Heute gibts das nächste fertige sternzeichen 😍🤗 Gemini / Zwillinge. Gefallen euch die zwei hübschis? ^//^ preorder start:samstag 02.02

5 33

Das ist nun mein fertiger Beitrag für den Zeichenwettbewerb😊 Ich hoffe mein Fanart wird suu Morishita gefallen🌸 Mir hat es aufjedenfall total Spaß gemacht mitzumachen💕😇 Ich hoffe auch, dass es Euch gefällt!🙈

4 27

神戸港にて The "JZ" who sang and played guitar

2019.1.27.

1 1

Diesen Freitag habe ich meine kleine Taurus/Stier Lady für euch ^^ ♥ ich hoffe sie gefällt euch! Birthdates: 21.04.-20.05.
🌸[ I would be very happy about retweets ^///^]🌸

8 36

Heute zeige ich euch das nächste meiner Sternzeichen-Redraws ^^
Wassermann/Aquarius ♥ ich hoffe sie gefällt euch!
Birthdates 21.01.-19.02.
🌸[ Über Retweets würde ich mich sehr freuen]🌸

17 79

Venom... verliebt in den Film, wollte ich ihn gern zeichnen als kleines "Zwischenprojekt" Nunja 🌚 daraus wurden dann auf einmal 39h Zeichenarbeit.

Gezeichnet mit Polychromos auf 30x40cm Pastelmat.#Venom

55 613

Der ZEICHENWETTBEWERB hat offiziell begonnen & wir können es kaum abwarten all eure wundervollen Einsendungen zu bestaunen ^_^

Zeichnet uns ein Bild von einem/mehreren unserer Maskottchen auf REISEN um tolle Preise abzustauben!

Weitere Infos:
https://t.co/ZqbYJufcR7

4 15

Neuer Graphic Tab... bis jetzt liebe ich ihn!
Muss noch etwas mit üben und experimentieren, aber naja...

Dies ist das erste Bild, welches ich damit gemacht habe
und ja es könnte besser sein xD

0 2

動揺したけどブルハチが続くためのお休みだと知って安心した…😢
有休明けにパワーアップした姿を楽しみにしてます!!待ってまーす!!
NO BULL NO LIFE🍊🍎🍑🐛

13 35

„Ein Zeichen für die Pressefreiheit:
„Time“-Magazine kürt Jamal Khashoggi zur „Person des Jahres““
https://t.co/Kafgmipe3v

1 2

Ich habe extra meine krassen Zeichenskills rausgeholt *hust*

0 1

Endlich hab ich wieder Zeit zum Zeichen, hab mir auch ein IPad gegönnt und hier mein erstes kleines Bild. ❤️ (erstmal wieder reinkommen)

0 18

Ich liebe diese Frau, ihren Zeichenstil & ihre Zeichnungen! *quietschkreisch*

Wie sie mich im nu in ein Mercy Kostüm stecken & Panda mit ins Bild zaubern konnte... Unglaublich!!! O_O



Bitte schenkt ihr ganz viel Liebe & Aufmerksamkeit!!

💛💛💛💛

4 33

仮設定 背面画像あるので差し替えました
タトゥー詳細はサイトにあります

5 33

無し版仮 とインナーの話

1 19

Illustrationen für die beiden neuen Lesezeichen sind fertig, jetzt gehts ans dekorieren 😊

2 36

Wunderbar. Die Gesichter der Eltern sind perfekt. Du hast einen schönen Zeichenstil.
(Wonderful. The faces of the parents are perfect. You have a nice drawing style.)

Übersetzt aus dem Englischen ins Deutsche von Google
(Translated from English to German by Google)

🙂

0 1