//=time() ?>
@CasualRad He’s Bargain Bin Taka and I demand to speak to the manager for a refund in full
@PearlescentRain Hi hi im bianca(ahh ) and this is my art bin!!!
@PixieInktvis Hi, ich bin Tigi ich zeichne gerne und oft digital, bin aber auch traditionell unterwegs, nebenbei streame ich auf twitch mit der lieben @toasty_coco auch eine deutsche creatorin
Hier ein paar Sachen von mir:
Ich verabschiede mich in den Urlaub und bin am 10.08. wieder auf twitter und Insta zugegen :) Ein Video wird es auch noch geben! Damit erstmal eine kleine Verabschiedung mit einem sommerlichen Design. Übrigens bald auf Ebay zu finden!
#schnittmarie #design #fashion #mode #sommer
Endlich Fertig!!
Mal als Vergleich die Skizze und das Endprodukt!
Bin mega stolz auf das.
Arbeitszeit ca. 3 Stunden
Ich überlege sowas als Comission anzubieten.
@PixieInktvis Hey, ich bin Elisa aka Agorastay und ich zeichne im Moment hauptsächlich meine neuen/alten OC’s Fuwa und Mochi. ☺️🌸
@PixieInktvis Oh ehm danke für den tag @Nalou_arts!
Ich bin Nicole/Nikki und designe gerne Charaktere. Hier sind paar meiner Bilder!
Wow, es ist irgendwie komisch auf deutsch hier zu schreiben 😂
Leider kenne ich nicht allzu viele deutsche Creators: @waschbaerella @IndiiCreates
@PixieInktvis Hi ich bin Yasmin, komme aus den schönen Schwabenländle und zeichne schon fast seit 6 Jahren (ernst aber erst seit 2 Jahren). Auch wenn ich selten was poste, probiere ich immer mein bestes oder so. Deswegen freut es mich über jeden der vielleicht meine Illustrationen mag :D
https://t.co/12iBpW9vdm Bon Bin voila votre dessin animal crossing mdr #ACNH
@PixieInktvis Hi! Die wundervolle @mikachan_x3 hat mich hier getaggt, also stell ich mich auch vor.
Ich bin Samy und wünschte ich käme aus dem Norden Deutschlands. Ich zeichne gerne wenn ich Zeit dafür finde und schreibe auch an einer eigenen Geschichte um irgendwann sie als Comic zu beleben!
@PixieInktvis Ich bin Glue und zeichne schon eine Weile als Hobby. Meistens analog, aber in letzter Zeit übe ich auch digital und mache mehr mit meinen OCs :D
@PixieInktvis Heya!
Ich bin Lucci, freiberufliche Künstlerin und ich designe sticker & anderes merch und am liebsten zeichne ich meine OCs, Pilze und D&D homebrew zeug!
hier ein Auszug aus meinen deutschen Lieblingskünstlern: @Broeckchen @amuerion @marietrautner @niselles @LacrimaArt
@PixieInktvis Hallo! Danke für diesen Thread!🤗
Ich bin Veronika, einen Freelance Illustrtorin und ich liebe Sagen und Mythologie!
Im Moment arbeite ich an einem Zine über deutsche Folklore und an einem Comic zu meinen witch Ocs!✨
@PixieInktvis Hallöle, ich bin die Anja aus NRW und bin Hobby Coloring artist. Das meiste in meiner Gallerie sind fandom OCs und shipping Zeug. :3
Andere gute Deutsche Zeichner: @InukiLovesSteak @namiedraws @SneepyDraws
@PixieInktvis Heyo ich bin Melty und habe neulich wieder angefangen zu zeichnen ✨❤️ ich mach am liebsten skizzen oder arbeite mit grellen farben 🌱kenne leider noch nicht viele people hier 🥺 danke deshalb für den thread~
@PixieInktvis Hey, vielen lieben Dank für den Thread! 😊❤️
Ich bin Laura und ich bereite momentan meinen ersten Fantasy Comic vor!
Hier sind ein paar meiner Bilder! Bis auf das Mädchen mit den grünen Haaren, sind dies die Hauptfiguren meiner Geschichte ✨
@PixieInktvis Hi, ich bin Ving und ich zeichne OCs von meinen homebrew Pen and Paper Settings.
Momentan arbeite ich an einem eher düsteren Setting, das an Bloodborne, Enderal, Diablo und Werken von HP Lovecraft angelehnt ist.
Ich tagge: @Sturmbart und @waschbaerella
@PixieInktvis Halluuuu! Ich bin Jana und bin diesen September mit meinem Illustrationsstudium fertig. Hier sind 'n paar meiner aktuellsten Sachen. 😌💞 @SandraStraubArt macht mega coolen Kram!! 👀
@PixieInktvis Halloooo! Ich mach ziemlich viel stickerzeug momentan und will mal wer animieren xD (und eig bin ich Softwareentwickler, das ist auch ne Sache die ich mache :P)
Und hier mein Zeug!