Kazu verbringt den Vormittag mit Jason und besucht mit ihm Kimmi im Inkopolis-Café. Wenig später gehen Vater und Sohn ins Arowana-Center, um dort Eis zu essen, doch Kazu sieht durch Zufall Rosalina und möchte lieber umkehren...

3 19

Hab versucht Dado zu animieren soll ein Emote werden falls jmd Verbesserungsvorschläge hat immer her damit qwq Transparent machen muss ich den eh noch -.-
/

3 109

Da heute so lieb Werbung für mich gemacht wurde, möchte ich das doch gerne weiter geben <3

Ihr steht auf Piraten Content?
Dann besucht den wundervollen Captain !
https://t.co/q6KgWv6kqM

Seit heute mit der Krakente als Emote!
Danke für die Inspiration mein Lieber!

0 7

🍲Neuerscheinung🍻
Fusionsküche mal anders: Eine Japanerin zieht auf's bayerische Land und versucht Gerichte aus Ihrer Heimat mit deutschen Zutaten nachzukochen. 's Essay-Comic "Sauerkraut und Sojasauce" ist ab Ende Juli endlich auch auf deutsch erhältlich 🎉

27 69

Hi liebe Leute ^-^
Diese Emotes habe ich gestern für die liebe Michi gemacht. Da sie kein Twitter hat, verlink ich euch hier ihren Twitchkanal O^O Sie ist uuultra lieb. Besucht sie bitte mal und grüß sie lieb von mir <3 https://t.co/K5GqLb73bW

2 19

Na? Was ist das? In der Mitte eher meinen Style und alles andere und den Außenring habe ich versucht bisel in Sugimori-Style zu zeichnen ^^' Ist es ok geworden? Leider gibt's noch kein Artwork dazu ^^

2 33

Meine aller erste Zeichnung am Laptop ist fertig! >>

Die Farben sind apparently fckn grell, wie ich bemerkt habe, als ich die Zeichnung auf meinen Handy sah. Also hab ich am Handy versucht die Farben etwas schlichter aussehen zu lassen (2. Bild)

6 140

Heute wird es leider keinen Stream geben, da es mir nichts so besonders gut geht. Daher teile ich einfach mal, die verschiedenen Übungen die ich von Pinterest herausgesucht und selber mal ausprobiert habe, um mit den Wasserpinseln klar zu kommen.

0 3

okay, versteh mich nicht falsch, ich mag das Bild bisher schon ganz gerne..aber es wirkt..fad? idk
ich dachte, wenn ich es ein paar Tage liegen lasse, dann kommt schon was bei rum und dann hab ich versucht das mit Glitzer und bling bling irgendwie zu kaschieren l'DD

0 15

Hab nochmal versucht Silver am Handy zu zeichnen :/

0 28

Ich liebe dieses Bild und fetten dank geht an Die Wauzie mal als Weiblich umgebaut hat ^^ wer noch jemanden sucht der zeichnet haut einfach sie an :) kann es nur Empfehlen :)

3 10

Habe versucht Schneckchen als Pokemon zu zeichnen
Typ Pflanze
/

3 157

Letztes.

Wer die Info verpasst hat:
Partner haben für T2 und T3 jeweils 4 Slots dazu bekommen.

Wer noch einen Artist sucht, kann mich gerne hier auf Twitter mit einer privaten nachricht anschreiben ;)
Habe platz auf der Commission Liste.

9 13

Ich hab heute mal versucht die schwarz/weiß von gestern einzufärben. Ich finde es immernoch ziemlich schwierig, und ganz bin ich auch noch nicht dahintergestiegen wie es ordentlich funktioniert. Zudem hab ich versucht den Lichteinfall etwas dramatischer zu machen.

0 1

Sucht nach Cartoon Character stretched, findet Dumbo mit Tunneln im Ohr. Ist bestimmt ein Dyson Sponsoring.

1 3

Hier ein Dado :3 Hab mal versucht ein Bild mit farbigen lines zu machen xD Hab irwie zurzeit echt ne Macke mit Regenbogen qwq
/

4 123

Hab mal wieder Aquarell versucht.
So ganz meins ist das nicht, ohne Linien.

Aber: alles Tun übt. Sich ab und zu überwinden, andere Techniken zu verwendet erweitert das Repertoir.

25 458

Shiro fragt sich, wo Zane ist und sucht nach ihm. Als Zane kurz darauf aus einer Umkleidekabine kommt und sich an nichts erinnern kann, entdeckt Shiro die K.O.-Tropfen in seiner Sporttasche und wird prompt von Brendan und dem Sportlehrer erwischt...

4 19

🐗 Fruits Basket S2

▶️ Folge 11 : https://t.co/gOePWbRo3n

Tohru macht sich Gedanken, was sie für die Somas tun kann und besucht Kazuma, um mehr über den Fluch zu erfahren. Kyo will Kagura etwas sagen, doch sie will ihm nur zuhören, wenn er mit ihr ausgeht.

5 35

Habe versucht Zektus zu zeichnen qwq

2 54