//=time() ?>
Ich und Twitter, ist immer so ne Sache. Aber hier mein neustes Werk. Ich bin immer noch Sprachlos. #artwork #bloodelf #digitalart
Introducing #MonsterMax And The Bobble Hat Of Forgetting by @writer_robin #TomTinnDisbury @FireflyPress 18/02/21
A new series packed with humour & serious action for 7+
What if you turned into a bin-eating monster every time you burped?
Design:@alexplosion
Gif:@byMorganWright
Zwischen den beiden Bildern liegen über 10 Jahre und davon 8 Jahre ohne jegliches zeichnen! .... Ich bin ein bisschen stolz :3
Ich hoffe ihr mögt es.
#redraw #mermaid #2010vs2020
Eine Gif für @FlowerGatari !
Hab sie angefangen, nachdem ich schockiert festgestellt habe, dass ihre Videos fehlten. Später hab ich herausgefunden, dass sie gehacked wurde. Es war es als Aufmunterung gedacht, aber ich bin langsam~ Ich hoffe sie freut sich trotzdem :3
@pdizzleclips Nichts xD
Die sind aus dem mittelalterlichen Japan und die Miko (Priesterinnen) haben das früher getragen.
Beispiel aus einem Anime: Kikyou.
Der Rest trägt dann meistens einen Kimono
Sorry dafür aber ich bin so xD
「…Guten Tag.
Ich bin Leo Bartort.
…あれ、君日本人?
なら、大日方玲音って覚えて。
高校生だけど、別段何もないよ。
絵と音楽がちょっと好きなだけ。」
I think I captured the feral dipshit vibes with this outfit. Meet Bin.
i drew this in a panic,,,, Suit Bin is a whole Look
.
#changbin #skzfanart #straykidsfanart
[🇲🇨INA] Byeol Bin
by
@Hanppangman
💰 220,000 IDR~~ (❌EMS &TAX & ✔️ DP)
📅 30 Jul' 20
📌 https://t.co/1S2Xjapav6
#txt #txtina #txtdoll #ksoulshop_txt #ksoulshop_doll #soobin #soobindoll
Raptor Princess 2018 vs. 2020 - Ich hab mal eine alte Illustration überarbeitet, um zu schauen, wie weit ich gekommen bin - in zwei Jahren hab ich doch das eine oder andere gelernt. :D #digitalart #illustration #redraw #characterdesign
Line Filter 👀💦
Ich find den Trend so cool.
Dass so viele neue Anime den "Scratched Look" adaptieren gefällt mir einfach, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Optik wahrscheinlich für viele gewöhnungsbedürftig ist...
And leaving best for last, @boogeymadam wanted to see.....Liam in....D2.........guess I'm going to the sin bin for this..............
Paar sachen die ich gemacht habe, bin noch unsicher ob ich den stil mag und auch weiter entwickeln kann
Hari ini 3 Julai 2020, pelakon senior Malaysia paling laris sepanjang zaman, Dato' Haji Abdul Rahim bin Haji Mohd Razali menyambut ulang tahun kelahiran yang ke-81.
Semoga dipanjangkan usia, sentiasa dikurniakan kesihatan yang berpanjangan dan diperluaskan rezeki. Aamiin.
I’m doing the sin bin expression meme on my side account and I only really like this one so have it