//=time() ?>
Guten "Morgen" Leute! Ja ich bin jetzt erst aufgewacht und fühle mich komplett kaputt. 😅 Aber naja, wie geht es euch heute bisher so? ☺️
#GoodMorning
I have been playing Yakuza lately, Majima in a bin 👁️
#doodle #Yakuza #yakuzakiwami #yakuza0 #majimagoro #majima #fanart #sketch
Ich glaub ich hab nach 2 Jahren wiedermal einen OC erschaffen und ich denke ich finde ihn gut.
Er wird sich noch entwickeln, ich bin noch nicht 100% zufrieden mit Design, aber Persönlichkeit sitzt ca
#3 is @pappvogel‘s Astony!! Bin sehr into dieses Design tbh,,,,
Nyaa hallöchen meine lieblings Naschkatzen✨ tihi habt ihr lust heute die Kluft unsicher zu machen? ICH bin auf jedenfall voller Tatendrang, schaut gerne vorbei wenn ihr mögt bin so gegen 19:30Uhr live 💕
@Chain_Hanami Marth, ich bin in Gedanken bei dir ♡
Alles wird gut, du schaffst das!
Toi toi toi!
Hier meine Ooblets Fanart für maudado.
Ik dat komische vieh da is n bissel verkackt but ich bin trotzdem zufrieden :D
/@maudado
Ich bin endlich mit meinem neuen Profilbild fertig🥰
#mangaart #mangagirl #digitalart #drawing #originalcharacter
My D&D Aarakocra character, Kaijurah. He’s a bin chicken with a gambling addiction
#art #artwork #drawing #drawings #digitalart #digitalillustration #illustration #dungeonsanddragons #aarakocra #ibis #binchicken
Dumpster Year. Available now on special offer only on woot, https://t.co/oqz3flax3t || @wootshirt #2020 #dumpster #dumpsterfire #bin #funny
Dear MOA, today I offer you Snow Bin and Sakura Tae, tomorrow who knows?
No actually I'm not offering anything tomorrow I'm tired as hell djfksfhsjk good night!
@TXT_members @TXT_bighit #TXTfanart #TAEHYUN #SOOBIN #TAEBIN #태현 #수빈 #TOMORROW_X_TOGETHER #TXT #투모로우바이투게더
Hey Yall! I've got a bunch of prints that I'm retiring and will be thrown out at the end of the year! So consider stopping by my shop to snag a print or two before they meet the recycling bin!
https://t.co/QirrxYTEqr
Tut mir leid aber ich bin an einem Punkt wo ich das skill level das ich habe einsehen kann.