画質 高画質

Ich bin mal über eine coole DIYS gestolpert (btw. habe eben erst realisiert das sowas existiert xD )
And here we go!
Das Original von (rechts) ist übrigens mega cool, danke für die Vorlage :o

1 20

alright,i think i'm done now last remake i swear,but yet again tanuki has bin remade,this time cuter than ever!

1 18

ich weiß nicht was genau ich getan habe, aber hier ein denki i guess?
nichts darüber sagen wie schlecht ich bin danke ;;

1 44

Es wird wieder Emotional amk bin gehyped

1 3

bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, das ich es gepostet hatte oo

0 1

Ach so falls ich das heute vergessen hab zu sagen:

Morgen Stream so gegen 13 Uhr. Habe RL noch einige Dinge zu erledigen und rechne damit, das ich etwa um die Zeit wieder zuhause bin.

Morgen arbeite ich wieder an Commissions.
Freu mich auf jeden Fall schon auf euch :D

0 4

Bon bin je vais le laisser comme ça ( ton pire cauchemar, j’ai commencer à le jouer lol)

0 3

And here we have Creative Cloud and Recycle bin to finish off my custom icons series

0 3

Hab mich wieder an Signaturen gewagt und bin soooo zufrieden mit dem Ergebnis! ♥
Außerdem freut es mich soooooo sehr das es allen gefällt! ;// w //; Dankeeeeeeeee

LL-Edit
Jeyla, Manju, Komori:
Maachan:

4 19

I didn't do Photoshop last night, but i did do him today
all that's left is Creative Cloud, Discord and recycle bin let's gooo

0 6

📌10 bin üzerinde Türk öldürüldü. Paralarını sakladığı şüphe edilen tutsaklar işkence edildi. Kolları ve bacakları kesildi ve ateşin üzerinde yavaş yavaş kızartıldılar. Hamile olan kadınların karınları kesildi, kafaları kesildi ve köpek kafaları bacaklarının arasına sokuldu...

1948 5085

🚫Nick&Slooh👻 update!!

Ich bin letzte Woche gar nicht dazu gekommen, darauf hinzuweisen, also hier 4 neue Seiten und eine dramatische Wendung 😱

ger: https://t.co/Pf0mA9HGsY
https://t.co/JOZlnX6JR6
eng: https://t.co/NbcnmTFw1r

6 39

Ich bin nicht happy damit lol

EIn Basti B-day Bild! Einmal eine menschliche Version vom Enderdrachen und einmal eine vom Wither (als Butler???), Basti in der Mitte und ne Uhr zwischen ihnen alle am hängen (deutsch just gone)

Haare machen so Spaß

Aber das Zeichnen war fun thehe

7 38

Noch eine neue Seite mit Comic Gesichtern ist fertig, damit bin ich bei 30/100 und somit ist das mein bisher am konsequentesten durchgezogenes Übungsprojekt!

SCHAUT ES EUCH AN! <3 https://t.co/ak4HFnmWuQ

5 73

Ayyyyy
Ich bin auch sehr happy dass Moth boi dabei ist 8D

0 1

Ich persönlich kann mich nicht entscheiden, finde beides sehr nice. Einzelne Sticker müsste ich jedoch in Tütchen verpacken, damit sie im Umschlag nicht herumfliegen. Ich bin schon auf der Suche nach umweltfreundlichen Möglichkeiten, um Papeterie vernünftig versenden zu können.

0 4

Hi im bianca(ahh) and this is my art bin!!
Here are some of my works!

1 2

Hi im bianca(ahh) and this is my art bin!

Here are some of my works!

0 0