//=time() ?>
#NuevaFotoDePerfil
Me corte el cabello, así que por ende debo de cortárselo a mi OC 😊💕.
Ich möchte sie nicht gleichsetzen. Aber das war das Ende.
Ich weiß nicht, was das Richtige ist, aber ich kann nur dies tun.
Guten Abend meine Cuties!
Wie geht es euch allen so? Die Woche ist ja fast geschafft und morgen ist schon Freitag! (๑•̀ㅂ•́)و
Meine Woche lief zwar etwas holprig bisher aber am Ende ist die Stimmung trotzdem gut.
Den nächsten Stream gibt es btw. auch bald! uwu
Muchas gracias a todos por pasar al stream de hoy y muchas MUCHAS GRACIAS! ya son 102 en twitch muchas gracias se les agrade el apoyo y por ende también cumplimos las metas del avatar reveal de hotaru nutria muchas gracias!
So da alles einmal ein ende haben muss hier die letzten beiden Bilder der #residentevil bilder reihe ^^
#adawong und #shevaalomar viel spas euch damit =D
WORK IN PROGRESS!!!
Mal schauen wie sich Bullock am Ende so macht.
Let's see how Bullock will get at the end...
#gotham #bullock #workinprogress #digitalart
@hangry_stories Leider anderes Ende von D, aber der Name ist schon witzig für unsere Ecke des Internets…
Wer sagt‘s ihnen? 😁
#พนักงานฝึกหัดคนนี้ผมจอง
นัมเบอร์วันคิมจงชานจงเจริญ
how it started how it ende
Da das Community Goal im Stream erreicht ist, wollte ich euch fragen welches Cosplay wir ende diesen Monats als Wochenendziel craften wollen. Die Abstimmung erfolgt im Discord.
Link dahin:
https://t.co/Cmz5wSOFvr
Zur Auswahl stehen:
@SweetieLandtica Me caes bien por tu creatividad, por ende, generalmente me recuerdas a tu creacion xD
Da dieses Bild ewig rumstand, habe ich beschlossen die Idee zu nehmen und es in neu zu malen :) es ist nen interessanter Prozess einfach was zu übermalen :D bin gespannt wie es am Ende aussehen wird :) #zeichnen #kleineKunstklasse
Leute HIER IST DAS MODEL, WELCHES ICH IM RAHMEN DES 24 H STREAMS VERLOSE!!
Vorraussetzung:
- Folge mir
- kommentiere, dass du das Model haben möchtest :3
Bitte nur Leute die ein Model brauchen :3
Es soll ja in gute Hände kommen hihi
Ende ist am Ende vom Stream
#GERVtuber
Nach meinem "Owari no Seraph" Rewatch, konnte ich der Versuchung nicht widerstehen & musste mir die Bände ab Ende der 2. Staffel digital kaufen. Durch gewisse Spoiler war mir der weitere Verlauf des Manga bereits bekannt, aber so richtig war ich nicht im Bilde. Jetzt bin ich
Estoy muy agradecido con ustedes, porque ayer se cumplio la meta de los bits y por ende, los subs ya pueden ocupar el nuevo emote, y hablando de esto, se les presento: Rukita mosha peshosha y para los que donen 5 mil bits, al Maguito :3
Teil einer Colour Challenge x'D (ich muuuuss ja sagen, die Haare gefallen mir schon owo aber am Ende isses trotzdem was andres geworden xD)
Kaoru diese Gefühle nicht für sie hegt und hegen kann. Wiegesagt finde ich die Geschichte trotzdem echt gut und finde es etwas Schade, diese Zeitsprünge gehabt zu haben, weil ich gerne gewusst hätte, was dazwischen passiert ist. (Ende)
Liebe Kinder, liebe Leute - T&M ist aus für heute.
Also, nicht nur heute. Sie ist zu Ende.
Und weil dieses Ende doch ein wenig unbefriedigend ist, gibt es eine Bonusgeschichte (Online-Premiere), die das ganze etwas auflockert.
https://t.co/06U4HWF5gL