画質 高画質

- Episode 17: Seeking Revenge... Part 1

Kyon teaches Bin on how to use his Grass Color Wheel.

https://t.co/4Gm1qrgRr0

0 0

sorry already have roommate, but nearby garbidge bin should be good!

0 1

Phönix Harpyie Maline ist fertig, bin sehr zufrieden. ❤️

25 106

Servus! Oder wie man hier im Norden sagt: Moin! (ᗒᗨᗕ)
Ich bin Anne, ein Landei aus dem Dorf vor dem letzten Dungeon und ich suche das Abenteuer in der großen Stadt!

Was ich bei altraverse mache und mit welchem Manga alles anfing, liest du hier:
https://t.co/ishWTyOLck

4 139

Mein heutiger warm-up sketch ist einem meiner lieblings Twitter-Accounts gewidmet.

, danke für deine Präsenz hier auf dieser Platform. Ich bin sehr froh dich gefunden zu haben.❤️

Bin dann ab jetzt wieder stiller Mitleser.

4 156

das ist super süß von dir, ich bin mega excited damit was zu machen ahhh ;///; <3<3<3
hab dir als kleines danke was gezeichnet! 🥺

1 1

WIP
Wird ein B-Day Bild für eine sehr gute Freundin. Bin zwar spät dran, aber wills noch fertig machen.
Nur in meiner Insta Story wars mir möglich eine ganze Reihe von WIPs (und das vollständiges Bild) zu zeigen, weil ich das Geburtstagskind dort verbannen konnte 😆 ist ihr OC

4 140

He ends up throwing him into the glass bin.

suggested this meme redraw,,,, genius.

23 90

Falls du noch einen Künstler bezüglich Sticker suchst, ich habe schon einige gestaltet. Und ansonsten bin ich auch für andere Illustrationen offen! :D
Hier einfach n paar Beispiele von mir :D

0 1

[🇲🇨INA] Bebi Jun & Bebi Bin
by


💰 240,000 IDR~~ (❌EMS &TAX & ✔️ DP)
📅 16 Aug’ 20
📌 https://t.co/UEXl6kPMF1

0 2

My latest Bin drawing did not fit the soft aesthetic of that post but hey, my beloved toothy boy ♡ https://t.co/sG1keV4ZTl

89 296

Keine Ahnung, wie andere digital malen ohne alles laut schreiend aus dem Fenster zu werfen. Ich bin dafür wohl nicht gemacht, dass der PC dauernd Finger und Stift verwechselt und gerade Linien schlangenförmig malt, Funktionen ab und an stellt wie er mag...
Weiter komm ich nicht:

0 2

Ich bin kein Fan von rauem Papier, aber ich muss sagen... das hier hat mich wirklich überrascht. Aber ja, 300g² muss es auf jeden Fall sein, das mag ich. Aquarell.

2 8

Ich bin's nicht - aber ich grüsse trotzdem zurück!
Schönes Weekend!

1 3

Schon etwas älter, aber endlich bin ich zum einscannen gekommen :D

3 17

Danke für die cuten Badges, genau so wie ich es haben wollte, bin verliebt 🥺❤️

3 31

bonjour lads hat Geburtstag 👀 (ich bin nicht sicher ob 23 richtig ist lol) Hoffe es gefällt dir 😟👉👈

2 183

AU
Recycle!Night / pv Nightmare!Sans

-role: file guardian 1, the programmer
-mana energies: moon (5minutes max)
-artificial intellegence: tentacle.exe
-fav place: recycle bin
-hobby: reading unwanted file data, recode program
-job: file protector
-skill: unknown

40 331

Ok das hat vieeel zu lange gedauert xD aber ich bin endlich fertig damit 🌸

2 17

Hi! Im bianca(ahh) and this is my art bin!!!!
here are some of my works :>

1 3