am zeichnen üben bin verlose ich ein Chibi! (Head only, wie auf den bildern)

- Einfach nur Post liken und ihr seid drin!
- Morgen um 15 Uhr zu Ende, soll ja nur ein kleiner Test sein!

3 34

Bin aktuell etwas gestresst, aber diese Skizzen hier wollte ich noch fertig machen.

3 9

Hunts monsters, does alchemy, has been found in a garbage bin
disaster bisexual

0 0

Bin nicht so der Katzenmensch, trotzdem habe ich Lust bekommen, zumindest hin und wieder im mitzuzeichnen, monochrom und im Kleinen, um es zeitlich besser hinzubekommen

Die ersten zwei Stichworte waren "Nacht" und "High"?

!B


5 26

abra?
kadabra?
Simsala?

BIN!

0 1