画質 高画質

Comic Strip bargain bin purchase.

0 2

Ich bin Pixie und komme aus dem schönen Norden Deutschlands. Ich zeichne liebend gerne Fanart und generell Kunst mit einem fantasy Thema.

8 67

NEUE EMOTES! Ich bin so froh, dass diese Emotes nun endlich auf meinem Twitch-Kanal verfügbar sind, checkt sie gerne aus ❤ Asuka ist übrigens schon für alle Tier 1 Subs useable 👀

0 12

gary ich bin aus meiner hose rausgefallen ......................................................................................................

1 2



양맑음 & 윤장우

그냥 이 조합 보면 마음이 편안해짐

2 3

Awei congratsss

Anyways,, im bianca(ahh) and this is my art bin!

Here are some :>>

1 2

Congratsss !!
Im bianca(ahh) and this is my art bin !
Here are some of my growing works!

0 2

time!
Hab gestern dieses alte Bild entdeckt und hatte irgendwie Lust, es erneut zu zeichnen.
Es hat so Spaß gemacht und wahnsinnig gut getan!
Bin am überlegen, aus ihr einen eigenen Charakter zu machen, da ich ihr Design irgendwie mag.

0 3

Bin froh, dass ich Makis Uniform auch für Shinra nutzen kann! X3
Bei Benimaru kann ich auch die Hose nutzen und brauch nicht mal men extra Patch machen, weil er in der 7. Einheit ist und nicht wie die Beiden im der 7.! XD
Karim ist mit der Pristerrobe aber voll der Außenseiter!

0 3

Stream muss heut noch mal ausfallen, bin absolut nicht in der Stimmung, dafür hier ein doowes Gesicht

0 32




최규혁 + 은호

일명 너네 언제 친해졌니? 모임 (2)
진짜 언제 친해졌을까...

0 2

You seen em before but, members of Emmett's vampire mafia that I helped make: Jenab bin Tan Zakaria, Liesl Kaplan and Gaspare Paviano

Art by (Jenab and Liesl, Gaspare Jewel) and (Gaspare and Jenab) and (Initial art of everyone)

1 5

Hi im biancah(ahh) and this is my art bin! Here’s some of my works that are still growing uwu

1 1

he is holding the recycling bin

0 16

Outlines und Basisfärbung fertig D:
Die Farben muss ich noch mal überdenken >.> Und dann kommen Schatten oder so, mal gucken.

Jetzt bin ich aber ordentlich müde.

Gute Nacht ihr Wundervollen!

1 15

Hier eine komische Manu Zeichnung wo ich mit dem skin null zufrieden bin, aber keine lust hatte den neu zu colorieren :kek:
/

2 63




여레데릭 / 여장현(<- ts 이름 따로 지었던것같은데 기억이 안남..)

예전 + 요즘 마이붐 자캐오시컾 수들ts 존잼

0 1



클라우스 x 여레데릭

비몽사몽 양치질

1 2

Bin bear and Friar bear.

28 178