画質 高画質

Ich bin Soen und erzähle am liebsten emotionale Geschichten in Comicform mit einer Prise psycho.

Schaut euch auch unbedingt an:

4 28

Hi! Ich bin die Sam und zeichne gerne meine beiden Mädels Madison und Abott, ein Geistermädchen und eine Hexe, die zusammen wohnen und möchte deren Geschichte erzählen!
Außerdem sind einige meiner Lieblingsserien HQ, MHA und KnY!

1 4



시간 날때만 조금씩 그렸더니 엄청 오래걸렸다💦
2년 전 캐해석이랑 지금이랑 달라진 애들도 몇 있어서 2020 버전으로 리메이크함~ https://t.co/NnQi8Yz4cS

0 2

Heyhooo! Ich bin Luna/Xantiell, habe gerade Clip Studio entdeckt und dadurch wieder angefangen produktiver zu werden! Ich zeichne fast nur OCs verschiedener Art - probiere aber auch gerne rum und designe alles mögliche xD

0 1

Cooler Thread! 💙 Ich bin Caro, und ich arbeite am Liebsten mit Aquarell! Kurioses, Niedliches und Mystisches find ich spannend.

Andere Künstler zum unbedingt anschauen:

1 20

Moin! Ich bin Yako, eine Norddeutsche im südbadischen Exil! Ich zeichne hauptsächlich RPG Charaktere in digital und auch ab und zu traditionell :)
macht ganz tolle Aquarellsachen!

0 2

Hewwo :3c Ich bin die Nadi, studiere gerade Kommunikationsdesign mit einem Fokus auf Game Dev&Illustration und in meiner Freizeit zeichne ich gerne stuff von meinen OCs und eigene Manga ;o; !!

Ein paar meiner deutschen künstler dudes verlinke ich weiter unten, sind mehrere xD

0 11

Hi! Ich bin Emytsuu und ich liebe Fanarts über alles *-* Trotzdem versuche ich seit einiger Zeit auch viel von eigenen Charakteren zu machen! Neben digitalem Zeichnen habe ich auch an Kakaokarten sehr viel Spaß!
Meine Liebelingskünstler sind und !

0 4

Well it's been a honor having this iconic picture be my profile picture since October 2019 but it's time for a new one.

This amazing art is done by the wonderful and is based on a very memeable picture of myself. 💞

Rest in peace, bin I could live in. You've lived.

0 26

Leider wird es zu spät das ich heute das fertige Bild hochlade, aber bin schon sehr proud auf das Gesicht. 🌝

1 44

I want to paint more so im experimenting with blue soobin.... blue-bin 💙🐬💙

2 2

I had a ton of fun doing DTIYS!! Congrats so much on 1k Bin!! 🥰💖

10 83

Der Master of
Ich hoffe man erkennt ihn :D
Ich verfolge schon über Jahre seine Videos und bin ein großer Fan des Podcasts, den er zusammen mit und macht :)
Es gibt nichts besseres das man beim Zeichnen hören kann
Danke ihr 3❤️

13 275

Mal ne andere art share-thread, I like.

Hi Ich bin Mathis! Ich mach gerne low-poly 3D Charaktere und male ab und zu.✨
Hoffe nächstes Jahr endlich damit meine Brötchen zu verdienen!

1 7

Hallö~ Bin Kimi und zeichne hauptsächlich anime/furry zeugs haha

0 0

Hellu! Ich bin Pacen und studiere Illustration und Comiczeichnen. Ich zeichne hauptsächlich Bishies und Yaoi, mache aber auch viele Kingdom Hearts Fanarts und animiere ab und an!
Ich bin noch SEHR unbekannt, aber da ich bald an meinen comic arbeite, hoffe ich das es einige sehen!

0 2

Ok ich bin seit meinen Teenager Jahren Online unterwegs... wieso kenne ich nur so wenig von euch?😳😳😳
Ich bin Zeichenfeder. Im Norden geboren, im Süden zu Hause und zeichne und schreibe gerne. Seit dem mein Sohn auf der Welt ist, will ich daraus mehr machen als 'nur' ein Hobby

0 3

Ich heiße Amy uns studiere derzeit Illustration in NRW!💖
Bin 22 und zeichne hauptsächlich im Manga Stil und teils semi-realistisch. Habe lange vorwiegend traditionell gezeichnet aber seit einiger Zeit bin ich auf digital umgestiegen.🌸

0 4