//=time() ?>
Am Anfang des Jahres hatte ein paar von @Pino_Trashhead Bilder für sein Con Sortiment coloriert. Das hier sind Lesezeichen ^__^
すみません嘘です!本当の表紙はこっちです!!
■新刊のお知らせ(ほんと)
「Code:SZ」SilberZeichen(限りなく)オールキャラ4コマギャグ+ショート漫画収録/全年齢向け/32P/¥700前後
イベント参加予定とか全然ないですが何事もなければ来月以降BOOTH通販にて取り扱います。
続報をお待ち下さい!
Gefühlt ewig ist es her das die kleinen bunten digitalen Ichse gezeichnet wurden. 🙈Sie sind zurück, also... ich bin zurück.
.
Neuer Aufschwung aus der digitalen Zeichenfeder.
.
#äshis #littleash #minnime
1 Projekt ist geschafft :3 hab ein neues Zeichenprogramm für mich gefunden ^^ <3 (Clip studio paint, nur zu empfehlen ^^ )
Und das erste Sternzeichen ist fast fertig :)
#sternzeichen #zodiacsigns #illustration #artistontwitter #artist #paintings #illustrator #photoshop #animalportraits #lion #animalart #digitalartist #DigitalArt #Aquarius
Qualleninvasion!
Hatte irgendwie Zeichenblackout beim Arbeiten? Auf einmal warens 6 Stunden später und ich weiß nicht, wie es kam, haha xD
btw bis 15.03. könnt ihr noch meinen neuen Manga und mein Artbook vorbestellen -->
https://t.co/D46Jja7nsT
Na wie läuft euer Tag heute?
Meine kleine Skorpion-Lady hatte ziemlich viel Spaß meine Kreativität herauszufordern. Wie findet ihr sie? ☺😆 #chibigirl #sternzeichen #skorpion
Habe den Freedom Squad, mit ihren chinesischen Sternzeichen gemalt.^^
@maudado, @Paluten, @GermanLetsPlay und @Zombey
😂 2009 vs 2019
♡♡♡
10 Jahre liegen zwischen den beiden Bildern. Es gab zwischenzeitig zwar eine kleine Zeichenunterbrechung von ein paar Jahren bei mir. Dennoch ist eine Entwicklung zu verzeichnen.
#originalcharacter #copic #polychromos #originalart #manga #mangaart