Am Anfang des Jahres hatte ein paar von Bilder für sein Con Sortiment coloriert. Das hier sind Lesezeichen ^__^

0 3

すみません嘘です!本当の表紙はこっちです!!

■新刊のお知らせ(ほんと)
「Code:SZ」SilberZeichen(限りなく)オールキャラ4コマギャグ+ショート漫画収録/全年齢向け/32P/¥700前後
イベント参加予定とか全然ないですが何事もなければ来月以降BOOTH通販にて取り扱います。
続報をお待ち下さい!

21 32

Gefühlt ewig ist es her das die kleinen bunten digitalen Ichse gezeichnet wurden. 🙈Sie sind zurück, also... ich bin zurück.
.
Neuer Aufschwung aus der digitalen Zeichenfeder.
.

3 16

1 Projekt ist geschafft :3 hab ein neues Zeichenprogramm für mich gefunden ^^ <3 (Clip studio paint, nur zu empfehlen ^^ )

0 4

春のお題にミモザアカシアを書いてみたいけど、柄じゃないので長いこと
見送っています

0 5

Qualleninvasion!

Hatte irgendwie Zeichenblackout beim Arbeiten? Auf einmal warens 6 Stunden später und ich weiß nicht, wie es kam, haha xD

btw bis 15.03. könnt ihr noch meinen neuen Manga und mein Artbook vorbestellen -->

https://t.co/D46Jja7nsT

1 54

今日の人物練習
左ふたつが今の気分に近いです

0 5

Na wie läuft euer Tag heute?
Meine kleine Skorpion-Lady hatte ziemlich viel Spaß meine Kreativität herauszufordern. Wie findet ihr sie? ☺😆

9 61

Habe den Freedom Squad, mit ihren chinesischen Sternzeichen gemalt.^^
, , und

7 351

😂 2009 vs 2019
♡♡♡
10 Jahre liegen zwischen den beiden Bildern. Es gab zwischenzeitig zwar eine kleine Zeichenunterbrechung von ein paar Jahren bei mir. Dennoch ist eine Entwicklung zu verzeichnen.

1 5

Eine kleine Veränderung in meiner digitalen Zeichenphase. :o

0 2